Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Katja Wunderlich war gestern allerdings wieder da.

Nun mal doch nicht den Teufel an die Wand. Am Ende darf m an den sich selbst gerne reden hörenden Matuschik auch noch im Tagesprogramm ertragen
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

wenn er im haus wäre, würde er ganz sicher auch moderiern!!

die haben ganz schön viele kranke bei Bayern 3:

Katja Wunderlich, Marcus Fahn, Thorsten Otto und seit heute auch noch Brigitte Theile und Axel R. Müller..... Deshalb war heute anstatt die zwei, Sebastian Winkler am Vormittag zu hören. Fand ihn sehr gut...
Kein Wunder wenn Bayern und noch mehr München derzeit Hochburg der aktuellen Grippewelle ist ;)
Es soll übrigens auch Moderatoren geben, die dann wenn sie nicht im Sender verweilen Seminare u.ä. geben, nur mal so als Hinweis, dass sie nicht automatisch dann "frei" haben.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Deshalb war heute anstatt die zwei, Sebastian Winkler am Vormittag zu hören. Fand ihn sehr gut...

Ich finde Sebastian Winkler gehört zu ben besten Moderatoren von Bayern3. In der 300-Minuten-Show zeigt er sein volles Talent! Es sind verrückte Spiele, ganz anders als die 0815-Spiele in der normalen B3-Nacht, gute Moderationen, die auch mal länger sind als 30 Sekunden, interessante Geschichten über den Studiogast, wie z.B. dessen mitgebrachte Musik, außerdem geht winkler auch spontan ans telefon, ohne zu wissen wer dran ist, usw.
Ich finde diese Sendung sehr unterhaltsam!
Leider ist Winkler in der Sonntagsshow (und auch heute) nicht ganz so frei in der Gestaltung...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

wagner ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich was besonderes!
aber er könnte z.B. pöll am mittag ablösen, wäre 1000mal besser!
pöll könnte dann in die nacht, dann kann ich beruhigt schlafen! bei matuschke und törkott muss ich immer so lang aufbleiben :)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Katja Wunderlich war gestern allerdings wieder da.

Nun mal doch nicht den Teufel an die Wand. Am Ende darf m an den sich selbst gerne reden hörenden Matuschik auch noch im Tagesprogramm ertragen

Was wäre denn daran so schlimm?

Neidisch, weil du immer vorgegebene Texte runterlallen musst und trotzdem ständig vom PD zusammengeschissen wirst?

Kipp mal dein Kopp nach hinten:)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Was wäre denn daran so schlimm?

Neidisch, weil du immer vorgegebene Texte runterlallen musst und trotzdem ständig vom PD zusammengeschissen wirst?

Kipp mal dein Kopp nach hinten:)

Ziemlich verbohrte Antwort. Man muß ja nicht neidisch sein, aber stell Dir mal vor, es soll auch Hörer geben, die Matuschke jetzt nicht soooo toll finden. Oder darf eine andere, als Deine Meinung nicht gelten?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ziemlich verbohrte Antwort. Man muß ja nicht neidisch sein, aber stell Dir mal vor, es soll auch Hörer geben, die Matuschke jetzt nicht soooo toll finden. Oder darf eine andere, als Deine Meinung nicht gelten?

Doch doch darf!

Nur wenn ich das gemeckere über Dudelfunk hier so lese und dann das Statement vom Wasserkopf frag ich mich ob dies nicht Krotesk zu einander ist!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

@Waterhead

Wie kann man Matuschke nicht gut finden??! eine frechheit sowas zu schreiben!! Matuschke ist der Beste Radiomoderator in Deutschland und danach kommt gleicht Törkott!!!!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Noch einer, bei dem man kein Recht auf eigene Meinung hat. Deswegen weil er der beste ist, haben es auch die anderen Radiostationen, bei denen er nach dem Weggang von Bayern 3 war, nicht lange mit ihm ausgehalten.

Einer der sebst bbeim Lesen von Wetter und Verkehr ins Stocken gerät, wie ein Leseanfänger ist also der beste und gleich danach kommt einer, der keinen Satz ohne äh bzw. ähm über die Lippen bekommt. Armes Bayern.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Heute Abend leider kein Matuschik und auch kein Törkott!! SCHADE!

Mein traum wäre ja wenn sich die beiden wöchentlich in der Radioshow abwechseln würden...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Aber dafür gibts heute Sebastian Winkler. Ich hab so das Gefühl das sie ihn zurzeit öfter im Programm einsetzten.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

@ Waterhead

Du hast schon Recht! Übrigens glaube ich dass es a) nicht Schlechtes und b) bei Radiomoderatoren auch weit verbreitet ist, sich gerne reden zu hören.

Dass aber einige Teilnehmer meinen, sich deswegen zum Verteidiger eines Moderators aufzuschwingen und dies in ihrer „Wortgewandtheit“ auch noch schön vergeigen, ist mehr als drollig. Kein Moderator hat solche Verteidiger nötig, denn soo schlecht kann gar keiner sein!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Also ich finde die Abendshow mit Sebastian sehr gelungen, er spielt Spiele die er sonst nur in der 300-Minuten-Show spielt, er macht ne tolle "Mailbox" für den Matuschke usw. net schlecht die Sendung
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Und in der Nacht wechseln sich jetzt offenbar nur noch Jürgen Törkott und Jasmin Leuxner wöchentlich ab, der Rest darf auf seine Schichten am Wochenende warten...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Noch einer, bei dem man kein Recht auf eigene Meinung hat. Deswegen weil er der beste ist, haben es auch die anderen Radiostationen, bei denen er nach dem Weggang von Bayern 3 war, nicht lange mit ihm ausgehalten.

Einer der sebst bbeim Lesen von Wetter und Verkehr ins Stocken gerät, wie ein Leseanfänger ist also der beste und gleich danach kommt einer, der keinen Satz ohne äh bzw. ähm über die Lippen bekommt. Armes Bayern.

Doch du hast das Recht auf eigene Meinung!

Mir ist jemand der beim Lesen von Wetter, Moderation und Verkehr in´s Stocken gerät lieber, als ein autauschbarer Formatbrüller!

Wenn es dir nicht passt, es gibt an deinem Radio eine Funktion die nenne ich Sendersuchlauf. Betätige diesen am besten!

Oder starte dein Webradio und hör mal einen Abend RSH etc

Du stellst dich hier an, als wenn dir Matthias die Freundin ausgespannt hätte.....:wall::rolleyes:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Also ich finde die Abendshow mit Sebastian sehr gelungen, er spielt Spiele die er sonst nur in der 300-Minuten-Show spielt, er macht ne tolle "Mailbox" für den Matuschke usw. net schlecht die Sendung

War sehr gut gestern!

Weiter so Sebastian, wobei mir es so vorkam als ob die Musik nicht ganz so wie bei Matuschke war...;)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

War sehr gut gestern!

Weiter so Sebastian, wobei mir es so vorkam als ob die Musik nicht ganz so wie bei Matuschke war...;)

liegt wohl auch an den verschiedenen musikredakteuren...
bei matuschke ist das kerby (wolfgang kerber), bei winkler klingt es meiner meinung nach sehr nach björn strößner?!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Hallöchen,

gerade höre ich die "Abendshow" mit Sebastian Winkler. Nun, worauf achte ich zuerst: Der Sound (empfange den I-Net-Broadband-Stream) und höre über die HiFi-Anlage ab. Da bin ich von den regionalen Formatdudlern wesentlich schlimmeres gewohnt - SWR3 mit seinem hochkomprimierten Wummer-Matschbrei, Radio Regento...äh...bogen mit dem typischen 100er-Sandpapier-Sound via UKW. Bayern 3 hebt sich da schon mal positiv ab. Klar, komprimiert wird unüberhörbar.

Über die Moderatoren, Musik ansich und die Rotation kann ich noch nichts sagen - aber ich höre in nächster Zeit mal öfter rein.

Matthias Matuschik - war der nicht mal bei SWF3? Oder gibt's da noch einen anderen?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

1. heißt der Moderator nicht Michael Winkler sondern Sebastian Winkler, aber das kann ja mal passieren ;)
und 2. Ja der Matuschke war von 1994 bis 1998 bei SWF3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben