Einiges neu bei 1LIVE


Hier spricht er davon, dass er gerne weiter machen möchte und wohl auch schon etwas „in der Pipeline hat“. Etwa ab 2:24.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Instagram Profil von Maike Greine lässt sich lesen, dass sie Köln verlassen wird. Scheinbar hat sie genug von dieser Stadt - für mich vollkommen verständlich. Schade das sie den Sender verlassen hat, aber durch ihre Arbeit und Reisen bei Galileo auch verständlich.

Ob sie es so wollte oder nicht kann ich nicht sagen, aber dass sie nach 13 Jahren Zugehörigkeit hauptsächlich Randzeiten moderierte finde ich schon schade.
 
Nun stellt sich die Frage ob „Stories“ weitergeführt oder abgesetzt wird. Klingt nach Umbruch. Kann mir tatsächlich vorstellen das ab 18 Uhr Automation oder Podcasts gesendet werden am Sonntag.
 
Für sich allein genommen muss der Abgang noch gar nichts heißen, sie macht ja jetzt eh vermehrt Fernsehen und zuletzt eher sporadisch Radio.
 
Nun stellt sich die Frage ob „Stories“ weitergeführt oder abgesetzt wird. Klingt nach Umbruch. Kann mir tatsächlich vorstellen das ab 18 Uhr Automation oder Podcasts gesendet werden am Sonntag.
Stories wird weitergeführt. Laut Mona Ameziane übernehmen jetzt Dürr und Niesar im Wechsel die Sendung. Ameziane wird nur noch für die Lesungen zu hören sein.
 
Simon Beeck bleibt dem Sender derweil erhalten, auch für Januar 2024 hat er wieder eine Woche in seinen Terminen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben