Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

er meinte damit, dass in Bayern 3 die Hits aus bsp. 2004 nicht als "neu" oder "von heute" verkauft werden, wie es zum Beispiel die "Antenne Bayern Deppen" machen.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich musste mir leider "Antenne Bayern" in Pfronten gezwungenermaßen antun (in einer Kneipe, war auf Urlaub), da ist mir Bayern3, trotz ein paar Schwächen, dann doch lieber.:rolleyes: Aber die Reise war davon mal abgesehen mal ganz nett.:)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

dumme frage, aber warum haben alle etwas gegen die "nuller"?
ich finde diese bezeichnung gar nicht so komisch?!?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Hallo,

Wer hat die Schlager der Woche, Kultnacht(9.1.2010) gehört?
Wie fandet Ihr sie?

Ich fand sie sehr gut, da waren wieder viele Titel dabei die man schon länger nichtmehr gehört hat.

Grüße,
Roman.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

... dann hast du letzte woche nicht zugehört:D

aber war trotzdem toll...
resch ist immer eine wohltat!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

und finger-erben spielt gerade schon wieder zweimal "jungle drum" nacheinander...:wall:
langsam ist der witz wirklich alt:wall:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Doch hab ich gehört am Samstag den 02.1.2010,
da war die ewige Bestenliste der "Schlager der Woche" (1981 - 2009)
war auch sehr gut.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

... dann hast du letzte woche nicht zugehört:D

aber war trotzdem toll...
resch ist immer eine wohltat!


ja, das stimmt! für mich ist thomas resch einer der wenigen radiomoderatoren, bei dem ich das radio einschalte, um den moderator zu hören ... okay, die musik, ist bei ihm ja auch meistens richtig gut ;)

schade, dass er im tagesprogramm von bayern3 nicht häufiger zu hören ist!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

wo war der Wagner heute Abend? Frau Finger-Erben hat mir nicht wirklich gefallen. Lasst den Wagner dauerhaft am Samstagabend ran, ansonsten lohnt sich wieder der Blick in das TV-Programm.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Wagner hat die Nacht moderiert!! die Sendung heißt ja Schwabeneder & Friends und NICHT Schwabeneder & Wagner. Nächste Woche ist Dominik Pöll mit dabei. Würde mir wünschen das auch mal Matuschke, Törkott oder der Fleischmann zu gast sind :)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

mein tipp für doppelmoderationen bei bayern3:
golle und matuschik bzw.
golle und törkott, die übergabegespräche mit golle sind einfach geil (leider gibt es nicht immer welche...)
wagner und winkler, waren letzte woche auch super

schwabeneder and frieds ist allerdings ein großer rückschritt zum vorherigen samstagabend! und nächste woche auch noch mit pöll, da werd ich wohl nen anderen sender suchen müssen für diese zeit... schade!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Da hören ihm alle richtig zu und sind glücklich - nicht nur in Bayern, sondern dank Live-Stream auch weltweit!

Dieses Zitat stand bei Matuschke drin. Und dabei frage ich mich schon seit Jahren folgendes: Warum verschweigt Bayern3 die Ausstrahlung über Satellit ASTRA schon seit Jahren konsequent? Die sind immer so erstaunt, wenn mal ein Hörer außerhalb des Sendegebietes anruft. Dabei ist das doch heute wirklich nix Besonderes mehr.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

mein tipp für doppelmoderationen bei bayern3:
golle und matuschik bzw.
golle und törkott, die übergabegespräche mit golle sind einfach geil (leider gibt es nicht immer welche...)
wagner und winkler, waren letzte woche auch super

schwabeneder and frieds ist allerdings ein großer rückschritt zum vorherigen samstagabend! und nächste woche auch noch mit pöll, da werd ich wohl nen anderen sender suchen müssen für diese zeit... schade!

Matuschke und Golle fänd ich auch nicht schlecht.

An Fasching gibt's laut Bayerntext folgende Doppelmoderationen:
Rosenmontag, 18-24 Uhr: Stefan Schwabeneder und Jürgen Törkott
Faschingsdienstag, 18-24 Uhr: Stefan Schwabeneder und Claudia Finger-Erben
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Es werden sogar bald (naja in ein paar Monaten) Fleischi und sogar Kerby zu Gast sein.
Das wird bestimmt auch ganz interresant.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

und sogar Kerby zu Gast sein.

Jetzt hab ich mich schon gefragt, woher du das weisst. Aber auf der Sendungsseite bei bayern3.de stehen ja die nächsten "Besetzungen"...

Du weisst aber hoffentlich, dass Kerby weder Moderator ist, noch "Krebs" mit Nachnamen heißt? Wolfgang Krebs ist bzw. sind die drei Ministerpräsidenten!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Du weisst aber hoffentlich, dass Kerby weder Moderator ist, noch "Krebs" mit Nachnamen heißt? Wolfgang Krebs ist bzw. sind die drei Ministerpräsidenten!

Da sieht man mal wieder das ich Internetseiten einfach zu ungenau les :wow:
Mir ist natürlich klar das Wolfgang Krebs nicht "Wolfgang Kerber" ist.

Das ist für mich :wall::wall::wall: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben