Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal: Auf der DAB-Seite ist dies eben NICHT der Fall. Dort wurde es (warum auch immer) nicht angepasst.Allerdings verweist er auf veraltete Angaben bei der MABB, während die Benennung als "Schneider's" ja wohl eher eine aktuelle ist.
Natürlich ...Glaube daran, das ist alles durchdacht...
Also die Region Brandenburg war auch zu DDR-Zeiten immer noch die Region Brandenburg, auch wenn es sie als geografisch festgelegte Verwaltungseinheit ab Ende der 1950er so nicht mehr gab. Und das Hundert,6 das erste Privatradio Berlins war, ist ja wohl eher unstrittig. In der DDR gab es keine Privatsender.Aber gut zu wissen daß Hundert,6 das erste Privatradio für Berlin-Brandenburg gewesen sein soll. Und das bereits 1987.
Es gab Privatradios im West-Berliner-Kabelnetz deutlich vor dem 100,6-Start. Selbst Radio 100 war wohl früher dran: https://de.wikipedia.org/wiki/Radio_100Und das Hundert,6 das erste Privatradio Berlins war, ist ja wohl eher unstrittig. In der DDR gab es keine Privatsender.
Nein. Steht doch alles ( hüstel) in deinem eigenen Link:Selbst Radio 100 war wohl früher dran: https://de.wikipedia.org/wiki/Radio_100
Ja, die hat aber weder jemand wahrgenommen, noch dürfte ein Großteil der Berliner überhaupt etwas von deren Existenz gewußt haben. Selbst das ursprüngliche "Radio B-1" von Barry Graves (Januar bis April 1986) kam über einen Sendebetrieb von nur wenigen Wochen nicht hinaus. Und da fanden sich Namen in der Moderatorenliste, die selbst heute noch ein Begriff sind. Insofern kann man die durchaus als eine Art von größenwahnsinnig anzusehenden Radio-Kabelprojekte MItte der 80er in Berlin getrost vernachlässigen.Es gab Privatradios im West-Berliner-Kabelnetz deutlich vor dem 100,6-Start.
ich tippe mal auch viel Wind......Was ist eigentlich aus "Schneider's Der Sender" geworden? Sollte der nicht längst BHeins abgelöst haben? Oder mal wieder "Viel Wind um Nichts"?
Nun ist auch der herrlich sonnige Starttermin 1. Mai verstrichen. So langsam kann man wohl an die Vorbereitungen für das Jahresjubiläum des erfolgreichen Launches des Senderpromo-Videos gehen.Was ist eigentlich aus "Schneider's Der Sender" geworden? Sollte der nicht längst BHeins abgelöst haben? Oder mal wieder "Viel Wind um Nichts"?
Das Projekt ist vom Tisch, da passiert nüscht mehr. Alles andere würde an ein Wunder grenzen.
So einfach ist die Lage nicht! Spekulatius bringt gar nichts. Ich habe bei Radio BHeins eben angerufen. Am Telefon war direkt Uwe Schneider. Die Verspätung hat strategische Gründe, die er mir auch erklärt hat. Der Sendestart verschiebt sich auf Herbst/Winter 2024. Ist es soweit, wird er ggf. hier informieren.Man wartet mit Schneider's Sendestart sicherlich noch bis zur Machtergreifung.
Also wartet man die Landtagswahlen im Herbst ab?Die Verspätung hat strategische Gründe, die er mir auch erklärt hat. Der Sendestart verschiebt sich auf Herbst/Winter 2024.
Kein Spiel. Sondern handfeste wirtschaftliche & politische Gründe!Und im Herbst heißt es dann, 'es verschiebt sich auf Frühjahr 2025' und immer so weiter, wir kennen das Spiel.
Nein!Also wartet man die Landtagswahlen im Herbst ab?
Was hat denn die Gründung eines Radiosenders mit Wahlen zu tun ?Also wartet man die Landtagswahlen im Herbst ab?
Ohne Moos nix los !!!Kein Spiel. Sondern handfeste wirtschaftliche & politische Gründe!