ERF Jess (bislang: Pop) - das christliche egoFM?

Das hier dürfte für uns als Radiointeressierte sicherlich nicht uninteressant sein. ERF Jess probiert aus, wie sich Vorproduktion im Radio bemerkbar macht und bittet um Feedback. Quelle: Instagram Broadcastchannel "JESSklusiv" von ERF Jess.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20240130_212213_Instagram.mov
    1,3 MB
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es seltsam und auch irgendwie schade um den Sender. Da hat man mit viel Marketing das alte ERF Pop komplett relauncht, sich hochwertige Jingles geleistet (sogar von WB) - und nun verschwindet man mit der Marke nach und nach vom terrestrischen Hörfunkmarkt und wandert ins Web ab.

Man kann festhalten, dass die musikalische Ausrichtung mehr auf Mainstream ein Fehler war, denn eins ist ja offensichtlich: Mehr Hörer hat die Kommerzialisierung der Playlist nicht gebracht.
 
Mich wundert eher dass sie umFeedback bitten.
Ich hatte bislang den Eindruck gewonenn, dass man jegliche Form von Hörerfeedback konsequent ignoriert, auf Lob ebenso wenig reagiert wie auf Kritik und dass man Vorschläge zur Musik und zu Themen einfach aussitzt. Der ERF hielt es noch nie für nötig, auf meine Mails oder Briefe zu reagieren.

Dann muss man sich auch nicht wundern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert eher dass sie umFeedback bitten.
Ich hatte bislang den Eindruck gewonenn, dass man jegliche Form von Hörerfeedback konsequent ignoriert, auf Lob ebenso wenig reagiert wie auf Kritik und dass man Vorschläge zur Musik und zu Themen einfach aussitzt. Der ERF hielt es noch nie für nötig, auf meine Mails oder Briefe zu reagieren.

Dann muss man sich auch nicht wundern...
Kann ich so nicht bestätigen.
 
Zurück
Oben