AW: Dauerlächeln macht krank
Ich habe auch schon viel mit Kundenkontakt gearbeitet und bin wirklich in den absolut seltensten Fällen beschimpft worden.
Allerdings hab ich auch nie bei der Hotline eines Mobiklfunkbetreibers gearbeitet. Wer seine Kunden minutenlang durch Menüs irren lässt, dann eine halbe Stunde in Warteschleifen brät und letzendlich mit Buchbinder-Wanninger-Effekt quer durch alle Abteilungen scheucht, um letztendlich die Verbindung abbrechen zu lassen, der braucht sich dann auch nicht wundern, wenn die geballte Wut irgendwann auf ihn einströmt. leider erwischt es dann immer irgendeine arme person in einem Callcenter, die bestimmt nix dafür kann.
Ich finde, in solchen Fällen sollte es auf jedem Telefon eine rote Taste geben, die in solchen Fällen sofort zum Geschäftsführer durchstellt
Ich habe auch schon viel mit Kundenkontakt gearbeitet und bin wirklich in den absolut seltensten Fällen beschimpft worden.
Allerdings hab ich auch nie bei der Hotline eines Mobiklfunkbetreibers gearbeitet. Wer seine Kunden minutenlang durch Menüs irren lässt, dann eine halbe Stunde in Warteschleifen brät und letzendlich mit Buchbinder-Wanninger-Effekt quer durch alle Abteilungen scheucht, um letztendlich die Verbindung abbrechen zu lassen, der braucht sich dann auch nicht wundern, wenn die geballte Wut irgendwann auf ihn einströmt. leider erwischt es dann immer irgendeine arme person in einem Callcenter, die bestimmt nix dafür kann.
Ich finde, in solchen Fällen sollte es auf jedem Telefon eine rote Taste geben, die in solchen Fällen sofort zum Geschäftsführer durchstellt