Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bundesrepubkij ist ein Föderalstatt. (...) Es sei allerdings auch auf (...) beutschlandradiokultur verwiesen (...)
Noch Vragen?!
Von mir herzlichen Glückwunsch. Nicht nur von mir!
Tonne!
und wer jetzt fragt wie, was, wo? Alles! Pult, Faden, Eröffner....
mit genau diesen Worten oder abscheulichen Abwandlungen in Orthografie und Grammatik zu stellen, ungebrochen ist. Diesmal wurde die Frage mit... aber welches Mischpult würdet ihr für mich empfehlen ?
beantwortet, was angesichts der Gesamtdiskussion durchaus der Problemlösung grundsätzlich nahe kommt. Komisch im Sinne von "erheiternd" erscheint die Antwort allerdings, weil im Vorfeld schon wieder mal nicht klar war, was der Frage-Frager eigentlich überhaupt vorhat. Klar war dagegen, dass auch ihm mal wieder jedes technische Grundwissen fehlt, anhand dessen sich Pläne machen und Kaufentscheidungen fällen ließen.ich benutze z.B. ein Beringer XENYX 1002. Klein, kompakt und übersichtlich, hat zwei XENYX Mikrofonvorverstärker mit +48 V Phantomspeisung drinnen was 100 % reicht.
Anstatt sich hier virtuell die Köpfe einzuschlagen, rate ich dringend zu einem bewußten Medienkonsum. Dann verblödet man nicht so sehr und muß sich auch nicht ernsthaft Gedanken zur Rotation von ABY machen. Echt nicht.
Heute schon wieder das Gleiche: Ich sitze gerade eben um 20.18 Uhr am Küchentisch und lese die Blöd-Zeitung. Nebenher läuft das Küchenradio (auf meinem Benutzernamensender). Kommt mein Bruder um jene Zeit von der Arbeit heim und was macht er zuerst? Rennt schnurstracks auf das Küchenradio zu und macht es AUS!!! Und sagt dann kein Ton, geht ins Zimmer und macht seinen Plasma-TV an
. Echt scheiße: Kommt zur Tür rein und keine 3 Sekunden später ist das Radio aus!!! ECHT ZUM KOTZEN!!! Sowas ärgert mich einfach wahnsinnig!!!
Und wie ist Deine Familie sonst so?
hkunkelHU schrieb:Das Stichwort lautet Einheitsbrei - die Laibspeise der Deutschen.
Den wer nicht beherrscht und welche Forenmitglieder, durch verschiedene Arten der Kenntlichmachung, sehr wohl?Mal ganz abgesehen davon besteht zwischen laib und leib doch ein gewisser Unterschied?
Sagt wer? Der Poster von #788 gilt hier doch hoffentlich nicht als Referenz?radiokults posting wurde nicht als Satire erkannt.
Wie unangenehm vertraut.@rehbräu:
ein relativ okayes Gelaber
McCavity schrieb:Ich okay Euch auch gleich eine!
[Werbung für eigenes "Webradio" weggelassen.]
aber du bist ja swr geschädigt.
ich denke eher deine pumpe bleibt stehen....
auf dieses forum lege ich keinen wert mehr. nicht wegen dir.......das ist kinderkram.
jemand mit 4000 beiträgen ist entweder rentner. oder arbeitslos.
sorry for caps...
GESCLOSSEN