• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nerven vor allem Interpreten mit extremen Stimmen, d.h. zum Beispiel:

BRONSKI BEAT mit "SMALLTOWN BOY"
BEE GEES mit "TRAGEDY"
KATE BUSH mit "WUTHERING HEIGHTS"
MARIANNE FAITHFULL mit "BROKEN ENGLISH"
Gerade die nicht durchgestrochenen Lieder finde ich wegen den Stimmen gut :), die Bee Gees mag ich generell nicht besonders...

Was sich aber gerade anschickt zum Nervsong zu werden ist Daft Punk mit "Get Lucky" (im Refrain höre ich immer "Mexican Lucky" ;) ) , das rotiert ja derzeit auf so ziemlich allen Sendern bis zum Erbrechen.
 
Fast alles von Green Day
Live is Live-Opus
The ketchup song-Las Ketchup
Ach so und vor allen Dingen alles von Meat Loaf:D Der Typ ist zwar cool , aber die Musik ist WWW(wiederlich, wabbelig und würg)
 
1986 stand dieser geistlos-blutarme Lärm auch bei uns hoch in den Charts:
"LOVE MISSILE F1-11" von einer Formation, die sich SIGUE SIGUE SPUTNIK nannte.
 
Da sage ich nur: ABBA und SWR1......

... kleben aneinander wie Pech und Schwefel.... :mad:


Nicht zu vergessen bremen eins. Da kommt schon fast je Sendeblock ein ABBA-Titel. In "bremen eins - Der Morgen" schafft der Sender es sogar mitunter zwei zu platzieren.
Und da nachts SWR1 auf den Bremer Frequenzen zu hören ist gibts auch ganz bestimmte zwischen 0 und 5 Uhr nochmals eine ABBA-Dröhnung.
 
Justin Timbelake mit Mirrors..Nervfaktor hoch 10 :wall:Reicht ja nicht schon das NDR 2, N-JOY plus die privaten diese Single abdudeln! Nein auch NDR 1 Welle Nord findet den Song genial! Warte nur noch darauf bis NDR Kultur oder Klassik Radio den Song Instrumental spielen...Mittlerweile läuft der Typ echt überall
 
Ich habs auf den letzten beiden Seiten nicht gefunden, aber es ist eh so lähmend, dass man es durchaus öfters nennen könnte:

The Lumineers - Ho Hey

aber auch:
Oceana - Endless Summer
nach wie vor der piepsige Marlon Roudette in seiner Gesamtheit
Fun - Some Nights
Imagine Dragons - Radioactive
James Arthur - Impossible (depressive Gemüter werden bei dem Geheule in den ersten 15 Sekunden schon nach den Rasierklingen suchen...)
Train ertrage ich auch nicht mehr, was in diesem Fall aber größtenteils an der Wiederholfrequenz liegt
Gypsy & the Cat - Time to wander (unerträglich süß)
Rea Garvey - Wild Love (eine Produktion so aufwendig wie das Anklicken einer Power Point-Formatvorlage)
Die pseudorockenden Schnarchsäcke von Sunrise Avenue
Adele - Skyfall (für mich eindeutig ihr schwächstes Werk)
Die Rolling Stones - sofern sie wie in Österreich nur mit 2 oder 3 Titeln in den Radioplaylisten stattfinden
Die lebenden Selbstplagiate Nickelback
Mittlerweile Linkin Park
 
"Applaus Applaus" von den Sportfreunden Stiller. Widerliche schleimige Frauenverstehermusik. Peter Bruggers schiefer Gesang, der immer einen halben Ton daneben liegt, klingt in meinen Ohren auch nicht mehr "sympathisch schräg" sondern einfach nur noch nervtötend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben