Hört ihr noch Bayern 3?

Michael Patrick Kelly ist nicht live im Studio. Frau Conrath hat blöderweise zu spät die Cam geschlossen. Bei der Begrüßung konnte man nämlich noch sehen, dass er nicht vor Ort ist.
 
Ich muss gestehen ich hätte nicht damit gerechnet. Hat Bayern 3 das überhaupt schonmal gemacht? Nicht, dass sich das jetzt einbürgert
 
Die 11-Uhr-Stunde ist wieder live mit Malik Harris und Steffi Fischer.
Während der Musik sieht es so aus, als würden sie noch weiter aufzeichnen.
 

Anhänge

  • Anmerkung 2024-01-25 114809.JPG
    Anmerkung 2024-01-25 114809.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 35
Hat Bayern 3 das überhaupt schonmal gemacht?
Bully Herbig war vor einigen Jahren schon mal live bei Katja Wunderlich am Nachmittag.
Aber morgens um acht mit im Studio zu stehen, das finde ich schon auch besonders stark.

Mit diesem Live- und Voicetracking-Wechsel wird sich der Tag dann wohl auch fortsetzen.
Ich kann mir vorstellen, dass Fritz Egner, Leony und Lola Weippert live da sind, so würde es zu den Moderatorenbesetzungen passen.
 
Ich äußere mich leider oft besorgt und mit Ratlosigkeit, wenn es um das aktuelle Bayern 3 Programm geht. Heute ist wieder so ein Tag. Die Macher des Senders entsorgten mit viel Aufwand alle älteren Hits und Kultsendungen inkl. Fitz Egner aus dem Programm, weil sie den Sender betont young, fresh und geil präsentieren wollen. Heute holen sie Fritz Egner wieder ins Programm und spielen "Don’t Worry, Be Happy" aus 1988. Bei dem Sender passt einfach wenig zusammen. Sie können noch so oft die Wörter young, fresh und geil ins Programm einbauen, sie bleiben im Herzen einfach erzkonservativ und altbacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt jetzt wirklich überraschend für mich: Markus Söder ist live im Studio bei Stefan Kreutzer.
 

Anhänge

  • Anmerkung 2024-01-25 151520.JPG
    Anmerkung 2024-01-25 151520.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 58
Tja, so sieht Staatsferne beim neutralen BR aus! Das ist wohl die im morgendlichen Impressum beworbene Unabhängigkeit. Hängt im BR-Funkhaus eigentlich auch brav ein Kreuz gut sichtbar im Eingangsbereich?
 
Tja, so sieht Staatsferne beim neutralen BR aus! Das ist wohl die im morgendlichen Impressum beworbene Unabhängigkeit. Hängt im BR-Funkhaus eigentlich auch brav ein Kreuz gut sichtbar im Eingangsbereich?
Staatsferne? Worüber haben sie denn gesprochen? Ist ja nicht so, dass es an Themen mangelt.....

 
Man munkelt, die Gewerkschaften (abgesehen vielleicht von der GDL) finden nicht so leicht Mitglieder. Bei dieser ver.di-PM wundert mich das nicht.

... stellt sich entschieden gegen Söders Verlautbarungen, den öffentlich-rechtlichen Rundfunk weiter einzuschränken.

Weiter? Habe ich etwas verpasst?

... dabei sind die Rundfunkbeiträge dringend nötig [...] damit sich die Menschen nicht nur über Tiktok und X informieren.

Auch spreche niemand bei Streamingdiensten von Zwangsgebühren, obwohl auch diese keineswegs kostenlos sind, dafür aber so gut wie keinerlei journalistische Angebote enthalten.


Da fällt selbst mir nichts zu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern 3 macht die letzten Monate einen richtig guten Job als flottes junges Hitradio ohne 80er wie der direkte Mitbewerber. Die Zahlen der MA dürften da nach oben gehen.
DAS denke ich allerdings auch. Ich gehe sogar davon aus, dass sie AB im März überholen werden. Und wenn nicht bei Frühjahrs-MA, dann spätestens im Sommer. Liegt aber auch vor allem daran, dass B3 gutes Personal hat und dieses auch zunehmend geeignet einzusetzen weiß. Zumindest scheint man sich auch etwas von der infantilen Ansprache und der Kindergartenattitüde (Gekiecher) entfernt zu haben, was nicht das schlechteste wäre...
 
Da würde ich aktuell dagegen setzen. Ich höre, dass die Änderungen bei der Morningshow nicht wie geschmiert laufen. Und wir wissen: Verluste am Morgen drücken auch die Quote am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schlecht Harry G. Da ist der Herr Braun fast noch besser.
Außerdem wird der Harry G. tagsüber in nahezu alle Sendungen weitergereicht und wiederholt. Das macht den auch nicht wirklich besser. Der Nerv- und Umschaltfaktor wird aber aktiviert.
 
Zurück
Oben