radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

Äähh, ja. Steinen. Waren die Finger mal wieder schneller als der Puffer in der Cherry...
 
AW: Best of radioforen.de

Hier werden Sie gelernt:
Hallo ich kann nur jedem Raten der ein Volo oder Prakti beim Radio anstrebt, solle es woanders tun nur nicht bei Radio PSR!!! ... Die einzigsten mit dem man da was anfangen konnte war Peggy schmidt und ALex Buchwald die haben einem auch mal was rklärt und geholfen bei Probelemen während frau Ursprung einem nur Brocken hingeworfen hat und so getan hat als wäre sie die chefin des HAUSES. Tut es euch bitte nicht an ist gibt so viele Sender wo man mehr chancen hat.
...
ich liebe für den Hörfunk zu arbeiten
...
Ich weiss, ich habe hier ein paar Rechtschreibfehler zu viel. In meiner Wut, habe ich nicht mer darauf geachtet, welches Wort falsch geschrieben war. Aber deswegen haue ich den kopf noch nicht an die Mauer.
Und ich dachte, bei „Hilfe – Hörfunkreportage“ wäre der Tiefpunkt erreicht gewesen ...
 
AW: Best of radioforen.de

Apokalyptische Wettervorhersage auf hr-info, notiert von Onkel Otto:
Am späten Nachmittag und Abend werden die Wolken dünner, so dass die Sonne mit etwas Glück vor ihrem Untergang nochmals zu sehen sein wird.
 
AW: Best of radioforen.de

Folgenden älteren Eintrag fand ich zum Thema "FM-Transmitter"
Cyberneo schrieb:
alles eine Frage des Geldes ich kann ja schon ein Mal ein Spendenkonto für 2010 einrichten dann fange cih damit an. :( Entweder seit ihr alle bürgerliche Bürger, oder es ist wirklich so und ich würde mich in Teufelsküche bringen. Früher war das einfacher. arrr

ISI
 
AW: Best of radioforen.de

Tondose war heute wieder hochgradig kreativ. Ein köstlicher Beitrag aus seiner Backstube verschwand zwar leider, bevor ich ihn sichern konnte, aber der andere (von hier) ist auch herrlich:
MidNight schrieb:
Hallo,

ich habe hier ein Mischpult von Behringer steht, das Eurorack UB1204FX!

Ich möchte mit diesem gerne Senden! Ich weiß nicht wie ich es anschließen soll! Ich habe euch hier mal nen bild bereitgestellt damit ihr mal sehn könnt, wo ich es anschließen muss und mit welchen Kabeln! Ich habe leider nur eine Draufsicht aber vielleicht findet Ihr ja was!
Tondose schrieb:
Jut. Fangen wir vorne an: Da gibt's ein dickes Kabel mit einem runden Stecker, aus dem zwei etwa 2cm lange Metallpenöpel von etwa 4mm Durchmesser hervorragen. Den steckst Du in einer Zimmerecke in ein Loch in der Wand, das so aussieht, wie wenn da ein Schweinchen eingemauert ist. Das andere Ende kommt in Dein Mischpult, da kannze nix falsch machen, da gips nur ein Loch, wo er reinpaßt.

Wenn Du soweit bist, poste wieder hier.
lachtot.gif
 
AW: Best of radioforen.de

Pegasus' und mein Kommentar sind ja auch auf mysteriöse Weise verschwunden, ohne, daß wir davon in Kenntnis gesetzt wurden. Aber das Thema "Zensur" hatten wir ja hier schon oft. Wahrscheinlich wird dieses Posting von mir jetzt auch wieder zensiert und gelöscht. Egal.

Ich finde, Tondose hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Hier werden oftmals so derart dämliche Anfängerfragen gestellt, daß man sich wirklich fragt, ob das hier noch das Radioforum ist, oder ob selbiges inzwischen zu einem Sandkasten mit Eimerchen und Förmchen mutiert ist. Schade, daß Kommentare wie der von TSD überhaupt nötig sind.
 
AW: Best of radioforen.de

Aus dem Antenne Bayern-Thread:

"Ja, könnte sein, oh mir kommt soeben was ich glaube den fand ich ganz toll damals so von der art zu moderieren"

Wie darf man das verstehen? :wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Schnell retten, bevor's wech ist:

CrazyDen schrieb:
Liebe User,

wir suchen noch einen Erwachsenen der Lust bzw. Zeit hat ein normales Webradio mit einem bald 16 Jährigend und bald 15 Jährigen zu machen. Leider haben wir bis jetzt keinen aus unsere Familie gefunden der uns dabei unterstützen will. Wir haben zwar die einverständniss aber unsere Eltern bzw. die gesammte Familie will uns dabei nicht wirklich helfen und da wir leider noch unter 18 sind können wir noch keine Geldgeschäfte in solchen sinne erledigen.

Wenn ihr intresse habt ein Webradio zu besitzen was von zwei vernüftigen Jungs geleitet zu werden oder selbst nur Spaß am senden hat soll uns gerade eine eMail schreiben an panzernator@arcor.de


TSD, sprachlos
 
AW: Best of radioforen.de

Bitte, dieser Thread ist auch köstlich, insbesondere, die Beiträge von Qualiton und OnkelOtto, unter tätiger Mithilfe von Nähkästchen und Grenzwelle!

Gruß TSD
 
AW: Best of radioforen.de

Die Antwort schon, der Faden nicht. Den finde ich geschäftsschädigend und verunglimpfend. Aber das hast Du, Tondose, unter #36 ja selber schon auf den Punkt gebracht, nachdem es einige vorher bereits auch getan haben, was offenbar nicht gefruchtet hat. Kein Wunder, daß es der Branche immer schlechter geht.
 
AW: Best of radioforen.de

Genau das Posting meinte ich, aber nur mit dazugehöriger Frage ist es echt.:)
Außerdem hat sich der Thread noch sehr interessant weiterentwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben