@Seppo
Ich glaube mal nicht das Hamm in dieser EMA wirklich die 50% Marke sprengen wird und wenn doch sollten die Hammer Kollegen mal über eine Abnabelung von radio NRW nachdenken. Gründe: a) Mit einer 50% Quote kann man JEDEN Werbepartner locken und b) auch wenn eine Stadt wie Hamm recht klein ist, kann man sie trotzdem mit 24 Stunden Programm versorgen und die Kollegen gucken ja wohl auch über den Tellerrand und berichten aus den Nachbarstädten, zumindest wenn man der neuen Homepage glauben kann.
Ansonsten gehe ich persönlich mal von stagnierenden Zahlen aus, auch wenn der 11.09.01 voll in diese jetzt erscheinende EMA fällt. Viel spannender finde ich die EMA, die im Sommer (?) rauskommt und in der sich schon ein wenig das neue On Air-Design der Locals wiederspiegelt. Für die kommenden EMA sehe ich übrigens keinen Anstieg bei Radio Köln, ein Blick ist das dortige Forum verrät ja wohl so einiges über die Launen der Hörer. Na ja, lassen wir uns mal überraschen, was die GfK da so ermittelt hat für die Locals.