bigFM: Wo ist Carmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Hi Dooh,

das was du geschrieben hast, ist eine ganze weile her. Carmen hat sich damals wieder gut erholt. Wir müssen am Sonntag und Montag BigFm hören,
anscheinend wird dann den hörern etwas mitgeteilt, aber was....???!?!?!
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

ok!

hab auch grad gesehn dass es ne weile her is ... war am recherchieren und habs spontan gepostet.

jedenfalls ne komische sache ... bin ja nun nicht vollblut fan, aber es interessiert mich jetzt doch brennend
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Das Casting hat begonnen. Wir casten bis Donnerstag, 5.10.2006. Ab Freitag kann die bigFM Community per Internet und eMail über die besten Frauen abstimmen. Am Montag, 9.10.2006 wird DIE NEUE dann live zurückgerufen. - Bitte schickt keine Bewerbungen mehr ein, die Castingtermine sind leider alle vergeben. Insgesamt haben sich über 400 Frauen beworben, deshalb sorry, wenn es für keine Einladung gereicht hat :( (bigFM-Homepage)

Die Community darf abstimmen... :rolleyes:
Gaaaanz sicher :wow:

Gruß Flo
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Hi,

anscheinend verläuft das ganze im Sand. Ich glaube nicht das sich BigFm nochmal zu Carmen äußern wird. Am 06.10. wird entschieden wär die neue Frau an Hans Seite wird. Wer weiß, vielleicht erfährt man dann doch noch was über Carmen.
Wenn jemand etwas neues weiß, kann er es ja hier posten. Wäre nett.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Hat jemand die Casting-Ladies mal gehört? Müsste jetzt beendet sein, oder?

Wer sind die Favoriten?
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Hey ich habe eben mal auf antenne.de nach gesehen,aber von Carmen gibt es noch kein Profil. Wo kann man es denn nachlesen,dass Carmen Zu Antenne Bayern geht?
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Dauert bestimmt noch 1-2 Wochen. Würde ab Mitte/Ende nächster Woche mal die bayerische Nacht hören..
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Nur zur Info:

Das "Voting" (von dessen Einfluss in die endgültige Entscheidung ich nicht wirklich überzeugt bin) ist gestartet. Sieben Kandidatinnen stehen zur Auswahl, zu jeder gibts ein kleines Hörbeispiel ;) Jessi ist meine Favouritin, nur so am Rande...

Gruß Flo
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

nur so am Rande ist mein Favourit Jule.
Und am Ende wirds doch ??? Yoyo, dann würd ich mich wegschmeissen und fragen "Big FM, was soll den das ganze Casting-Teater, naja, lassen wir uns einfach mal überraschen.

PS Glückwunsch Carmen (wenn´s denn auch stimmt) (ich wünsch es ihr),
auch Gruß
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

nur so am Rande ist mein Favourit Jule.
Und am Ende wirds doch ??? Yoyo, dann würd ich mich wegschmeissen und fragen "Big FM, was soll den das ganze Casting-Teater, naja, lassen wir uns einfach mal überraschen.

PS Glückwunsch Carmen (wenn´s denn auch stimmt) (ich wünsch es ihr),
auch Gruß

Hab mal reingehört, lustige Andeutung bezüglich SWR 3, da geisterte doch auch mal ein Gerücht rum hier oder? :D
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Richtig umwerfend hört sich ja keine an - dürfen wir gespannt sein, wer uns da dann morgens bald beglückt!
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Kennt ihr noch andere Themen als die neue Moderatorin von big fm? Richtig gut von denen ist ja sowieso keiner. Man wird ständig nur zu getextet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben