laser558
Benutzer
Klingt zwar nett und friedlich, aber:
Ich war noch lange nicht fertig mit der einmal angefangenen Abhandlung. Aus deren Logik sich die eine oder andere Antwort von selbst ergibt.
Deine Ansichten über noch enger zugeschnittene Mini-Musikformate aus den USA kenne ich und dem folge ich leider nicht.
Ich habe gegenüber Dir keine Feindseligkeiten, komme mir nicht damit schon wieder. Richtigstellungen von blühendem Unsinn nenne ich harte Argumente. Und wenn jemand dauernd sowas von sich gibt, hebt das nicht die Freude, oder?
Mit niemandem sonst.
Ich war noch lange nicht fertig mit der einmal angefangenen Abhandlung. Aus deren Logik sich die eine oder andere Antwort von selbst ergibt.
Deine Ansichten über noch enger zugeschnittene Mini-Musikformate aus den USA kenne ich und dem folge ich leider nicht.
Ich habe gegenüber Dir keine Feindseligkeiten, komme mir nicht damit schon wieder. Richtigstellungen von blühendem Unsinn nenne ich harte Argumente. Und wenn jemand dauernd sowas von sich gibt, hebt das nicht die Freude, oder?
Mit Dir? Tut mir leid, ich werde keine Geschäftsgeheimnisse hier herausposaunen und könnte nur Andeutungen machen. Und ich werde Wege und Musikjustierungen und Geschäftsperspektiven mit denen diskutieren, die es etwas angeht. Und die es auch bezahlen und zu entscheiden haben!Wie wäre es wenn wir von nun an in die Zukunft blicken, Geschäfts- und Entwicklungsperspektiven des deutschen Hörfunks besprechen
Mit niemandem sonst.