radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

Die Nominierungen von heute:

Qualiton schrieb:
Meine grenzenlose Fantasie hat mir gerade geraten einen Thread zum Thema, welcher Sender hat den besten Pförtner vorzuschlagen. Dann ist bei einigen Stationen die Sprecher- bzw. Moderatorenfrage gleich mit abgedeckt.
Zw... ähm schrieb:
Was fürn Quatsch: "Zähflüssiger Verkehr" :rolleyes:
Ich kann zähflüssigen Stuhlgang haben, aber "zähflüssiger Verkehr"
uglygruebel.gif
 
El Onkel hat wieder zugeschlagen!!!

Na, na, K-sexy, da haste aber ordentlich was übersehen. Deshalb sei noch schnell nachnominiert, ein weiteres grandioses Werk aus des Onkels Feder...
 
AW: Best of radioforen.de

Qualiton schrieb:
RadioEins hat oder hatte z.B. Streichholzbriefchen, ein Kondom inklusive mit ausführlicher Gebrauchsanweisung desselben, im Angebot. Habe ich nach langem Schlummer in meiner Tasche heute früh in Betrieb genommen (die Hölzer), weil Feuerzeug im Auto liegen lassen.

Und bevor das Radiomus wieder behauptet, ich hätte ordentlich was übersehen:

Bis hierher komplett alles ab #6.
 
AW: Best of radioforen.de

Man muss es neidvoll eingestehen, dieser Fred ist durch die Teilnahme des nicht hoch genug zu verehrenden Kollegen OnkelOtto zu einem der schönsten seit langem geworden. Wobei zu bemerken ist, dass der Onkel jeden Thread irgendwie adelt.:wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Ich drauf geklickt, aber es passiert nichts !?! Zünder defekt? ;)
Man kann's zwar vergrößert auch nicht besser erkennen,
aber ich würde behaupten, es sind wenigstens sieben oder acht Worte -->
vielleicht Englisch: "Push Button to activate self-destroying of this PC" ??? :D

ISI
 
AW: Best of radioforen.de

Ludwig schrieb:
Irgendwo hab ich mal gehört, daß es nicht nur Höhen und Bässe, sondern auch Mitten gibt. Die soll man -hab ich auch gehört- nicht nur anheben, sondern absenken können. Das bringt manchmal einen Effekt, den man als "Transparenz" bezeichnen kann.
 
AW: Best of radioforen.de

robert_nwm schrieb:
Da ich heute schon zwei Stunden früher wach bin als normalerweise, hab ich gleich um viertel nach Zehn mal eingeschaltet.


daniel2086 schrieb:
Als wir nach Wolfsburg gefahren sind, musste ich natürlich ständig den Suchlauf betätigen, je nach Bundesland.

Als wir hier in Nürnberg losfuhren hatte ich erstmal Antenne Bayern bis etwa Hof, dann Radio PSR bis Leipzig. Und ab Leipzig hatte ich dann Radio SAW eingestellt bis kurz vor Wolfsburg. Dann wollte ich nochmal suchen und hatte Hitradio Antenne Niedersachsen eingestellt.
 
AW: Best of radioforen.de

Herrlich. Danke für dieses Fundstück, K6. Das hat die Aussagekraft von Bundespräsident Lübkes Reisebeschreibung zurückkommenden von Kanada:
(sinngemäß) "Wir sind dann von der Provinz Alberta nach hause geflogen und waren aber drei Stunden früher da wie als wir abgeflogen sind. Das kommt durch die Umdrehung der Erde" .....:D
 
AW: Best of radioforen.de

Zweifellos die passende Aktion für alle Hörer, die bereits mitgespielt haben bei "Das geheimnisvolle Geräusch" und die in Kürze mitspielen werden bei "Mein verschwundenes Geld" und "Gehirn gesucht".

:D
 
AW: Best of radioforen.de

@Clausel: Danke für das Fundstück. Ich hab zwar nix von dem verstanden, was der Herr da meinte, der Text ist aber ein Musterbeispiel für die Dehnbarkeit der deutschen Sprache, bis sie platzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben