radiomadeingermany
Benutzer
Interessant ist die Programmzusammensetzung an diesem Sonntag: Gero Simone in der "jungen" Nacht und Sebstian Röbke am Sonntagmorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher war der Sonntagmorgen immer der (Test-)Sendeplatz für Neue.Interessant ist die Programmzusammensetzung an diesem Sonntag: Gero Simone in der "jungen" Nacht und Sebstian Röbke am Sonntagmorgen.
ist schon längst nicht mehr, hab aber noch ein T-Shirt damit und es passt auch heute noch"1Live macht hörig"
Ich glaube das ist ein Fehler, genau anders herum wird es wohl sein, aber abwartenInteressant ist die Programmzusammensetzung an diesem Sonntag: Gero Simone in der "jungen" Nacht und Sebstian Röbke am Sonntagmorgen.
Genau so ist es. Röbke ist gerade in der „jungen Nacht“ auf Sendung. Meiner Meinung nach wäre er eine Bereicherung fürs Tagesprogramm.Ich glaube das ist ein Fehler, genau anders herum wird es wohl sein, aber abwarten
Sie reist ja für Galileo viel, dazu ist ja klassische Krankheitszeit - vielleicht eine Mischung aus beidem.Ich habe es auch gehört. Maike Greine fällt ständig aus. Was ist da los? Vor zwei oder drei Wochen hat Sebastian Roebke nach der jungen Nacht auch noch von 06.00 bis 09.00 moderiert, weil er eingesprungen ist.
Ist aber schon seit über 2 Jahren so. (siehe Zitat von Falcatus aus 2021). Silke Liniewski hat man bei WDR4 auch noch nicht gelöscht. Bei WDR2 fehlt Niklas Hoth, die Teamseiten sind also auch nicht hundertprozentig aktuell.Mir ist aufgefallen, dass Maike Greine gar nicht mehr auf der Team-Seite aufgeführt ist
Woher hast du diese Info? Wie soll sich das äußern? Bis auf den späten Sonntagabend und vielleicht ein paar Lieder bei "Plan B" ist doch schon jetzt alles recht fluffig.Laut Frau Schafarczyk, wird das Programm in kürze sowieso von "fluffig" zu "glücklich" umgebaut
Außerdem sind wir gerade dabei, uns 1LIVE anzuschauen, da sind wir mit dem Team in einem Veränderungsprozess.
so Frau Schafarczyk.Die Intendanten der ARD haben eine Prüfung der jungen Audioangebote beschlossen. Das bedeutet, dass wir auf ARD-Ebene mehr zusammenarbeiten werden. Schon jetzt produzieren wir die junge Nacht für die anderen Radiowellen. Darüber hinaus prüfen wir, was wir im Digitalen mit dem Team von 1LIVE anbieten können und wie wir 1LIVE noch mehr als bislang zu einer Talentschmiede ausbauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen