radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

dj-vacoon schrieb:
Bei HitRadioAntenne Niedersachsen gab es bis 1996 auch ne Taste, wo der fahrende mod 5 mal vor jeder stunde gedrückt hat ("peep" Ton)
Dannyboy schrieb:
ja, ne, schon klar, dj_vacoon. und danach hat die kapelle das nachrichtenjingle gespielt. stimmts?
lachtot.gif
 
AW: Best of radioforen.de

sandschi
es gibt gute webradios denen mit Kohle sicher super sachen passen würde (siehe Kultfm) ja sicher ich bin kein Profi aber ich weiss was ich kann und das für meine (jaja nur 2300 )Hörer mein nicht sooo Prfimäsiges verhalten super ist..

So so...

wenn man sich die leute anschaut die das als hobby betreiben sieht man das da auch einige schüler befinden die eben NICHT die kohle haben sich ein sennheiser Mikro zu kaufen also wird genommen was da ist ich hatte ja auch mal das problem das ich kurzfristig wohin musste und dadurch mit dem headset moderieren musste (ja auch bei freien radios gibts das ) also hab ich es gemacht trotz einigen stream abrissen hab ichs hinbekommen das ergebniss gibts in meinem podcast

Frei nach dem Motto, ist das ganze auch nur Mist, verbreiten muss ich es dennoch.

PS: wenn ich die kohle hätte würde ich schon lange versuchen im UKW on air zu gehen

Nun habe ich Angst das er noch im Lotto gewinnt :)
 
AW: Best of radioforen.de

Sandschi, unser Kilometersatz-Spezialist. Satzzeichen? Gross- und Kleinschreibung? Fehlanzeige... da bekommt man ja Augenkrebs beim Lesen! :mad:
 
AW: Best of radioforen.de

Aaaaaah! Das tut weh! Gerade eben habe ich mich umgedreht und das im Eigenversuch probiert. Klang ungefähr so:

"Hallo? Hallo, Talk-Button! Kannst du mich hören? Hallo!?"
Es kam keine Antwort. Den Versuch mit der Wand habe ich mir erspart.

Wie sagt schon das Sprichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Manchmal wünsche ich mir, Reden wäre Uran und Schweigen Platin.

Talk-Button... Mit dem Talk-Button reden... Auf so eine Idee muß man erstmal kommen... Ich fasse es nicht...
 
AW: Best of radioforen.de

Vielleicht gibt es auch eine neue Form von Radio, die wir alle nur verpennt haben. Das zumindest ist die Einstellung von "Fachleuten"....

geschrieben von dj-vacoon zum Thema: "Ideen für Radiomottos" <--- alleine das ist eigentlich schon der Hit!
Wie wärs mit: der neue Mix die beste Musik aus den 80ern 90ern und den besten von heute. Dazu sollte man aber keine Everygreens nehmen, sonst hebt man sich nicht von DER MASSE ab. Z. B. Vengaboys für die 90er mit we like to party. oder S.O.S von Dr. Bombai. In die 80er kann man was von Abba nehmen usw

Herr werfe Hirn vom Himmel, oder verteile nicht mehr soviel Hohlraumversiegelung unter den Internetradiofans.
 
AW: Best of radioforen.de

Steve, Du hast Hinztrillers Antwort vergessen:
Hinztriller schrieb:
Ahaaaaaaaahaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kinder, lasst es doch einfach bleiben

fully ACK
thumbup.gif


TSD
 
AW: Best of radioforen.de

radiomtr schrieb:
Hallo Zusammen,

weis das dieses Thema schon x Mal angesprochen wurde, jedoch halte ich einfach den überblick nicht mehr mit der Suchfunktion.

also, ich brauche :

Eine Automatisirungssoftware, die unter Windows Xp Lauf, und folgenes kann:

- Mp3 , WMA, WAV Playen
- jingles in rotation abplayen allso z.b. alle 10Songs
- Automatische Time Events (z.B. am 00.00 automatisch play time_0000.mp3)
- suchfunktion
- (Rotator , damit nicht immer Playlists ge,memacht werden müssen allso z.b. bei Ferien abwesenheit)
- übergänge ohne jeden Song einzeln Programmieren zu müssen

- Günstig, ev. Kostenlos...

Auf eine antwort Freue ich mich

Radio MTR
Marco

Ach ja.. nicht Raduga :D habe ich derzeit im einsatz

Noch Fragen?

TSD
 
AW: Best of radioforen.de

Aus dem Aprilscherz-Thread:

"Manche Sender nehmen es mit dem Timining der Scherze nicht so genau"
 
AW: Best of radioforen.de

robert_nwm schrieb:
Aus dem Aprilscherz-Thread:
"Manche Sender nehmen es mit dem Timining der Scherze nicht so genau"
Entweder konnte ich mich zwischen Timing und Terminierung nicht entscheiden und hab´s verwurschtelt oder das mit der Brille scheint wirklich bald so weit zu sein!?! ;)

ISI
 
AW: Best of radioforen.de

hatten wir den Power Radio-Thread schon ?

"Sind die neuen Frequenzen von PR so stark, das es keine Rolle spielt, ob man am Kabelnetz angeschlossen ist oder nicht?
Einige Sender bekomme ich auch über die normale UKW-Frequenz rein. Trotz Kabel."

:wow:

"Und nun schon die Vorausschau auf Freitag:

20 Otto Normalforenposter beschweren sich, dass sie auf 95 komma irgendwas nix empfangen. Doch im Nachbarforum der Aufschrei: Willy aus Marzahn, DXer mit 10 Elemente-Yagi empfängt was - jaaaa, ein schwaches Signal auf der 95,3 von den Rauener Bergen. Und er versteht die Ansage: "Power Radio". Und Andy.DX hatte recht: Rein theoretisch ist der Empfang in weiten Teilen Berlins möglich"

:D
 
AW: Best of radioforen.de

Weiterhin empfehle ich alle Beiträge, die bisher vom User "Manne" ausm Wedding kommen, z.B. dieser hier:

"Der herr Thinne hat auch zwei n. haha kleine scherz am rand.
Seid wochen höre ich schon zwei männers bei die von Power zum Frühstuck. Garbo Steiner und dirk Wieher die machen das gans gut auch wenn ungewohnlich. das rauschst zwar gans schön aber liegt vielleiht an mein transistergerät. wenn ich meine Antene aus fenster hännge gehts besser.
Manne grüss die gemeinde"

weitere Highlights:
http://www.radioforen.de/showpost.php?p=225309&postcount=27
http://www.radioforen.de/showpost.php?p=225343&postcount=15
http://www.radioforen.de/showpost.php?p=225311&postcount=145
http://www.radioforen.de/showpost.php?p=225359&postcount=17
http://www.radioforen.de/member.php?u=11825

:wow:

Robatt grüss de Gemeinnde
 
AW: Best of radioforen.de

Klotzkopf am 14.07.2005 schrieb:
Meine rechte Hand gehört definitiv zu den schönsten meiner Hände, höchstens meine linke Hand kann noch mithalten.
Das ist so doof, dass es schon wieder lustig ist :)
Ederkind am 3.04.2006 schrieb:
Ich habe manchmal den Eindruck, nur die wenigsten Menschen sind überhaupt noch in der Lage gute Musik in sich aufzunehmen. Wenn ich erzähle, dass ich manchmal Stunden mit dem Kopfhörer auf dem Kopf auf meinem Teppich liege und gerne auch mal aufheule vor Freude über ein Gitarrensolo, werde ich angeschaut wie ein Fabelwesen.
 
AW: Best of radioforen.de

mike_zuschke schrieb:
der deutschen sprache mächtig zu sein, bedeutet auch sie zu verstehen und ihr verwegen die stirn zu bieten.

Das schreibt ausgerechnet einer, der:
1. die korrekte Bedeutung vom Fremdwörtern nicht kennt
2. Fremdwörter an falschen Stellen einsetzt
3. einen Tonfall und eine Rechtschreibung draufhat, daß es einem vergeht
 
AW: Best of radioforen.de

Natürlich nicht, aber ich finde es schon arg merkwürdig, so derart den Hals aufzureißen, wie besagte Person es in dem betreffenden Thread getan hat, und selber eine Wortwahl und mißlungene Orthographie auf Lager hat, daß ich wirklich große Mühe habe, ihn ernstzunehmen. Es gibt da so ein Sprichwort. Hat irgendwas mit einem "Glashaus" und "Steien" zu tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben