FunkFuture
Benutzer
Sind einzigartige, regionale Radiomarken stärker, flexibler, erfolgreicher als nationale Dachmarken mit unterschiedlichen landesweiten Sender-Filialen?
Haben also die Hitradio Antenne-Sender oder auch Energy-Sender (und theoretisch auch RTL-Sender) eher Vorteile oder Nachteile im Vergleich zu Sendern wie RSH, Salü, FFH, RPR1, Radio Hamburg, RS2, SAW, usw.?
Die bekannten Zahlen dazu kenne ich. Es geht mir tatsächlich um Eure Meinungen zu den unterschiedlichen Marketing-Strategien.
[Dieser Beitrag wurde von FunkFuture am 03.07.2002 editiert.]
Haben also die Hitradio Antenne-Sender oder auch Energy-Sender (und theoretisch auch RTL-Sender) eher Vorteile oder Nachteile im Vergleich zu Sendern wie RSH, Salü, FFH, RPR1, Radio Hamburg, RS2, SAW, usw.?
Die bekannten Zahlen dazu kenne ich. Es geht mir tatsächlich um Eure Meinungen zu den unterschiedlichen Marketing-Strategien.
[Dieser Beitrag wurde von FunkFuture am 03.07.2002 editiert.]