Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Jetzt ist es leider soweit die letzte Sendung Americana. Aber dafür nochmal extra gute Musik und auf jeden Fall ein Grund bis 5 zuzuhören.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Allso ich wollte hier nur mal kurz erwähnen das Heute Nacht um 0Uhr bis 5Uhr die Schlager der Woche Kultnacht läuft Die ewige Bestenliste der "Schlager der Woche" (1981 - 2009)
Mit Thomas Resch ist fast pflicht die zu Hören.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Allso ich wollte hier nur mal kurz erwähnen das Heute Nacht um 0Uhr bis 5Uhr die Schlager der Woche Kultnacht läuft Die ewige Bestenliste der "Schlager der Woche" (1981 - 2009)
Mit Thomas Resch ist fast pflicht die zu Hören.

stimmt, das gibt wieder eine sehr kurze nacht! unbedingt zu empfehlen!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Vorhin wurden die Top 5 der Bestenliste vom letzten Jahr angespielt.

Es waren u.a. dabei, DJ Ötzi - Ein Stern; Celine Dion - My Heart will go on; Scorpions - Wind of Change; Vangelis - Conquest of Paradise und ich glaube Inner Circle - Sweat.

Wenn die restlichen Lieder in die ähnliche Richtung gehen, werde ich wohl lieber schlafen :)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

ja, das waren die TOP5 der ewigen hitbilanz vorhin. daran wird sich auch durch die songs von 2009 nicht sonderlich viel geändert haben...
soweit ich weiß, hat chris baumann 2009 irgendwann einmal gesagt, dass LADY GAGA "pokerface" wohl die TOP5 dieser ewigen hitbilanz aufgemischt hat. davon gehe ich auch aus! ich bin mir aber auch sicher, dass sie es wohl NICHT geschafft hat DJ ÖTZI und seinen stern vom thron zu stoßen.

thomas resch sagte vorhin, dass platz 1 und 2 der 2009er-hitbilanz (also "jungle drum" und "pokerface") "später" in der ewigen hitbilanz noch zu hören sein werden...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

ja, das waren die TOP5 der ewigen hitbilanz vorhin. daran wird sich auch durch die songs von 2009 nicht sonderlich viel geändert haben...
soweit ich weiß, hat chris baumann 2009 irgendwann einmal gesagt, dass LADY GAGA "pokerface" wohl die TOP5 dieser ewigen hitbilanz aufgemischt hat. davon gehe ich auch aus! ich bin mir aber auch sicher, dass sie es wohl NICHT geschafft hat DJ ÖTZI und seinen stern vom thron zu stoßen.

thomas resch sagte vorhin, dass platz 1 und 2 der 2009er-hitbilanz (also "jungle drum" und "pokerface") "später" in der ewigen hitbilanz noch zu hören sein werden...

nach meinen berechnungen müsste lady gaga sogar die top 3 knacken?!
ich denke sie müsste auf platz 3 sein.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

laut meinen aufzeichnungen, habe ich mir für wind of change 392 punkte (platz 2), für time to say goodbye 341 pkte (platz 3) notiert. dj ötzi ist mit 669 pkten wohl für längere zeit unschlagbare nr.1
wie viele punkte pokerface bekommen hat, habe ich vorhin leider nicht gehört...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

laut meinen aufzeichnungen, habe ich mir für wind of change 392 punkte (platz 2), für time to say goodbye 341 pkte (platz 3) notiert. dj ötzi ist mit 669 pkten wohl für längere zeit unschlagbare nr.1
wie viele punkte pokerface bekommen hat, habe ich vorhin leider nicht gehört...

348, die hitbilanz ist bereits online!
http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2009/12/30/cumulus/BR-online-Publikation-ab-01-2010--10846-20091230131830.pdf
somit platz 3 (leider, der song hat es meiner meinung nach nicht verdient!)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Laut Claus Krüsken kommen jetzt Sebastian Winkler und Marcel Wagner!!! DAs ist ja mal was ganz ungewöhnliches, da bin ich mal gespannt was das wird :)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich sehe ihnen gerade per webcam zu.
Was essen die da während der Sendung? Chips? :wow:
Also die Musik finde ich schonmal nicht schlecht.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Also bei Sebastian siehts so aus als würde er etwas suppenartiges essen. Na die hams gut im Studio :D
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Die Sendung gestern war sehr gut gemacht. Aber trotzdem hoffe ich das Dirk Rohrbach und Stefan Schwabeneder im Herbst wieder zusammen auf Sedung gehen.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Jetzt in Bayern3 Die Happy Hour mit Michael Medla, er sagt es gibt wieder viel Musik die man schon länger nicht mehr gehört hat, dann kann man sich denke ich auf die nächste Stunde freuen :)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Hat jemand von euch den Artikel aus der SZ heute über Matuschke?

Das hat ihn so fasziniert, dass er fast nicht moderiert hat heute
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

so wie ich Jürgen Törkott verstanden habe am Montag in der Nacht wird es kein America mehr geben mit Dirk Rohrbach, auch nicht in einen halben Jahr oder so...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Also ich hab zufällig nur kurz die letzte Americana-Sendung eingeschaltet und da hat Dirk Rohrbach gemeint, er hofft, dass er die Sendung im Herbst wieder fortführen kann (wenn ich das so richtig in Erinnerung habe)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Wahnsinn! Auf der Homepage werden 15 Moderatoren für die Nacht aufgelistet!
Marcel Wagner und Alessandro Romio sind da noch nicht mit dabei, also insgesamt 17!

Na gut, Dirk Rohrbach weg, dann hamma 16!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Wahnsinn! Auf der Homepage werden 15 Moderatoren für die Nacht aufgelistet!
Marcel Wagner und Alessandro Romio sind da noch nicht mit dabei, also insgesamt 17!

Na gut, Dirk Rohrbach weg, dann hamma 16!
Und dabei wechseln sich doch faktisch nur noch Leuxner und Törkott ab, steht ja auch neuerdings in den Programmfahnen so.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

ich fand das duo wagner/winkler auch toll. wäre super, wenn man die beiden öfters gemeinsam hören würde!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

noch ein kleiner programmtipp: dieses wochenende gibts nochmal eine schlager-der-woche-kultnacht mit thomas resch, diesmal die hits der nullerjahre(?) bzw. der ersten dekade (naja, eigentlich auch nicht) des neuen jahrtausends...
ich hoffe ihr wisst, was ich meine!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

noch ein kleiner programmtipp: dieses wochenende gibts nochmal eine schlager-der-woche-kultnacht mit thomas resch, diesmal die hits der nullerjahre(?) bzw. der ersten dekade (naja, eigentlich auch nicht) des neuen jahrtausends...
ich hoffe ihr wisst, was ich meine!
Manche nennen es 2000er, auch nicht besser ;)
Also die Jahre 2000-2009 stehen zur Auswertung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben