Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Die (in den Beiträgen auf der vorherigen Seite erwähnten) Dinger sehen aber hoffentlich nicht so aus wie jene Radios, die vor kurzem mal bei Jump rausgehauen wurden?
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Sagen wir es mal so, wer auf Kitsch steht, kann das Bubble Radio als nette Schreibtisch-Deko nutzen, aber sonst... :D
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

:wow:

Naja mal sehen, wie das Teil aussehen wird. Zur Not kann ich es ja auch bei ebay verhökern; paar Euros krieg ich da bestimmt noch.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Als witziges Werbegeschenk ist es sicher nicht schlecht, aber es ist halt wirklich nicht mehr. Kannst es dir halt überall "hinkleben" :)
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Heut hab ich bei Hitradio RTL übrigens eine CD von Roy Orbison gewonnen :)! Anscheinend hab ich gerade 'ne Glückssträhne
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

:wow: :wow:

Roy Orbison wäre heute 70 Jahre alt geworden; bitte etwas mehr Respekt :)

Außerdem ist der doch gar nicht mal so schlecht; zumal es sich um eine "Best Of"-CD handelt.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Der hatte noch mehr Titel als "Pretty Woman"?
Aber wir schweifen vom Thema ab.

Vielleicht sollte man den Thread beenden. *häkchen mach*
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Na klar; der hat zum Beispiel "You got it" oder "I drove all night" (hat Celine Dion gecovert) gesungen.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Die Morningshow is ja immer noch so einfallslos wie mit Wentzke und vorher Drechsler. Warum engagiert man nicht einfach den kleinen Nils? Der labert doch sowieso meistens. Ich find das wirklich so arm! Immer wenn ich die Sendung höre, kommt der kleine Nils mit einem seiner kleinen gefaketen und unkreativen Gags.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Wieso vorher? Heute früh nicht Robert und Romy gehört?

Oder sollte das Axel Fischer sein und die gehörte Ansprache
als „Robert“ war ein Lapsus aus alter Angewohnheit?


Entwürdigend, was sie mit ihm da treiben.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

also er hat sich schon öfters mit Robert Drechsler gemeldet die Woche, Falko ist ja krank :)

Und so oft kommt der Nils nun auch nicht finde ich.


Gehört zwar hier nicht ganz hier her, aber bei PSR sollen ab Montag die Radiolegenden zurück sein...wer damit wohl gemeint ist? Macht jedenfalls neugierig. (hat auf jedenfall was mit nen Gewinnspiel zu tun)
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Nee; jetzt hast du André mit Falko verwechselt. Der Morgenmann bei der SLP heißt André Hardt ("André und die Morgenmädels"), und bei Hitradio RTL ist es der Falko Maiwald (der in dieser Woche von Robert Drechsler vertreten wurde). Maiwald wiederum war ja vorher bei der SLP und da hieß die Sendung "Falko und die Morgenmädels"...

...wenn ich mich nicht irre
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Franzose schrieb:
Jetzt, wo Kauli weg ist und T.U. das ganze Regiment über den Laden übernommen hat, wundert gar nüschte mehr. RTL wird sich nun leider auf den Weg zu nem landesweiten SLP - Abklatsch für die ältere Zielgruppe entwickeln. Gähn!!! Vielleicht darf dann Debilenfunkikone "Happy Vibes" bald seinen Müll auch bei RTL versenden. Is zumindest ein im Ammonhof kolportiertes Gerücht.
Na Herr Thomas P. - isses was geworden? Oder haste Deine Ohren wieder zu weit aufgemacht, anstatt um dich selbst zu kümmern
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Na Happy Vibes, wirste gern hinterfotzig und persönlich? Wenn DU sowas nötig hast, dann tun mir nur die Kollegen leid, die mit dir zusammenarbeiten müssen!

Edit: Hast wohl schon auf Automation gestellt?
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Das o. g. Zitat (hab das Original des Franzosen trotz langem Suchen nicht gefunden) war aber auch alles andere als nett.

Bisher fand ich den Franzmann mit seinen Beiträgen hier immer ganz okay. Muss sowas sein?
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Max-i-mal ist zumindest so gut, dass selbst ich mir es ab und zu antue. Ganz im Gegensatz zum restlichen Programm der Punktsender, das für mich ähnlich unhörbar ist wie PSR.

Dass Happyvibes nicht ins Tagesprogramm von RTL passt versteht sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben