Hört ihr noch Bayern 3?

Vermutlich ist Sophie Grund krank.
Deshalb hat wohl Corinna Theil eine Stunde länger gemacht, und Christin Balogh hat eine Stunde früher angefangen.
 
Normalerweise gilt in den Ferien doch eh ein verändertes Schema mit 12-16/16-20 und 20-24 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine erfreuliche Nachricht von Bayern 3: Die Moderatorenbesetzung Christin Balogh & Claus Kruesken am 11. Mai abends sieht doch sehr danach aus, als würde man erstmals seit vielen Jahren dem größten Musikwettbewerb der Welt wieder mehr Aufmerksamkeit im Programm geben. Ich freue mich, dass der ESC zurück bei Bayern 3 ist und traue den beiden eine gelungene Sendung rund um den ESC zu.
Heißt mittlerweile im Programmplan auch offiziell "Die ESC-Show".
 
Wenn auch keine Kultnacht mehr, so aber doch möglicherweise mal wieder eine Nacht auf den Samstag mit Matuschke in 2 Wochen (Bemerkungen, die solle er lieber bei Radio C machen in 3, 2, 1...)

Screenshot_20240405-123556_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das deckt sich, die Nacht auf diesen Freitag selbst fehlt wiederum noch, während er die 4 Nächte davor (und die in der Folgewoche) auch macht. Also entweder ein Versehen (und er macht eigentlich die Nacht davor) oder eine einmalige XL-Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Mai sieht es übrigens ähnlich aus. Erneut 3 statt der üblichen 2 Wochen bzw 12 statt der bisherigen 8 Einsätze, wenn man es ganz genau nimmt.
 
Wohl aus denselben, im privaten Bereich liegenden Gründen wie bei Radio C sendet der Matuschke kommende Nacht doch nicht, dafür der Seelemann :censored:
Auch in der letzten wurde er entgegen der EPG bereits durch Bene Gutjan vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Nacht war scheinbar nur ein kurzes Gastspiel, in der gesamten restlichen Woche wird er wieder vertreten und soll erst in der Nacht auf den 6. Mai das nächste Mal on air sein.
 
Ich glaub auch, man macht sich in seinem Fall eher Gedanken was wohl bei ihm los ist (krank ist er jedenfalls nicht) als dass die Nacht ohne ihn großartig anders klingen würde, wenn er mal irgendwann sein letztes Musikbett aus der Abendshow verwendet hat war das schon das einzige Erkennungsmerkmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mir immer wieder denke, dass das doch nicht alle Freiheiten sein können, die er vom Sender bekommt. Sascha Seelemann hat aus seiner Vertretung neulich doch auch eine interaktive Show gemacht und Hörer on air genommen. In zwei Wochen moderiert mal wieder Christian Ribbers, bei ihm erinnere ich mich auch noch an ein Call-in-Spiel.

Das einprägsamste Merkmal an den Matuschke-Nächten sind für mich inzwischen (leider) die XXL-Intros der Titel zu Stundenbeginn, auch irgendwie originell, aber eben auch das Gegenteil von lebhafter Moderation.
 
Und, dass er nach dem Opener erstmal gar nichts sagt, wenn man das mit seinen früheren Einstiegen oder denen bei Radio C vergleicht, da war/ist ja oft das Musikbett zu Ende bevor er fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben