• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das für die Tanzfläche 'frisierte' "VENUS" von BANANARAMA steht bei mir ziemlich weit oben auf der No Go-Liste. Von solchen Heiligtümern wie die Originalversion von Shocking Blue sollte man besser die Finger lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich momentan:

Adel Tawil - Lieder
Bosse - Es war die schönste Zeit
Sportfreunde Stiller - New York, Rio, Rosenheim
Frida Gold - Liebe ist meine Rebellion

Schleimiger und klebriger Deutschpop von seiner feinsten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Deutschpop war doch bis auf wenige Ausnahmen sowieso noch nie sonderlich gut. Da könnte man auch die ganze Palette der letzten 30 Jahre posten.:)
 
Da gibt es dann noch diesen seltsamen "Hit", bei dem der Interpret gefühlt hundert Mal "Fire, Fire, Fire" gröllt. Fragt mich nicht, wie das Ding heißt und wer der Kerl ist, aber es nervt Guiness-Buch-verdächtig.
 
@T.FROST:
Na gut, das kenne ich nicht, und ich glaube auch nicht, dass ich da etwas verpasse.
Auf Arthur Brown bin ich deswegen gekommen, weil Mannis Fan etwas von Grölen schrieb. Und das finden bei "Fire" ja auch statt. ;)
 
Wrecking Ball setzt die Tradition von Girl on Fire nahtlos fort, was die Refrains betrifft, wo man glaubt, dass ein Lincoln Navigator auf einem Fuß der Hauptdarstellerin parkt. Radioactive würde auch noch gut in diese Liste passen - wahrscheinlich noch einige weitere, deren Namen ich aber nicht kenne ;)
 
Aufgrund eurer Vorschläge konnte ich es jetzt nachprüfen: Das Miststück heißt tatsächlich "The things we lost in the fire" von Bastille.
 
Ich ernenne hiermit "Bonfire heart" von James Blunt zur aktuellen Nummer 1 der Top-Nerv-Charts. Wieder ein schönes Beispiel dafür, wie ein Song durch vielmaliges Abdudeln vom unteren Mittelfeld (subjektive Einstufung) direkt ans Tabellenende befördert wird.
 
Adel Tawil - Lieder
Sportfreunde Stiller - New York, Rio, Rosenheim

"Lieder" ist eigentlich recht gut, das kann leider wieder dauergedudelt werden bis es nur noch vervt.

Sportfreunde: Auch wenn hier mal ein Fan geschrieben hat - die sollten wieder "Deutschland noch ein Tor", "Jogi Bär, hol den Pokal dir her" und ähnliche Sachen singen. Ob der Sänger bei DSDS ins Recall gekommen wäre, glaube ich immer noch nicht :rolleyes:

Avicii - Hey Brother

In der Tat :wall:
 
"Sportfreunde: Auch wenn hier mal ein Fan geschrieben hat - die sollten wieder "Deutschland noch ein Tor", "Jogi Bär, hol den Pokal dir her" und ähnliche Sachen singen. Ob der Sänger bei DSDS ins Recall gekommen wäre, glaube ich immer noch nicht

Gerade dieser schiefe Gesang soll wohl einen gewissen Reiz ausmachen. Ok, wer's mag.. Für mich ist das nichts.;)

Habe oben Revolverheld vergessen. "Das kann uns keiner nehmen" geht mir ebenfalls mächtig auf den Zwirn und läuft gefühlt jedes Mal, wenn ich Antenne Niedersachsen einschalte..
 
Wenn wir schon dabei sind: Katy Perry - Unconditionally

Sinnloses Gebrülle ohne Ende. Würde es keine Musikvideos geben, könnte man die Mädels alle in den Kübel treten und kein noch so junger Smartphone-Hahn bzw. dessen weibliches Pendant würde danach krähen...
 
Gerade dieser schiefe Gesang soll wohl einen gewissen Reiz ausmachen. Ok, wer's mag.. Für mich ist das nichts.;)

Der kann nicht anders singen :cool:

Der Revolverheld übrigens auch nicht. Der hört sich an, als ob der Kellner im Ökobistro von nebenan singen würde.
Halbwegs gut finde ich von dieser Truppe nur das Duett mit einer Sängerin "halt mich fest", die anderen Sachen ("das geht raus an alle Spinner" etc.) sind echte Umschalter.
 
Schon "Of the Night" von Bastille gehört? Ein einschläferndes Cover von Coronas "The rhythm of the night".

Die penetrante Dauerbedudelung hat begonnen, unter anderem bei SWR3.
Gruselig, wie alles von dieser Band!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben