Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@KabelWeb

... habe ich auch mal so empfunden das HK6 anders ist... auch weit und lang vor dem Crash. Ich habe aber mittlerweile hingeworfen. Die Information ist für mich "dahingesendet", bestes Beispiel waren (so lange ich dabei war) die Berlin-Informationen. Letzlich reduzierte sich das auf "Flirtschule", Modetipps vom "anderen Ufer", "Temperaturenansage von weit entlegenen Urlaubs-, besser Glutregionen". Wenn mal wirklich Info, dann meist mit einem Lächeln auf den Moderatorenlippen, was der Meldung nicht immer angemessen war.

Das fehlende Dauergegrinse und das eben nicht "Gute Laune Radio" hat mir
damals an HK6 gefallen. Seit dem Crash sind die wie ausgewechselt ... Grinsbäckchen zum Quadrat sitzen da am Mikrofon ...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Heute Morgen um 07:17 Uhr = Wieder Totalchaos bei Radio 100,6!
Minutenlange Funkstille, anschl. nacktes Notprogramm, nur der CD-Player und das Mikro funktionierten. Grund war ein Stromausfall.

Ehrlich gesagt habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht so viele Stromausfälle erlebt, wie Radio 100,6 in den paar Piratenfunk-Monaten hatte.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Im übrigen hat jetzt auch Sylke anscheinend das sinkende Schiff verlassen. Auf ihrer Homepage steht, dass sie jetzt bei Radio Teddy ist.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

habe letztens ein schreiben in die hände bekommen, wo normalerweise der gf eines senders unterschreibt: der name "thimme" stand bei h,6 nicht drunter. kann es sein, daß für 100,6 ein insolvenzverwalter bestellt wurde?

ps: ich habe heute zum ersten mal frau green gehört: ziemlich strange die dame, nimmt die irgendetwas?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

100,6 hat übrigens wieder eine Homepage. Wie lange sie schon online ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis...
http://www.radio100-6.de/

Ausserdem hat 100,6 auch ein neues "Logo":
h6lofo4c.jpg
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sebastian1985 schrieb:
100,6 hat übrigens wieder eine Homepage. Wie lange sie schon online ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis...
Seit kurz nach der, äh, Umschaltung. War irgendwo auf diesen mittlerweile 20 Seiten auch schon einmal Thema.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Lufti schrieb:
Im übrigen hat jetzt auch Sylke anscheinend das sinkende Schiff verlassen. Auf ihrer Homepage steht, dass sie jetzt bei Radio Teddy ist.

Sylke moderiert wochentags die Sendung "Elternabend" um 20 Uhr auf Radio Teddy 106.8. Außerdem ist sie dort schon morgen früh zu hören (Sonntag, 07.08.'05).
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Hey hey, Radio Teddy ist garnicht mal schlecht ! Da kommen mir einige Stimmen so bekannt vor, wie z.B. Gregor Rottschalk (hab da noch Outros der Berlin Charts von RIAS 2 im Ohr). Bis jetzt war die Sendung nicht nur für Kinder.... sollte man sich mal vormerken.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sylke ist ab sofort nicht mehr bei Radio 100,6.
Dadurch fällt auch der Gropius-Passagen-Mix weg, die Party-Time am Samstag beginnt nun bereits um 18 Uhr.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Bist du dir sicher? Oder geht sie jetzt erstmal auf Nummer sicher und sendet bei beiden Berliner Sendern. Was ich nach ihren letzten Erfahrungen gut verstehen könnte.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Lufti schrieb:
Bist du dir sicher? Oder geht sie jetzt erstmal auf Nummer sicher und sendet bei beiden Berliner Sendern. Was ich nach ihren letzten Erfahrungen gut verstehen könnte.
Sie ist nicht mehr bei Radio 100,6.
Die Sendung von 10-14 Uhr wird von Franziska Fuchs fortgeführt.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

<<<Sylke ist ab sofort nicht mehr bei Radio 100,6. Dadurch fällt auch der Gropius-Passagen-Mix weg. <<

Kein Wunder Sylke Gandzior hat dem Sender 100,6 ja auch einige Werbepartner mit ins Boot gebracht. Das war bei 100,6 dann wohl auch Ihre Eintrittskarte, das sie da wieder senden konnte oder durft. Kann sogar sein, das Sie bei 100,6 nur von den Werbepartnern gelebt hat, die sie ja Gott sei Dank so zahlreich an der Hand hat. Und Ihr 100,6 so kein Honorar zahlen musste. Wer Sylke in den letzten zwei Wochen vor Ihrem entgültigen fernbeleiben vom 100,6 - Mikro genau zugehört hat. Dem wird sicher nicht endgangen sein, dass da was im Busch war. Sie sagte in ein einer Sendung als Verabschiedung:"Bis Demnächtst dann mal wieder". Ich kenne nicht die Gründe warum Sie nicht mehr bei 100,6 am Mikro ist. Aber sie wird dann doch lieber das sicherere Angebot von Uwe Schneider und Ulli Köhler von Radio Teddy angenommen haben.

Mit Ihr verliert 100,6 einer der fähigsten Moderatoren die der Sender in der letzten Zeit je hatte. Das ist wie ich mir denken kann, nicht nur für die Hörer des Senders schade, sondern sicher auch für einige Kollegen von Radio 100,6 die Sylke Gandzior auch sehr als Mensch und Kollegin geschätzt haben.

Wer mehr von Sylke Gandzior wissen will klicke auf www.sylkeontour.de
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Hilfe!
Da will man in den letzten Tagen einfach nur den Ku'Damm runterradeln und wird überall von Ex-100,6-Moderator Jürgen Schick als Direktwahl-Kandidat für die Bundestagswahl angegrinst, dessen FDP-Ortsverband anscheinend zuviel Geld hat und wirklich jede verdammte Laterne verziert hat... :wall:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

jürgen habe ich heute auch auf plakaten in charlottenburg gesehen. er wird wohl kaum direkt gewählt werden und auf der fdp landesliste steht er auch nicht, so daß die wahrscheinlichkeit für ihn tatsächlich in den bundestag zu kommen, wohl gleich null ist.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

fmsurfer schrieb:
Hey hey, Radio Teddy ist garnicht mal schlecht ! Da kommen mir einige Stimmen so bekannt vor, wie z.B. Gregor Rottschalk (hab da noch Outros der Berlin Charts von RIAS 2 im Ohr). Bis jetzt war die Sendung nicht nur für Kinder.... sollte man sich mal vormerken.

Sprach abraham zu bbraham kann ich mal die sylke habm..... sprach bbraham zu abraham die muss jetzt an die arbeit ran... für große und für kleine, von früh bis in die nacht, sylke ist bei teddy auf 106.8 !!!!! :wow:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

rotkehlchen schrieb:
Sprach abraham zu bbraham kann ich mal die sylke habm..... sprach bbraham zu abraham die muss jetzt an die arbeit ran... für große und für kleine, von früh bis in die nacht, sylke ist bei teddy auf 106.8 !!!!! :wow:
Applaus für HaPe!
 
Radio 100,6

Es scheint, dass Radio 100,6 die Pleite abwendet hat und wieder im Dauerbetrieb ist. Wird irgendwann nochmal geprüft, ob 100,6 erhalten bleibt oder ?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

rotkehlchen schrieb:
Sprach abraham zu bbraham kann ich mal die sylke habm..... sprach bbraham zu abraham die muss jetzt an die arbeit ran... für große und für kleine, von früh bis in die nacht, sylke ist bei teddy auf 106.8 !!!!! :wow:
Für den begnadeten Dichter zur Belohnung, etwas Musikalisches > > >
 

Anhänge

  • Abraham.mp3
    894,8 KB · Aufrufe: 39
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

jaaa, da kann man sagen, was man will....das war grosses kino!

aber lang lang isses her.......und dieser thread geht mit riesenschritten dem absoluten rekord entgegen.....die meisten hits hat er sowieso und jetzt noch ein paar antworten, dann hat er DEN rekord auch noch!

na?...wieviel sind es noch?*grins*


mal ganz abgesehen davon, die geschichte hier drin sollte ein mahnendes beispiel sein, wie abgefeimt man sich durch die deutsche bürokratie wurschteln kann......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben