Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf die Layouter. Die können sich untereinander nicht leiden. Aber nach außen hin schützen sie sich gegenseitig, damit keiner erfährt, wie faul oder zumindest bequem der ein oder andere eigentlich ist. So können aber alle in ihrer stressfreien Blase bleiben. Das was da 3 Leute machen, schafft beim Privatfunk einer fürs halbe Geld.Nein bestimmt nicht, das ist eine super entspannte Truppe ohne Eitelkeit. Da hat sich bestimmt Jemand einen Scherz erlaubt.
Ich freue mich riesig Dich mal wieder hier zu lesen!
Ja, so 2, 3 können was und sind auch hilfsbereit. Ändert aber leider nix an dem Team im Gesamten.@ADR Aber gerade ein Layouter von Antenne Brandenburg hat mir am Samstag wunderbar aus der Patsche geholfen.
Da scheint eine Scheibe eines Studiokomplexes verschlossen worden zu sein. Warum macht man sowas? Ein Vorgang hätte es auch getan - und so einen Komplex für künftige Nutzungsmöglichkeiten flexibler gehalten.Der SWR hat sein neues Studio Mannheim/Ludwigshafen eingeweiht. Da fehlt doch was ander Wand ...Anhang anzeigen 28111