radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

@onkel otto:
Meinst Du tatsächlich, daß es sich bei diesem Text noch um Ausführungen in deutscher Sprache handelt? Das sieht eher nach dem Produkt eines mittelmäßigen Übersetzungsprogramms aus. In manch einer Bedienungsanleitung findet sich ähnliches - vor allem bei wenig kostenintensiven Gerätschaften aus fernöstlicher Produktion ...
 
AW: Best of radioforen.de

@ kk:

Ich hab' mein persönliches Übersetzungsprogramm ins Deutsche bei diesem Text benutzt: Babelfish: "german in pieces into german" ;)
 
AW: Best of radioforen.de

Solange keine "Pieces of Germany" daraus entstehen, was ja beim Babelfish schon mal leicht passieren kann... :D

ISI
 
AW: Best of radioforen.de

Qualiton gibt zu bedenken, daß Sendebetrieb mit Techniker statt Selbstfahrbude durchaus auch Schattenseiten haben kann:
Qualiton schrieb:
Andererseits konnte es natürlich auch passieren, dass es dem Dienstplan der Deutschen Post Studiotechnik Rundfunk gefallen hat, eine flotte Endfünfzigerin mit Spezialqualifikation für besonders weich gefahrene Klassikprogramme während des Jugendprogramms einzusetzen. Das arbeitete sich gar nicht gut. Der Redakteur beklagte z.B., dass er die Sendung nicht verfolgen könne. Es war einfach zu leise im K-Raum und überhaupt störte die Show die Kollegin doch ganz gewaltig beim Stricken.
 
AW: Best of radioforen.de

"Auf RpR1 kommen total oft 80 und viele 90 er...!"

:eek:

"habe gerade zufällig in München das Radio verstellt und kann SWR 3 empfangen? Ist das normal?

Vielleicht solltest du damit lieber mal zum Arzt gehen."

:wow:
 
AW: Best of radioforen.de

"Breaking News: Der DUDEN in der Salü-Presseabteilung wurde entwendet. Wer ihn - gelb, dick, mit Inhalt - gesehen hat, melde sich bitte bei Salü. Danke, auch im Namen der PM-Leser."

:D
 
AW: Best of radioforen.de

Ich hab vor einiger Zeit immer so nen Radiosender gehört wo den ganzen Tag Charts kamen!!also 24 Stunden lang immer so ne Band ansage!! die wurden jeden Samstag erneuert und es gab auch immer nachrichten!! Aber jez mal zu meinem Problem!! mein Radio war lange Zeit kaputt jez wo er wieder geht gibt es den Sender nich mehr!! hatt einer eine idee warum und wie ich den wieder herbekomme!! is schon länger her wo ich des letzte mal den Sender gehört habe!!??
Bitte Um Antwort
!!!
Mel
 
AW: Best of radioforen.de

cd, das kann doch auch eine interessante Variante des Radiohörens sein: einfach mal Abschalten...

:D :wow: :D

Amüsierte Grüße,

Kobold
 
AW: Best of radioforen.de

Ich finde es echt belustigend, wie viele doch den Unterschied zwischen Hz und kHz nicht kennen.

Der Mensch kann Töne zwischen 16Hz und 20.000kHz wahrnehmen [...]

Ich finde es auch belustigend, daß einer, der es belustigend findet, wieviele doch den Unterschied zwischen Hz und kHz nicht kennen, den Unterschied zwischen Hz und kHz nicht kennt.
 
AW: Best of radioforen.de

PS: Ihr wollt nicht wirklich wissen was ich alles im Unterricht gemacht habe. Dann fangen hier einige an zu weinen! In Deutsch konnte ich mir z.B. wunderbar die Fingernägel schneiden oder Musikvideos am Laptop kucken, was ich in anderen (unsinnigeren) Fächern so getrieben habe erspare ich euch mal ;D

Vermutlich hatte er aber

Wichtigeres zu tun als Radio zu sehen
 
AW: Best of radioforen.de

Allerdings! :eek:

Irgendwann müssen ja neue Alben durchgehört werden, und wann soll ich frühstücken wenn ichs doch morgens vor der Schule nicht mehr schaff?
 
AW: Best of radioforen.de

Sehe ich es also richtig, daß Du im Unterricht
- CDs hörst
- frühstückst
- Dir die Fingernägel lackierst/schneidest
- Musikvideos ansiehst
?

Wird Zeit, daß wieder Zucht und Ordnung in unsere Schulen Einzug nehmen. Dann geht's vielleicht auch mit dem deutschen Radio wieder bergauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben