Die Antenne Bayern-Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ja, ich finds auch schade, das immer nur die gleichen Songs gespielt werden. Immer nur "Living New York" oder "Party for Two". Ich kan mich noch gut an die anfangszeiten der Antenne erinnern, da war die Rotation rießig. Sogar Reinhard Fendrich, Nena oder John Lennon gehörten da zur Rotation! Aber das war einmal.
Ich finde ja, das die Moderation zur Zeit wirklich gut ist, aber die Musik kässt ja zu wünschen übrig!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Antenne-Freak schrieb:
Ja, ich finds auch schade, das immer nur die gleichen Songs gespielt werden. Immer nur "Living New York" oder "Party for Two". Ich kan mich noch gut an die anfangszeiten der Antenne erinnern, da war die Rotation rießig. Sogar Reinhard Fendrich, Nena oder John Lennon gehörten da zur Rotation! Aber das war einmal.
Ich finde ja, das die Moderation zur Zeit wirklich gut ist, aber die Musik kässt ja zu wünschen übrig!
...und wenn du, als hardcorefan von aby, das schonmal sagst, dann sollten sich die damen und herren in ismaning echt mal gedanken machen.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Mal noch was anderes: Vorher habe ich schonmal nach einem Musikbett von Antenne Bayern gefragt (Es war ein "Peanuts" Musikbett) ABY hat am Nachmittag und auch am WoEn noch ein ganz bekanntes Musikbett on air. Weiß jemand was ich meine bzw. wie es heißt?
Wäre über eine Hilfe sehr dankbar!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

die powerrotationssender im lande haben wieder futter bekommen! die neue von lisa stansfield (treat me like a woman) eignet sich hervorragend um sie zigfach ins tagesprogramm zu streuen. schade eigentlich drum. geile nummer - in wenigen wochen mit sicherheit totgenudelt :(
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

es gäbe noch viele solcher nummern, man muss sie nur spielen. und schon würde sich auch die rotation vergrössern...
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

@ Antenne-Freak

Dafür, daß Du schon seit langem die Musik der Antenne nicht mehr hören kannst, bleibst Du aber doch noch dabei, oder? Vor allem: Was machen dann "normale" (also die, die sich nicht in Insiderforen aufhalten) Antenne-Hörer? Ich kenne welche aus meinem Bekanntenkreis, die regen sich auch auf, aber haben sie ihr Hörverhalten geändert? NEIN. Hmmmmm.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Am besten, Antenne schickt den Lehmann gar zu Bayern3 und stellt dann den Sendebetrieb ein, das wäre das Beste für Bayern!!! Heute lief um 15:37 Nena mit Liebe ist und um 18:44 schon wieder das gleiche Lied!!! UNGLAUBLICH WIE SCHLECHT DER SENDER GEWORDEN IST!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Die spielen Nena? Und von dem Lied habe ich auch noch nix gehört. Schätze damit habe ich aber nix verpasst, oder? :p
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Doch, der Song ist ganz nett. Läuft z.B. auch bei radioeins und ist, nebenbei bemerkt, die Titelmusik der neuen SAT.1-Telenovela "Verliebt in Berlin".
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

kulmbacher schrieb:
Am besten, Antenne schickt den Lehmann gar zu Bayern3 und stellt dann den Sendebetrieb ein, das wäre das Beste für Bayern!!! Heute lief um 15:37 Nena mit Liebe ist und um 18:44 schon wieder das gleiche Lied!!! UNGLAUBLICH WIE SCHLECHT DER SENDER GEWORDEN IST!!!!!!!!!!!!!

Ich finde es aber LEIDER ein SEHR gutes Nenalied und freue mich immer ganz STARK wenn es kommt im Radio. Besonders AUF der AntenNE !!!
Dann ist es wohl leider dein persÖNlichEs PECH wenn es nicht GEFÄLLT!!!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Kann nicht der Stiftung mal jemand ein bischen Verstand stiften?





.
.
.
.
.
Sorry, aber mußte sein.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ich glaube Aby könnte die geilste Musik der Welt spielen es gäbe immer noch irgendwelche Nörgler, die den Sender schlecht machen. Der eine mag Antenne Bayern eben, der andere nicht.
Komisch nur, daß die, die ihn nicht mögen aber immer auf dem neuesten Stand sind, was das Programm angeht!!
Wieso schaltet ihr nicht einfach auf einen anderen Sender um und laßt Antenne-Hörern ihren Frieden!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Cooky
, die den Sender schlecht machen

NAch der neuen Rechtschreibung ist schlechtmachen und schlecht machen nicht zu unterscheiden. Bei ABY trifft aber letztere Schreibweise zu. Es wird schlecht gemacht. Wenn ich diesem Thread hier glauben darf!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Fein beobachtet, magsfrisch! :D

Im übrigen, Cooky, habe ich eher den Eindruck, daß hier diejenigen über die "neue" Antenne herziehen, die den Sender eigentlich sehr gern hör(t)en.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

das ist richtig.
wozu einschalten, wenn seit wochen jeden tag die selben standardtitel totrotieren? selbst die titel der 80er und 90er sind immer dieselben paar wenigen. wenn das nicht arm ist!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Makeitso schrieb:
Im übrigen, Cooky, habe ich eher den Eindruck, daß hier diejenigen über die "neue" Antenne herziehen, die den Sender eigentlich sehr gern hör(t)en.
Kann da nur zustimmen. Bin selbst ein Ex-Antenne-Hörer. Bin sozusagen mit der Antenne aufgewachsen. Ich wurde aber (glücklicher Weise) durch meine Arbeitskollegen vor ein paar Jahren auf Bayern 3 umgestimmt. Wenn ich heute mal wieder bei Antenne Bayern reinhöre (meist unfreiwillig) erkenne ich nichts mehr von der Antenne, die ich früher mal gemocht habe. - Wirklich schlimm....

Gruß,
powerade

PS: Offensichtlich muss man erst mal etwas Abstand von ABY nehmen. Dann erst erkennt man, dass sich sooo viel negativ verändert. Als Antenne-Dauerhörer bekommt man ja fast eine Art Gehirnwäsche und merkt das nicht.

Warscheinlich senden die auf einer Unterfrequenz ein Signal, dass sich bei dauer-Hörern unbemerkt im Gehirn einnistet und vorgaukelt, dass alles super toll ist! :D
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

naja, abwarten. in acht tagen ist der spuk vorbei. dann gibt's die quittung für vw! ;)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

wehe, wenn du nicht recht hast! dann gibts saures! :D
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

mann, ist das ein tumbes geschwafel in einem thread, der schon längst tot sein müsste!

wer über die musik bzw explizit über einen titel einen sender klassifiziert, der ist genauso einseitig intolerant und verbohrt, wie diejeinigen, die er damit angreifen möchte.

das früher alles besser war, weiss jeder und auch jeder weiss, daß das völliger nonsens ist.....aber unsere erinnerung spielt uns da einen kleinen streich.

auch früher hat man das radio laut oder leise gedreht bzw abgeschaltet, wenn einem die musik absolut nicht gepasst hat!
will das vielleicht einer bestreiten?

und wer ist denn so masochistisch und hört sich stundenlang und intensiv ein programm an, welches man nicht mag?
da müsste ich ja einen an der dattel haben!

oder ich möchte mich mal da bewerben, um schweres geld zu verdienen und mich formattechnisch verkrüppeln zu lassen......wessen brot ich ess, dessen lied ich sing!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
und wer ist denn so masochistisch und hört sich stundenlang und intensiv ein programm an, welches man nicht mag?

Die Redakteure, die in der Redaktion sitzen und nicht aus-können :)
Aber sind wir ehrlich - nicht nur ABY ist schlimm - nur weil es eine der
größten Stationen ist, ist es nicht gleich die schlechteste.

Viel lustiger fände ich mal eine weiterführende Diskussion über Lokalradios, die nicht daran denken, welches Format Sie haben und Ihre eigenen CD´s mitbringen, weil Ihnen der Rest nicht gefällt :)

Love & Peace for Radio ! Helau und Alaaf !
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

kann man diesen thread nicht endlich in ruhe lassen?
der nervt einfach nur noch!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole.... du musst ihn ja nicht lesen, wenn er dir nicht passt, mr.lee! ;)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

@lee
wieso, ist doch ein eindrucksvolles mahnmal eines programmes, das vom feinkostladen zur minirotations- und claimnervensäge wurde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben