Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann zwar beim besten Willen keinen Radiobezug erkennen - aber was tut man nicht alles für die Bildungsrepublik...Kommt eigentlich das Wort 'abgekanzelt' von 'KanzlerIN'?![]()
sind ..."gekünzelt" ... "Maßenverblödung"![]()
Hallo!
Was für eine Erziehung! Mit vollem Mund wird nicht gesprochen, schon gar nicht viel und ver~.... Erste "Blasversuche" am Schreibtisch klangen schon sehr vielversprechend.
Nein, aber an deine Praktikantin.Und komme mir jetzt bitte keiner mit lieben Grüßen an mein Getriebe...![]()
Na, wenn wir doch schon gerade bei
sind ...![]()
Radio Kippenkerl
Radio Kippenkerl
Nein, aber an deine Praktikantin.Und komme mir jetzt bitte keiner mit lieben Grüßen an mein Getriebe...
Mag sein, dass die Nummer in der Techniker-Szene bereits ein running gag ist - ich kannte den noch nicht...BTW: Speziell für das "Procaster" bietet Rode ein "CH-D"-Pad an. (Es gibt auch schon BY-D, SAX-D, PLATT-D Pads. Weitere Pads sind in der Planung.) Dieses Ding steckst du einfach hinten aufs Mic drauf und auf der anderen Seite das XLR-Kabel. Ins Mikro laberst du Switzerdeutsch rein, hinten kommt Hochdeutsch raus.![]()
Radiokult schrieb:Das wage ich zu bezweifeln. Ausserdem hat Wissen, sprich Bildung, reichlich wenig mit Intellgenz zu tun. Ein umfangreiches Wissen macht Leute nämlich noch lange nicht zu intelligenten Menschen. Beweise dafür gibst in allen Schichten und Sparten in rauhen Mengen von Politik über Wirtschaft bis hin zu den Medien.
P.S. Was hat das eigentlich mit "Studio- und Sendertechnik" zu tun?
glaubst du wirklich, dass sich der Geschnmack eines Hörers innerhalb von 20-30 Jahren um 360 Grad ändert?
einem anderen Thread schrieb:HALLO LIBES RADIO VORUM
WIR SUCHEN DRINGENDS MODERATOREN UND DJS
WIR SIND EIN KLEINES WEB RADIO WAS NOCH AM AN FANG STEDT
[Link gelöscht]
WO KÖNEN WIR MODIS FINDEN UND VOR ALLEM WAS UNS INTERSIEREN WÜRDE WI LANGE DÜRFEN JUGENDLICHE WIRGLICH SENDEN WIR HABEN 16JÄHRIGE DABEI DI WOLLEN AUCH MAL ABENDS SENDEN WIR ERÖFNEN AM 1.4 .2011