Die kleinen Versprecher

irgendwie niedlich: Von Knupperkirschen und Verkehr auf dem Wetterbett
 

Anhänge

  • Knupperkirschen Verkehr auf Wetter Hups - Kopie.mp3
    4,4 MB
In den 20:00 Uhr Nachrichten auf Antenne Brandenburg zum Thema G20-Energieministertreffen

es gab leider keine gemeinsame Abschuss-Erklärung.
 

Anhänge

  • Keine Abschusserklärung.mp3
    712,6 KB
Verkehrsservice beim rbb24 Inforadio mit einem tapferen Sprecher.

Ich habe das Gefühl, Alexander Schmidt-Hirschfelder hört die versehentliche falsche Anmoderation seines Kollegen und überlegt kurz wie er startet. Er entscheidet sich, das Ganze professionell durchzuziehen und ich finde, beim ersten Wort Brandenburg kann man diesen Prozess sehr schön heraushören.

Dieser kleine Fauxpas fand auch sehr schnell seine Auflösung.
 

Anhänge

  • Nicht Steve, sondern ASH - K.mp3
    4,1 MB
Zuletzt bearbeitet:
Anatomisch Fragwürdiges bei der Bundesliga-Schalte soeben. (Es war übrigens tatsächlich Abseits.)
 

Anhänge

  • Das Ohr Im Ohr.mp3
    1,4 MB
in den DLF-Nachrichten
kämpfte um kurz nach halb zwölf der Nachrichtensprecher tapfer und unnachgiebig mit der Aussprache eines schwierigen Begriffs aus den Weiten der internationalen Welt, den ich mir bis jetzt nicht wirklich geschrieben vorstellen kann - wie auch viele andere geographische Begriffe in den aktuellen Nachrichten.

Als er es schlußendlich geschafft hat, setze er mit stoischer Zuverlässigkeit das souveräne Verlesen der restlichen Meldung "unirritiert" (d.h. ohne Entlastungskichern, hörbarer Atmung o.ä.) fort - Rrrespekt!
Anhang anzeigen 20231025-1134-DLF-Nachrichten.mp3

Ob auch schon um 11 Uhr oder noch um 12 Uhr ein solcher Kampf durchgeführt wurde, kann ich jetzt nicht überprüfen. Vielleicht kam die Meldung dann auch nicht (mehr) vor oder jemand anders sprach die anderen Nachrichten-Ausgaben.
 
Hacken und hacken ist nicht dasselbe, merkt man hier bei 0:56 und führt verspätet bei 2:25 zu einem Lachkrampf der Sprecherin auf den auch der Moderator der Sendung einging, der fehlt leider im "rohen" Mitschnitt der 1LIVE-Infos von heute um 11, was dann etwas kurios klingt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben