Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

...und ärgere mich immer wieder drüber ;) Eigentlich höre ich immer weniger rein. Keine Angst, ich habe danach gleich wieder zu DKultur zurück geschaltet!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

....muss mir die Jasmin Leuxner heute Nacht mal anhören. Habe Sie bei Bayern 3 noch nie gehört. Auf jeden Fall bei Woobby schneidet sie ja super ab....! Moderatoren so in den Dreck zu ziehen, ist einfach nur Neid....man weiß ja nie wer dahinter steckt....@whippet....!

Nö "Neid" ist das nicht!

Habe sowas nicht nötig und sage nur meine Meinung Charlotta oder sollte ich Jasmin sagen?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

@Whippet: Haha, schön langsam glaube ich, dass du ihr EX-Freund bist und deshalb so einen Hass auf sie schiebst. ;)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Interessante 1.Woche 2010 bei Bayern 3:
-"Mensch, Otto / Theile" setzt aus und die "Happy Hour" übernimmt wieder.
-Der Samstagabend firmiert am 2.1. unter
Schwabeneder & Friends
Die große Samstagabendshow
in BAYERN 3

Mit Stefan Schwabeneder
Inwiefern dies eine dauerhafte Änderung sein wird, werden die folgenden Wochen zeigen.
-Für die Nacht werden, wie in der Praxis eigentlich ja schon seit einigen Wochen der Fall, nur noch Jasmin Leuxner und Jürgen Törkott als Moderatoren genannt.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Da bin ich mal gespannt was mit Dirk Rohrbach passiert, denn in diesem Sendeplan steht er auch nicht mit Americana.
Und gespannt bin ich auch auf die Sendung "Schwabeneder & Friends".
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Richtig, er war ja schon am letzten Samstag aus den USA zugeschaltet.

Wobei laut der HP ist Rohrbach diese Woche wieder mit im Studio sein.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Wirklich Schade, das so eine wie ich find tolle Sednung zuedne geht. Obwohl die Sendung doch noch garnicht so lange gelaufen ist. Naja ich bin mal gespannt was der Grund dafür ist. Und was mit Schwabeneder Friends gemeint ist
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Vermutlich verlässt Dirk Rohrbach Bayern 3 und Deutschland, vermutlich dürfte Stefan Schwabeneder dann öfter mehr oder weniger prominete Gastmoderatoren haben, aber am Wochenende seids dann sicher alle schlauer ;)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Finde es ebenfalls schade das Dirk Rohrbach Bayern3 verlässt.
Schwabenender alleine..... ich weiß nicht.....

An seiner Seite finde ich wäre vielleicht Marcel Wagner ein passender Kandidat?
Marcel Wagner würde gut zu ihm passen (auch wenn er bisher immernoch nicht mit auf der Teamseite zu sehen ist)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Finde es ebenfalls schade das Dirk Rohrbach Bayern3 verlässt.
Schwabenender alleine..... ich weiß nicht.....

An seiner Seite finde ich wäre vielleicht Marcel Wagner ein passender Kandidat?
Marcel Wagner würde gut zu ihm passen (auch wenn er bisher immernoch nicht mit auf der Teamseite zu sehen ist)

laut seiner homepage wird wagner bald mal am samstag abend moderieren, mal sehen ob mit schwabeneder zusammen oder nicht.

was ich im neuen jahr viel schlimmer finde:
die nacht jede 2.woche mit leuxner...
also törkott jede 2.woche ist absolut geil, aber leuxner ist leider das krasse gegenteil! einfach ätzend!
schade, die bisherigen moderatoren waren großteils nicht schlecht (wagner, strößner, baumann, fuchs, winkler, usw)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Hast du dir das auch gut überlegt mit Leuxner?

Gleich kommen die auf dich ein Prügler wieder.....´

Was ich auch sehr schade finde, ist die Sache mit der Samstagabendshow. Soll es das schon gewesen sein?:mad::rolleyes:

Genau wie die 300minuten Show mit Sebastian Winkler. 1x im Monat und die anderen Samstage nur übliche Kost:(
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

sehr sehr schade um die beiden sendungen!! endlich hatte bayern3 nach langer zeit mal einen vernünftigen samstag abend / nacht und jetzt ist es schon wieder vorbei...

ich steh mo.-fr. um 4 Uhr auf und habe mir seit der woche angewöhnt, wenn Leuxner moderiert erst um 5 den Radio einzuschalten!!!!!!!!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Der Samstagabend auf der 93,4 war anders und eine echte Abwechslung zum TV Programm.

Nun, die Schwabenedershow mag ja vielleicht nicht schlecht sein, aber wegen der 300 minuten Show ärgere ich mich!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich habe es mir ja mal wieder gedacht, wie immer in Deutschland: Da schraubt ein Sender (diesmal Bayern3) an seinem Programm, wohlgemerkt in die (meist) positive Richtung, setzt bei Moderatoren auch mal Ecken und Kanten ein und justiert auch mal etwas "andere" Sendungen, die aus dem Üblichen hervorstechen, bekommt dann aber wieder kalte Füße, weil es quotenmäßig wohl doch nicht so läuft. Anders kann ich mir die Änderungen nicht erklären.

Deutschland ist radiomäßig echt zu bejammern! Kein Mut, einfach nix! Nur immer schön mit dem Strom schwimmen!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ähm, nun muss ich aber mal einhaken.

1. Die 300-Minuten-Show gibt es nur noch einmal im Monat, weil Sebastian Winkler an zwei Sonntagen den Nachmittag macht. Da kann er schlecht auch noch nachts im Studio sein... (und gönnt ihm doch auch noch einen freien Sonntag, er macht schließlich auch on3-südwild unter der Woche!).

2. Wartet doch erstmal ab, warum es kein Schwabeneder-Rohrbach mehr geben wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Dirk Rohrbach in die USA zieht, er war ja dieses Jahr schon ein paar Mal länger Zeit dort.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Alles schön, alles gut lieber DigiAndi.

Aber dann könnte man wenigstens an den anderen Samstagen eine andere Show machen.

Moderatoren hat es ja genug oder?

Gut Matuschke macht Freitags, aber wie wäre es mit Stephan Lehmann in der Samstag Nacht etc

Und als Ersatz für Frau Leuxner wäre ein Stephan Parrisus auch nicht schlecht. Gut er ist bei Bayern 2, aber so ne Talkshow nachts wie früher 1x im Monat auf Antenne Bayern wäre nicht verkehrt!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

So ein Quatsch! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Stephan Lehmann nachts ins Studio stellt. Warum auch.
Ganz davon abgesehen, dass er bei B1 ist und ich noch nie gehört habe, dass einer bei B1 die Nachmittagsshow moderiert und dann am Wochenende noch auf B3 irgendwas anderes.
Bei Parrisius ist es ähnlich.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Absolut richtig: Lehmann und Parrisius würden wohl sofort den Raum verlassen, wenn du ihnen anbieten würdest, nachts in Bayern 3 zu moderieren.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Das war ja auch nur ein Vorschlag:rolleyes:

Meint ihr wirklich, dass die das machen würden?

Wenn Sie freie Hand haben, von der Musik bis zu den Moderationen?

Ich bin mir da nicht so sicher:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben