• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Wenn Katy Perry und Lady Gaga nicht allzuviel falsch machen, sind sie in 20 Jahren auch noch wohlhabend...

"We are the people" von Empire of the Sun war beim ersten Hören ganz interessant, beim 2. auch noch gut, aber spätestens nach dem 3. Hören nervt dieses Ding inklusive Stimme des Sängers ungemein! Weg damit...
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ich kann Jason Derulo nicht mehr hören! Das ist ja nicht mehr auszuhalten wie oft Radio Hamburg und die anderen das rauf und runter dudeln. Radio Hamburg selber ist total nervig geworden was die Musik angeht! John Ment - aaaah... diese Witze - die nicht lustig sind.

Alster Radio - der Queen Haussender - geht mir auch gewaltig auf den Sack - nur am Sabbeln und ewig ein und die selbe Musik!!! Höchstens der Ableger 917XFM kann einigermassen überzeugen, mal schauen wie lange das anhält.

N-Joy spielt irgendwie meist nur die Musik für die Leute die mit denen aufgewachsen sind?!

Also hier oben sind wir auf jeden Fall meiner Meninung nach NICHT mit guten Radiosendern bestückt.



Sorry wenn ich dann ein wenig vom Thema abgekommen bin... ausserdem finde ich MJ feat Akon - Hold my Hand extrem nervtötend ;)
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ahhhh! Der Thread paßt ja. Mich hats derbe gecrasht, die schwerste Erkältung seit Jahren. Liege seit Tagen platt - bei meinen Eltern. Also im "Kinderzimmer", wie vor 20 Jahren, wie vor 25 Jahren. Seit 1987 steht da die silberne DDR-Anlage SC1800, seit Sommer 1990 ein Geracord-Tapedeck. Und dort entstanden auch massenweise Einzeltitel-Aufnahmen auf Kassetten, die ich mir heute spaßenshalber mal begonnen habe reinzuziehen. Eine recht neue (Aufnahme-Start 1/1990) BASF war heute dran. Da muß ich ganz tapfer sein. Titelauszüge:

Black Box - "I don't know anybody else"
Dusty Springfield - "In private"
Technotronic - "Get up"
Sandra - "Hiroshima" (obwohl ich dieser grauenvollen Version sogar noch heute irgendwas abgewinnen kann)
Udo Lindenberg - "ich lieb dich überhaupt nicht mehr"

Das ist doch Imageschädigung pur, wenn ich mich so betrachte. :D

Ich war damals 15, dann 16. Kurz darauf zog unser Internat wendechaos-bedingt um, ich kam ins Zimmer von Parallelklässlern, lernte Ton Steine Scherben, Slime und Normahl kennen und einiges wurde anders...


 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

@Radiowaves: Erstmal gute Besserung und werd wieder gesund.

Bei Dir bin ich zwiegespalten und weiß nicht wie ich Dich einschätzen kann. In Deinen letzten Threads erkenne ich bei Dir eine "Weltuntergangsstimmung".

An sich bist Du ein lieber Mensch.

Hm, keinen Plan? Doch.

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Bodybuilder und kenne ALLE Ernährungs- und Trainingsmöglichkeiten.

Ich empfehle Dir ein BASIS Multivitamin- Mineralstoffpräparat, dazu Magnesium. (gibt es bei Rossmannn, von Abtei)

Wenn Du wieder gesund bist empfehle ich Dir 3-4 mal wöchentlich: Radfahren, oder schnelles gehen. Wenn möglich, melde Dich in einem Sportcenter an und hebe schwere Gewichte.

Einen Ernährungsplan kann ich Dir auch erstellen. Das tolle: Kostet nichts. :)
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Hallo Bend It,

erstmal lieben Dank für die Genesungswünsche!

Ich rätsele zwar, wieso Du darauf kommst, daß mein Posting in die Richtung abzielen könnte, auf die Du eingegangen bist, aber lieben Dank für die Tips (die ich eh nicht befolgen werde, bäääh! ;) ) Machen wir also etwas off-topic. :D

Also, die Weltuntergangsstimmung habe ich ja heute mal draußen gelassen. Daß ich bei bestimmten Dingen, z.B. der Frage, was aus dem Haus wird, in dem in einem einstigen Kinderzimmer noch Kassetten aus den 80ern liegen, derzeit ebensowenig einen Plan habe wie bei der Beantwortung der Frage, wie ichs anstellen kann, meine derzeitige berufliche Situation (das einzig gute ist das Gehalt, und das ernährt mich nicht seelisch) zu verändern, will ich nicht leugnen. Ebensowenig, daß ich mit der - on topic! - Situation im Hörfunk bekanntlich hochgradig unzufrieden bin, genau wie mit dem Klima in der Gesellschaft.

Heute wollte ich mich aber - die Gelegenheit war günstig - bei alten selbstaufgenommenen Kassetten gruseln. Es ist mir durchaus gelungen...

Und weil ich dafür gefürchtet bin, allen Leuten alle Aussagen mit irgendwas zu kontern, hier noch das Unvermeidliche:

Ich empfehle Dir ein BASIS Multivitamin- Mineralstoffpräparat, dazu Magnesium. (gibt es bei Rossmannn, von Abtei)

Meine Hausärztin (die schrieb mich diesmal nicht krank, ich war am Arbeitsort beim Arzt) lies mir über den Beziehungsnebenweg ein Multivitamin-Aufbaupräparat zukommen, das man eigentlich nach Operationen und bei speziellen Diäten reicht. Dumm nur, daß da sowohl Gelatine als auch Gummi arabicum drin ist - erstere verweigere ich seit BSE, wenn nicht 100% sicher ist, daß es Schweinegelatine ist. Um die widrigen Bedingungen, bei der Gelatine ausgekocht wird, weiß ich - aber ob das auch die Prionen wissen? Letzteres ist zwar kein Latex, steht aber im Verdacht, Kreuzallergien auszulösen. Als Latexallergiker verstehe ich da wenig Spaß, also bleibt das Zeugs in der Tüte.

Stattdessen gibt es halt Äpfel, Birnen, Grapefruit und so. Ob die auch Kreuzallergien auslösen könnten, ist mir irgendwie seltsamerweise egal. :D

In dem Glas, das da auf dem Tapedeck steht, befand sich... Magnesium Diasporal N. Nicht von Rossmann, dafür hübsch teuer. Ist Magnesiumcitrat aus der Apotheke. Davon werfe ich, wenn ichs nicht vergesse, alle paar Tage eins ein, steht auch auf Arbeit.

Ein Schnapsglas (wo hat meine Mutter Schnapsgläser her, in diesem Haus gibt es keinen Alkohol) Sanddorn-Mark gehört derzeit auch täglich dazu.

Wenn Du wieder gesund bist empfehle ich Dir 3-4 mal wöchentlich: Radfahren, oder schnelles gehen.

Radfahren geht nur am Wochenende, da das Rad nicht dort steht, wo ich arbeite. Und da, wo ich arbeite, wäre ein Rad sinnlos, da bin ich ohnehin nur auf Arbeit oder im Bett und könnte ein Rad auch nur in meinem Zimmer unterstellen. Fremder Leute Ersatzteilspender finanziere ich nicht.

Im Sommer fahre ich an den Wochenenden regelmäßig, schon zum Baden gehen. Sind dann immer so 25 - 35 Kilometer, kein Renntempo, eher gemächliches Tempo 20-25, je nach Verfassung und Gegenwind. Wenn alles super ist (ich richtig gesund, Außentemperatur um die 30 Grad und vorher schwimmen gewesen), heize ich dann auch mal mit Tempo 30 in Berlin das Adlergestell von Grünau bis Plänterwald rein. Macht irre Spaß, dann so richtig schweißmäßig eingesaut zu sein. Muß dann immer eine Jacke drüberziehen, wenn ich ins Haus gehe. Dann duschen und abkühlen - erst dann kann ich das Rad in den Keller bringen. Sonst: Erkältungsgarantie.

Schnelles Gehen mach ich täglich - mein Schließfach ist aufm Berg, ich muß da immer nach der Arbeit je nach Büro entweder eine Stunde hin laufen oder 20 Minuten. Zweimal die Woche ist dann auch ein schwerer Rucksack dabei.

Und eigentlich hatten wir uns gerade an Schwimmen alle 14 Tage gewöhnt - immer so 1 - 1.5 Kilometer. Leider verweigert man in der Halle inzwischen, das Radio auszuschalten, wenn ich komme. Das macht aggro, wenn man gutes Radio mag - und außerdem würde ich in der Schwimmhalle auch kein gutes Radio hören wollen. Ich bin da zum Schwimmen. Kopf aus. Wie in der Sauna: Fresse halten, sonst tick ich aus. ;)

Mein bester Freund ist Läufer, bevorzugt Halbmarathon, manchmal auch Marathon. Ab und an nahm er mich vor 2 Jahren mal auf ne kleine Runde (so 2 - 3 km) mit, für ihn weniger als Aufwärmung (eher ein "Liebesdienst" mit regelmäßiger Pulskontrolle), für mich eine Herausforderung. Machte riesigen Spaß, auch wenns anfangs sauschwer ging - mit dem besten Freund macht man das ja schon des Zusammenseins wegen gerne, ich zumindest. Leider mußte ich im Sommer 2009 einen solchen Lauf abbrechen und bekam eine Woche drauf im MRT eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert. Das wars dann mit Sport im Sommer 2009 und bis heute habe ich keine Untersuchung bekommen, ob denn wieder alles in Ordnung wäre. MRTs macht man halt nunmal nicht eben einfach so. Das ist der Grund, warum ich mich vorm Laufen drücke - ich würde gerne wieder anfangen, hab aber durchaus Angst.

Daß mir Kondition fehlt, weiß ich, seitdem mich Ende August eine Freundin in Heidelberg den Königstuhl hochgejagt hat. Ich auf ihrem "Kampfbike" (gefühlt 100 Gänge, mein DDR-Rad hat 12, davon 6 nutzbare), sie auf einem Stadtrad. Sie hat mich physisch und körperlich dermaßen demoralisiert, das geht gar nicht. :D

Wenn möglich, melde Dich in einem Sportcenter an und hebe schwere Gewichte.

Abgesehen davon, daß genau das nicht so mein Ding ist, obwohl ein wenig mehr Muskeln sicher nicht schlecht wären, mach ich noch jede Woche Yoga (Hatha-Yoga, bin mit nem Yogalehrer befreundet), das ist durchaus anstrengend und kein über-dem-Boden-schweben. Für mehr reicht die Zeit nicht. Arbeitstag normalerweise 7:45 bis mindestens 19 oder 20 Uhr, danach geht nicht wirklich mehr viel - auch körperlich, obwohl ich einen Bürojob habe.

Ach so: ich besitze kein Auto, muß mich also zu den vielen kleinen Dingen, die andere stillschweigend fahren, zu Fuß hinbewegen.

Einen Ernährungsplan kann ich Dir auch erstellen. Das tolle: Kostet nichts.

Mutti ehrenhalber. :D

Lieben Dank! Da das Kantinenessen in der Woche eher ungesund ist (viel Fleisch, wenig Gemüse, alles lieblos zubereitet) und ich in meinem Schließfach mit nur einem Messer, einer Gabel, einem Löffel und einem Teller Sparverpflegung mache (Brot, Frischkäse, fettarmer Scheibenkäse, mal ne Tomate, mal meinen geliebten Geflügelsalat, regelmäßig Fisch, meist Lachs, manchmal Hering), habe ich die Auszeit genutzt, um bei Muttern leichte, fleischarme Kost zu ordern.

Abgesehen davon: bei 1.75 m Größe sind 67 Kilo nicht zu bemängeln, auch wenns weniger Muskeln sind, als schön wäre. Außerdem rauche ich nicht, trinke keinen Alkohol und keinen Kaffee.

Nee, das paßt schon. Was nicht paßt, ist das Arbeitspensum. Das war in den letzten Wochen deutlich zu hoch - bei deutlich zu niedriger Wertschätzung.


Zurück zum Thema: wie hieß eigentlich diese schreckliche Nummer der EAV, die mit "Wenn DU allein die U-Bahn füllst" endete? Die fällt mir gerade ein, beim Lesen Deiner Tips. :D
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

@Radiowaves:
Abgesehen davon: bei 1.75 m Größe sind 67 Kilo nicht zu bemängeln, auch wenns weniger Muskeln sind, als schön wäre.

Ich habe da wohl einen Mutterkomplex: Als Mutter würde ich sagen: "Junge, du bist zu dünn, hast ja nichts zuzusetzen wenn du mal krank wirst"!

Bei uns im Bodybuildingforum würde ich sagen: "Der Bub braucht Masse"
Na, wichtig ist ja das Du schnell wieder gesund wirst. Gute Besserung. :)
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Hallo!

Das ist ja nicht auszuhalten mit euren ganzen Pillenkram und Nahrungsergänzungsmitteln. Ich habe nicht einmal Kopfschmerztabletten im Haus...

Wenn ich merke, daß ich mich erkältet habe (das ist jetzt auch schon mehrere Jahre her), dann mache ich mir eine Flasche Bier warm (~50°), halte mir die Nase zu, denn heißes Bier schmeckt wirklich ekelig, zieh mir die Flasche auf Ex rein und lege mich ins Bett. Schön zudecken und Abwarten. Nach ein paar Minuten fängt man an zu "kochen". *schwitz, schwitz* Da muß man durch. Sollte die Wirkung in der Nacht nachlassen, macht man halt die nächste Flasche heiß...

Am nächtsen Tag ist man wieder topfit (so man nich eine ganze Kiste gesoffen hat). ;)


Ich habe da wohl einen Mutterkomplex: Als Mutter würde ich sagen: "Junge, du bist zu dünn, hast ja nichts zuzusetzen wenn du mal krank wirst"!

Recht hat sie, die Foren-Mutti Bend It. ;) Den Waver kann man ja bald "mit der Taschenlampe röntgen", wie man so schön sagt. Er braucht "etwas auf die Rippen", damit sein Körper besser isoliert ist und er nicht laufend die Blutzirkulation in Armen und Beinen zurückfährt (kalte Hände & Füße -> Erkältungsgefahr), nur um das Körperinnere auf 37° halten zu können.

Kleine "Audiolektüre" für den Waver: Udo Pollmer, einer der bekanntesten deutschen Lebensmittelchemiker und Ernährungsexperten im SWR1-Leute.
http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/-/id=1895042/nid=1895042/did=7438984/1r7ml18/index.html

Ein lustiges Liedchen habe ich auch noch für den Genesungsprozess. Diese Coverversion dürfte dem Waver musikalisch auch etwas besser gefallen als das Original von Jürgen von der Lippe. Er muß ja nicht gleich übertreiben, wie dieser Mensch auf dem Foto... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7ancGjoAYbg


Gute Besserung, Waver!


vg Dr. Zwerg
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Wenn ich merke, daß ich mich erkältet habe (das ist jetzt auch schon mehrere Jahre her), dann mache ich mir eine Flasche Bier warm (~50°), halte mir die Nase zu, denn heißes Bier schmeckt wirklich ekelig, zieh mir die Flasche auf Ex rein und lege mich ins Bett. Schön zudecken und Abwarten. Nach ein paar Minuten fängt man an zu "kochen". *schwitz, schwitz* Da muß man durch. Sollte die Wirkung in der Nacht nachlassen, macht man halt die nächste Flasche heiß...

Am nächtsen Tag ist man wieder topfit (so man nich eine ganze Kiste gesoffen hat).

Das mache ich ganz genauso. Hilft wirklich. Kann ich nur bestätigen. Von wegen Tee! Nichts für mich.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Woher kennst du diese "Behandlungsmethode"? Ich kann den Ursprung heute nämlich nicht mehr rekonstruieren. Meine Omas hatten mir das mal erzählt, tippe ich. Fakt ist jedenfalls, daß ich damals als junger Bursche während meiner Armeezeit (so um 1988) krank wurde. Klassische Erkältung eingefangen. Ich hatte schon Fieber und mir ging es wirklich nicht gut.

"Morgen früh fahren Sie zum Arzt!", meinten meine Vorgesetzten.
"Ach Quatsch - morgen ist das wieder weg.", entgegnet ich.
"Sie fahren morgen zum Arzt! Basta!"
"Jawollllll - Genosse Major!"

Nun, bei uns in der Einheit war es kein Problem eine "Biertherapie" einzuleiten. Bier und Schnaps fanden sich immer. Am nächsten Morgen erschien ich also "kerngesund" beim Militärarzt - ein Kraftfahrer mußte mich (gegen meien Willen) extra nach Berlin kutschen...

"Sie haben doch gar nix." sagte der Arzt.
"Gestern hatte ich noch hohes Fieber - darum bin ich hier. Heute ist es weg. Hab gestern noch heißes Bier getrunken." Warum sollte ich ihn verscheißern?
"Ahh - ein "Schnellheiler"! Hauen Sie ab, Mann." sagte er mit einem milden Lächeln im Gesicht.

Das sind die "bleibenden" Erinnerungen an die "Fahne" oder den "Bund". Das man auch vollkommen sinnfrei 20 km unter "Vollschutz" durch die Gegend gerannt ist, verdrängt oder vergißt man mit den Jahren.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Woher kennst du diese "Behandlungsmethode"? Ich kann den Ursprung heute nämlich nicht mehr rekonstruieren. Meine Omas hatten mir das mal erzählt, tippe ich.

Geht mir ähnlich. Ich habe das irgendwann mal "aufgeschnappt", da war ich allerdings "kerngesund" und konnte mich bei der nächsten Erkältung noch an diese Methode erinnern.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Nur um das eindeutig zu sagen: Mit einer echten Grippe ist nicht zu spaßen!

Den Unterschied zwischen einer einfachen Erkältung und einer Grippe merkt man aber selbst sehr schnell. Aber grundsätzlich spürt man doch schon Tage zuvor, daß sich im Körper etwas tut. Man fühlt sich matt usw.: "Ich hab mir was eingefangen - werde krank."

Das "heiße Bier" erzeugt nur ein "künstliches Fieber", schneller als der Körper selbst. Damit verschafft man sich eigentlich nur einen kleinen zeitlichen Vorsprung vor der explosionsartigen Vermehrung der Viren. Und genau das ist der Punkt: Ich treibe mit dem heißen Bier den Puls und die Temperatur hoch, schwitze. Das Immunsystem läuft auf Hochtouren und kann die (noch) geringe Anzahl Viren problemlos "vertilgen". Am nächsten Tag ist alles vorbei. Fieber ist eine natürliche Abwehrreaktion des Körpers, normalerweise kein größeres Problem. Der Kreislauf eines jungen Menschen verkraftet das. Wer Kreislaufprobleme hat, sollte vor der "Biertherapie" besser einen Arzt fragen...

vg Zwerg#8
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Hallo!

Hirschhausen wird sich hier sicherlich nicht einklinken - und wenn doch, wäre es auch nicht schlimm. Du solltest mit der Entsorgung deines Laptops aber vielleicht noch warten, bis du das ultimative Rezept gegen "normale" Kopfschmerzen von mir erfährst. Mit dieser "China-Massage-Alternativmedizin-Nummer" habe ich vor ein paar Jahren einige Frauen in einer großen Firma "geheilt":

Sie: "Du spinnst!"
Ich: "Vertrau mir. Gib mir deine Hand."

Das hat sich schnell rumgesprochen. Heute machen es sich diese Frauen selbst.

Sie futtern bei Kopfschmerzen keine Tabletten mehr.

Wie oben schon geschrieben, ich habe nicht einmal Kopfschmerztabletten im Haus. Meine "Hausapotheke" besteht einzig und allein aus einem alten "Sanikasten" aus dem Auto, der den TÜV nicht überstanden hat.

Frauenheilkunde interessiert dich? Na dann bleib dran. :D

BTW: http://www.google.de/search?q=heißes+bier+erkältung
Selbst arte hat sich schon damit beschäftigt.




Back 2 topic:

> Black Box - "I don't know anybody else"
> Technotronic - "Get up"

Mein lieber Waver, das sind Meilensteine - Klassiker! Ich bin mir sicher, daß wenn heute ein DJ bei einer Ü-30-Party zur richtigen Zeit diese Titel (oder meinetwegen auch "Ride on time", "Pump up the Jam", "Get up" etc.) auflegt, der Saal "brennt". Als DJ fragst du dich dann: "Was ist denn jetzt los?" und vor allem "Was lege ich nach?"... ;)


Wie geht's dir, Waver?



vg Zwerg#8
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Holla - unsere neue Foren-Mutti ignoriert einfach die letzten Postings...

(Privatmeinung: Das macht man nicht.)


Mein verehrter Bend It, wir sind längst OT in diesem Thread. Du darfst also durchaus deine persönliche Meinung zum Thema "heißes Bier" bzw. Erkältungen oder der "China-Massage-Alternativmedizin-Nummer" bei Kopfschmerzen kundtun. Guess haut uns schon auf die Finger, wenn es ihm zu bunt wird.

Du bietest dem Waver hier im Thread irgendwelche "Mixturen" (Magnesium & Co) an, damit er wieder auf die Beine kommt. Ich sage, daß er einfach mal ein "heißes Bier" trinken soll. Im Bier sind praktisch alle lebensnotwendigen Inhaltsstoffe drin. Okay, ich würde an dieser Stelle auch nicht übertreiben und sagen, daß Bier ein "Lebenselexier" ist. Ich habe aber auch kein Problem mit Bayern - dort ist Bier ein "Grundnahrungsmittel"!

Bend it! Ich erwarte einfach deine Antwort. Du kannst als hier gern "BASIS Multivitamin-Mineralstoffpräparate" zusammenstellen und an Mann&Frau bringen! Ich glaube dir nicht.

Ich glaube nur mir und dem Bier!

vg Zwerg#8
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Holla - unsere neue Foren-Mutti ignoriert einfach die letzten Postings...

(Privatmeinung: Das macht man nicht.)
Hast ja recht. :confused:

Ich arbeite noch bis Mittag, dann bereite ich lecker fettarmen Kartoffelsalat zu und schreibe. OK?
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Mike Posner ( das eine Lied hört sich nach nintendo musik an vll hat er da mal gearbeitet)
Revolverheld
Bruno Mars
Asha
Sarah Conner
Alles von Rihanna
Tink Tinks (clapp you hands)
ten million fireflys k A wer das gesungen hat mag ich aber auch nicht
Juli
seit der Wm kommt von Shakira auch nur noch wakka und loca
ach ja und Pohlmann

hab mal paar andere meinungen angesehen udn muss gestehen plan B ist auch ein reinfall der typ singt wie ein eunuch und nennen sich rapper irgendwie in der falschen szene gelangt oder??
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Tink Tinks (clapp you hands)
ten million fireflys k A wer das gesungen hat mag ich aber auch nicht
Ich mache ja nur ungern auf Fehler aufmerksam aber hier konnt ich einfach nicht anders.

Schlimm sind die Künstler, die früher mal RnB, Rock etc. gemacht haben und jetzt auf den Electro-Zug aufgesprungen sind. Ganz peinlich.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

@grün: Masseerhalt. Ich will ja nicht abnehmen.

Hier ein Link zu meinem Thread im Bodybuilding-Forum mit Tagesernährungsplänen zum Masseaufbau oder Fettabbau.
Alle Mahlzeiten sind mit Kcal-Angaben, Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett sind genau errechnet.

Der Thread läuft seit 4 Jahren. Im Forum könnt ihr mitlesen, ohne Anmeldung. Ich habe von JEDER Mahlzeit Bilder gemacht.

http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/26344-tagesernaehrungsplan-wochenenden-feiertagen-20.html#post758312
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ich habe noch einen wirklich schlimmen Titel. Kein Wunder das ich Akne hatte.
Das Lied ist schlimm, das Video ist schlimm, die Darsteller sind noch schlimmer...

Videokids - Woodpeckers From Space 1985
http://www.youtube.com/watch?v=3Qo1__kbwrA

Hier die Chartplatzierungen in Europa
Quelle: Wikipedia

DE 4 11.02.1985 (15 Wo.) [1]
AT 15 01.02.1985 (12 Wo.) [2]
CH 6 13.01.1985 (13 Wo.) [3]
UK 72 05.10.1985 (1 Wo.) [4]
NL 14 43/1985 (7 Wo.) [5]
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

"We are the people" von Empire of the Sun war beim ersten Hören ganz interessant, beim 2. auch noch gut, aber spätestens nach dem 3. Hören nervt dieses Ding inklusive Stimme des Sängers ungemein! Weg damit...

Das Ding nervt mich auch, besonders der schwulige Gesang im Refrain, den ich anfangs als "Can't you be Belinda?" verstanden habe.

Zu EAV, Bodybuilderlied: Das war doch nicht schlecht, in dieser Zeit hatten EAV ihre besten Songs rausgebracht.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Duffy mit "Well, well, well" liegt bei mir im Moment auch ganz vorne. Erst dachte ich, dass ist ein Schaaf mit Schweinegrippe, war aber doch wohl nicht so. Schlimmer gehts wirklich kaum noch.:rolleyes::wall::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben