Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

So, die einzigen Titel im Testlabor die ein wenig nach Elektro klangen waren:

Madonna - Celebration
La Roux - Bulletproof
David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over:rolleyes:
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Na die 3 Titel da aus dem Testlabor könnten problemlos auch beim großen Bruder mit der Antenne unterkommen.
Ich glaub der 1. und 3.Titel läuft DORT eh schon seit geraumer Zeit, warum dann nochmal im Testlabor auf TOP40???
Fahren die jetzt im letzten Wagon des Weimarer Zuges mit oder wie....um DAS zu testen was auf Antenne eh schon läuft,

Na Holla, die Waldfee!
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ja, im zweiten Durchlauf stieß noch ein Titel von Empire Of The Sun dazu sowie David Guettas "Attraktive Schlampe"!
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Jetzt muss ich mal aller Kritik die wir hier loswerden mal gegensteuern. Habe jetzt das neue Top40 eine Woche lang gehört und muss sagen: Es ist besser geworden!

Als ich das erste mal die Station Voice gehört hatte dachte ich ich bin bei einem Rockradio bzw. Truck Radio oder so...

Nach mehrmaligen hören muss ich aber sagen das die SV sowohl die männliche as auch die weibliche sehr gut passen zumal der Anteil des Rock Genres stark zugenommen hat.

Soweit ich das einschätzen kann 20 % mehr Rock bzw. Hardrock (ACDC; etc. ) dafür aber weniger Electro. Mir ist auch aufgefallen das mehr blackmusic kommt.

Was mir daran gefällt ist das es nicht dauernd eine Wiederholung von Titeln gibt.

Also mi gefällt es Soundtechnisch. Das Top40 mit 4 Moderatoren am wochenende nicht auch noch senden kann ist doch klar^^...

Also Sound ist Top - HP ist immer noch doof...

wAs meint ihr??

Ich, als auch Mühlhäuser nach der Kirmes im nüchternen Zustand hab mal heute auch wieder zu verschiedenen Zeiten zugehört: Sorry aber der Kotz-Effeckt ist nicht weniger geworden:

1. zu viel Rock (ich habe nichts gegen ab und zu mal ein schönen Track aus dieser Richtung)
2. zu viel Gitarrengeschrammel
3. Zu viel alter Metal (was soll das eigendlich?)
4. kein echter House/Elektro (wobei das Geschmacksache ist)
5. die Black-Mukke ist nicht die Beste und nicht das Neueste (auch Geschmacksache)
6. Jeder Moderator ist da Profi...ich meine hat seit 08.08 einen Maulkorb ... ganz toll
7. Idiotische Claims ("...wir sind die besten und schnellsten" da könnt ich sofort das Gegenteil beweisen, oder "...alles andere ist nur Pop" ich lach mich tot, die spielen fast nur Pop!)
8. Wiederholungen ohne Ende: Wers nicht glaubt, soll mal in der Playlist nachsehen: z. B. Weezer (mal wieder) 7 mal am Tag, wer hält das aus? Geht übrigens noch wenn man weiss wie (schönen Gruß nach Weimar ich warte schon auf die Abschaltung dieser Möglichkeit).

Hier der Beweis:
13.09. 22:18 Uhr *i want you* WEEZER
13.09. 19:41 Uhr *i want you* WEEZER
13.09. 16:16 Uhr *i want you* WEEZER
13.09. 13:51 Uhr *i want you* WEEZER
13.09. 10:10 Uhr *i want you* WEEZER
13.09. 07:47 Uhr i want you WEEZER
13.09. 04:45 Uhr *i want you* WEEZER

Man kanns auch anders machen, siehe Ostseewelle.


Einziger Unterschied: Neue SV mit "das neue Top40..." (was jetzt sicher 5 Jahre als neu beworben wird)

Ich habs nicht länger als 60 min. im Auto ausgehalten... Nur hatte ich heute meine Karte mit guter Mukke nicht im Handy mit und über Land ist leider kein UMTS für vernüftigen Radio-Empfang da. Da ich aber in West-Thüringen unterwgs war: PlanetRadio an; gegen Top40 echt ne Entspannung (musikalisch jedenfalls, plappern tun die da fast den selben Brei...)

Also lieber Ne0c0oL: Entweder hast du dir am Donnerstag von Heiko im Hanfsack was besonderes zu Trinken geben lassen, was heut noch wirkt, oder das ist ein vorgezogener Aprilscherz.
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

1. zu viel Rock (ich habe nichts gegen ab und zu mal ein schönen Track aus dieser Richtung)
2. zu viel Gitarrengeschrammel
3. Zu viel alter Metal (was soll das eigendlich?)
..
..
7. Idiotische Claims ("...alles andere ist nur Pop" ich lach mich tot, die spielen fast nur Pop!)

Lustig dein posting. vor lauter gekotze über top40 merkst du gar net wie du dir widersprichst. guck dir mal die punkte 1 bis 3 an und vergleiche sie mit punkt 7. offensichtlich ein wenig zu viel kirmes. vielleicht hast du ja das falsche mit rausgekotzt (statt mageninhalt, den kopfinhalt??)

grüßle von der doro!
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Die liebe Doro wird mir hier immer sympathischer:)...

Hi Andreas, schön das du dich wieder einklingst. Ich hoffe du hast genauso gut wie ich Kirmes gefeiert. *Prost* ...

Zu zwei Dingen möchte ich dir heute mal recht geben. Zum einen ist es wirklich so das das unzensierte Gequatsche damals gerade das tolle an Top40 war und keiner ein Blatt vor den Mund genommen hat was aber scheinbar jetzt so ist. Alles läuft wie 100% eingeübt, keine Pannen, nichts...

Zum anteil Pop / Rock etc... kann ich nur sagen das es immer schwerer wird zu unterscheiden. Es gibt sehr viele Rocknummern die Mainstreammukke sind aber trotzdem bei den "Rockern" als Rock zählen...

Mir ist aufgefallen, dass hauptsächtlich frühs rock, pop und black läuft. Da kommt kaum house bzw. elektro. Schaltet man aber nach 18 Uhr ein kommt fast nur house bzw. electro...

Hast das schonmal getestet Andreas....

Liebe Grüße von MHL nach MHL:)

P.S. Vielleicht möchte ja Top40 in die Richtung des sagen wir es mal so "Halb Rock " Sender"
Es gab damals mal einen .. (Project 89.0) der meiner Meinung nach sehr gut lief...
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Du hast den Feierabend erwischt... :eek: Oder läuft nach 20 Uhr immer noch so viel Elektro?

...nach 20 Uhr ist wieder Schluß mit House/Electro.

@dorothea

Pop ist für mich zum großen Teil eben auch der Mainstreamrock! Deshalb hab ich das auch ganz bewusst so geschrieben. Ist aber Geschmackssache oder Definitionsfrage, die jeder für sich beantworten muss.

@Ne0c0oL

...zur nächsten Kirmes trinken wir dann aber Einen...
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

...nach 20 Uhr ist wieder Schluß mit House/Electro.

@dorothea

Pop ist für mich zum großen Teil eben auch der Mainstreamrock! Deshalb hab ich das auch ganz bewusst so geschrieben. Ist aber Geschmackssache oder Definitionsfrage, die jeder für sich beantworten muss.

@Ne0c0oL

...zur nächsten Kirmes trinken wir dann aber Einen...

na klar, mal sehen ob es da top40 noch gibt^^ :)
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Nicht unbedingt. Wir hatten kurz nachdem Anne gegangen is ne Anzeige wo sie einen Moderator gesucht haben. Ich tippe auf 01.10.
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ohne es hören zu können / wollen: fällt das in die Rubrik "Fremdschämen", wie so vieles, das 100% synthetisch, aufgesetzt und verordnet ist?

Mein gott, die sollen den Laden endlich schließen und gut is'.
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Nun ist es raus: Manu heißt die Neue in der Morgensendung...abwarten! Dienstag wissen wir mehr!Vielleicht ist sie ja Techno/House/Dance-Fan und mag Mainstream überhaupt nicht:wall::wall::wall:
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ich glaube das interessiert die Redaktion nicht ob Sie keinen Mainstreammag. Na dann sind wir ja mal auf Dienstag gespannt. Warum gerade Dienstag und nicht Donnerstag??? Sind bestimmt 2 Probetage^^lol
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Gerüchte sagten vor Wochen (Monaten?) mal: die da. Aber dann wäre sie inzwischen dort sicher nicht mehr auf der Teamseite, oder? Andererseits ist sie aus Thüringen... und das, was heute bei Björn in der Webcam zu sehen war, sah ihr nicht ganz unähnlich.
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Zitat von Dorothea:

"Nun ist es raus: Manu heißt die Neue in der Morgensendung...abwarten! Dienstag wissen wir mehr!


wer oder was ist denn die gute manu? hat sie vorher schon gefunkt? und wenn ja, wo? vielleicht kann ja twen2705 nochmal die glaskugel befragen?"

Hallo Dorothea,

dazu brauche ich keine Glaskugel. Es gab ne offizielle Pressemitteilung von TOP 40:

"Ab Dienstag, 29.09.09, wird bei Thüringens einzigem Jugendsender alles neu. Denn radio TOP 40 bekommt eine neue Morgenmoderatorin: MANU. Sie ist klein, frech, verrückt – und sie kommt aus Thüringen – genau gesagt aus Schmalkalden. Als einziges Mädel in der radio TOP 40 „Männer-WG“ wird Manu jeden Morgen von kurz vor 6 bis kurz vor 10 die jungen Thüringer wecken. Getreu dem Sendermotto „Normal ist anders“ können sich die Hörer auf viele, überraschend andere Themen im Radio freuen. Natürlich ist die erfolgreichste Comedy Thüringens – „Die Gangs of Erfurt Nord“ mit Ronny und Mandy und den neuen Geschichten um Macht, Liebe und Intrigen aus der Landeshauptstadt – fester Bestandteil der Sendung. Damit Manu morgens nicht komplett durchdreht, wird der „Straßenjunge“ neben dem Verkehr auch versuchen, Manu zu bremsen. Ob das gelingt, hört man ab dem 29.09. jeden Morgen bei radio TOP 40. Samstags, von 9 bis 12, gibt es das Best of der vergangenen Woche.

Damit aber noch nicht genug! radio TOP 40 sendet ab dem 29.09.09 auch eine Stunde länger – immer bis 19 Uhr mit Oliver. Bei Heiko, "Der geilen Sau vom Plattenbau", gibt es dann immer schon freitags ab 20 Uhr vier Stunden beste House, Dance und Techno Scheiben. Samstags gibt’s beim radio TOP 40 „Schwarzmarkt“ die heißesten Hip Hop, RnB, Party und Classic Tracks plus Szene News und einiges mehr… Gleich im Anschluss läuft die „Club Attack“ bis Mitternacht. Auch neu: Die radio TOP 40 Charts, ab 04.10., immer sonntags, von 14 bis 18 Uhr.

radio TOP 40 - NORMAL IST ANDERS!
Alles Andere ist nur Pop"
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Hab gehört: Jetzt müssen sich alle Mods bei Top40 die Haare lang wachsen lassen, damit sie besser als Rocker durchgehen (in der Webcam)...

...

...

..na würdet ihr das den Herren in Weimar auch zutrauen???

...

...

War natürlich nur ein Spass... aber hat einen, find ich, nachdenklichen Hintergrund!
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

gibt es in schmalkalden keinen deutschunterricht oder ist des bei energy versaut worden? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben