TheSpirit
Benutzer
Homeoffice oder nicht, keine Ahnung. Mein Bestreben wäre es, egal welche Source da geflogen kommt, selbige so mundgerecht zu servieren das es passt. Da gibt es wirklich sehr einfache Mittel, wie das geht.
Wer ? Wo ? Höre ich falsch ab ?
Die Linie? Matscht? Wenn wir hier von "Sound Matsche" sprechen dann finde ich hier einen Pool voller Matsche!Die Linie ergibt sich aus den Messungen. Nicht einer von den angeführten Sendern matscht.
Im Gegenteil, glasklar und noch recht dynamisch.
Wer ? Wo ? Höre ich falsch ab ?
Konstruktiv! Finde ich gut, hast du Recht. Sicherlich immer ein Thema. Aber selbst das sollte doch ein sauber eingestelltes Processing verstehen können. Source Material ist immer ein Thema. Ich kenne Sender da wird sich durchgehend über schlechten Sound beschwert. Ein Blick in die Datenbank : Überspielte Titel von Vinyl und Phasen untreuer Mp3 Shit. Da kann man nachschalten was man will, es wird einem "um die Ohren fliegen."Wenn die Sender es nicht hinbekommen, ihre Datenbanken zu pegeln, hört man das eben, wenn man nicht komprimiert.
Meine Referenz Abhören leider nicht :- ) Und die geht von : KH 120, DT 770 bis hin zu BMW übelst billige Werks-Lautsprecher oder Technisat Brüllwürfel. Es mag ja überall Homogen klingen, oder!?Basslastigkeit, ok, geh ich mit aber meine Lautsprecher können damit umgehen.