Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Bayern 3 schalte ich nun seit Wochen nur noch sporadisch ein, so heute auch wieder mal im Auto. Aber dann dachte ich wieder, das kann doch wohl nicht wahr sein. Wieder kam dieses Lied von Sportfreunde Stiller. Ist das immer nur Zufall oder läuft das wirklich dermaßen oft?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Also zurzeit glaube ich auch das das Lied ziemlich oft läuft, aber heute war es ein Musikwunsch. was mich aber mehr stört ist dieses "Bayerns bester Wetterbericht wird präsentiert von.....". zum glück hört man das am Wochenende nicht.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ach das war ein Musikwunsch?? Ich habs irgendwo gegen 13 Uhr gehört.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Dann kann das auch kein Musikwunsch gewesen sein, denn die Wunschsendung beginnt um 16 Uhr.:rolleyes:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

es könnte sich trotzdem jemand gewünscht haben. Und wenn dann der Song zufällig auf der Playlist steht, kann man ihn auch erfüllen.

Verstehst?:D
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Man weiß ja nicht wann Reh den Song gehört, denn der Song wurde auch in der Wunschssendung gewünscht siehe hier:

http://www.br-online.de/br/titelsuche/index.jsp?_requestid=286052&includeZiel=result&welle=bayern3

Habs nachgeschoben: Gegen 13 Uhr. Das war somit kein Musikwunsch. Was habe ich geflucht im Auto, 3 Minuten eingeschaltet und schon wieder...

Musikwunsch war es dann nach 16 Uhr ;) Da hatte ich schon seit ca. 3 TSunden wieder ausgeschaltet.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ja, das stimmt :eek:
Nationaltorwart Robert Enke ist tot - laut Polizei Unfall an Bahnübergang

Hannover: Fußball-Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte am Abend der Präsident von Hannover 96, Martin Kind. Enke wurde 32 Jahre alt. Wie die Polizei in Hannover mitteilte, starb Enke bei einem Unfall an einem Bahnübergang. Laut Polizeisprecher Stefan Wittke deutet alles auf einen Selbstmord hin. Robert Enke hinterlässt eine Ehefrau und eine Adoptivtochter.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich werde hier mal gar nichts weiter machen. Ich frage mich halt was eine aktuelle Meldung mit Bayern 3 zu tun hat, nur weil der Matuschke diese kurz vorgelesen hat, sobald er sie reinbekam?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Bitte seid doch nicht so! Ich glaube, ich verstehe, was jeder von euch beiden meint, aber das istkein guter Anlass sich zu streiten. Man sollte sich immer bewusst sein, wie schnell alles vorbei sein kann.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

DigiAndi!

Lass dich doch nicht von irgendwelchen Leuten aus dem Ruhrpott anpissen:)

Und wer wann sich hier vom Acker macht, entscheidet noch jeder selbst:wall:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

DigiAndi!

Lass dich doch nicht von irgendwelchen Leuten aus dem Ruhrpott anpissen:)

Und wer wann sich hier vom Acker macht, entscheidet noch jeder selbst:wall:
Ich bin mir schon darüber im Klaren, dass meine Anmerkung nicht sehr qualifiziert war und dass es, wie Reh schon bemerkte, kein guter Anlass ist, sich zu streiten. Aber dieses arrogante und bei diesem tragischen Thema völlig unangebrachte "Ja, warum?" hat mich einfach auf die Palme gebracht. Aber schön, Whippet, auch von Dir etwas zum Thema gehört zu haben.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

was macht jürgen törkott eigentlich in den wochen, in denen er nicht moderiert? er moderiert ja nur jede zweite woche. ist er da auch beim br oder macht er was ganz anderes?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

was mich an törkott immer wieder fasziniert: null information, absolut sinnfreie selbstgespräche, aber trotzdem eine wahnsinnig geile sendung!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

was mich an törkott immer wieder fasziniert: null information, absolut sinnfreie selbstgespräche, aber trotzdem eine wahnsinnig geile sendung!

In den nächsten zwei Wochen wird er wohl wieder die AbendShow moderieren, weil der Matuschke schon wieder Urlaub hat!!!

Boah ich kann neidisch werden! Wir haben Urlaubssperre bis Mitte Januar! Ich muss sogar an Heiligabend und Silvester arbeiten! Ich hab nur am 25.12., 26.12. und am 01.01. frei!!!!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich denke nicht das der Matuschke immer im Urlaub ist, er ist wahrscheinlich schon im Hause vom BR er wird halt nur nicht Moderieren.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

wenn er im haus wäre, würde er ganz sicher auch moderiern!!

die haben ganz schön viele kranke bei Bayern 3:

Katja Wunderlich, Marcus Fahn, Thorsten Otto und seit heute auch noch Brigitte Theile und Axel R. Müller..... Deshalb war heute anstatt die zwei, Sebastian Winkler am Vormittag zu hören. Fand ihn sehr gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben