Hört ihr noch Bayern 3?

Gestern wurde ich beim Besuch eines Elektromarktes weit außerhalb Bayerns mit Bayern 3 zwangsbeschallt.
Ich habe mich sehr gewundert, dass eine Verkehrsmeldung mit stummem ARI verlesen wurde. Was ist denn mit dem Alten Peter passiert?
 
Mir gefällt das Puls jetzt ab 22 Uhr. Vielleicht auch deshalb, weil ich mit der Musik jetzt mehr anfangen kann, als mit Rock Classics usw. (nicht das es nicht anhören würde, aber ich bin da wohl zu jung für um es so geballt zu hören)
 
ich kann auch mit Puls leben aber die Classic Rock Sendung + Rockperlen fehlen mir trotzdem! Sonntag von 20-24 Uhr Bayern3 Rockt und alle wären zufrieden!!
 
Ja, ich fühle mich sehr angesprochen von Bayern 3 - Antenne Bayern kann man ja nicht mehr hören, die ganzen Jugendwellen wie Energy, Charivari usw. sind ja generell das Allerletzte - was bleibt denn übrig?
 
Die Proteste der "Nightlife" Fans gegenüber Puls sind anscheinend doch zahlreicher und heftiger als wir angenommen haben:

Jeder Post auf der B3 Facebookseite der Nightlife, AC/DC oder was positives über Rockmusik enthält wird sofort gelöscht. Ich hab es ausprobiert.
Einen Kumpel von mir haben sie sogar gesperrt.

Für einen "coolen" Jugendsender ist das schon sehr erbärmlich und eher Stasi als lässig. Für einen öffentlich-rechtlichen Sender der von unserer Kohle lebt so wieso.

Aber offensichtlich müssen sie zu solchen Mittel greifen. Läuft wohl nicht so...
 
Heute läuft ja kein "dämliches" "Puls"! Ist ja Sonntag!

Was erhofft sich Bayern3 damit? Mir aktuelle Songs vorzustellen? Sorry, brauch ich nicht. Die klick ich mir im Internet, dann weiß ich, was los ist.

Dazu noch diese dämlichen PULS-Mods, mehr als lächerlich!

Danke für Ihre Gebühren und im Gegenzug nur Schrott!, Bayern3 ist mittlerweile echt zum Kotzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erhofft sich Bayern3 damit? Mir aktuelle Songs vorzustellen? Sorry, brauch ich nicht. Die klick ich mir im Internet, dann weiß ich, was los ist.

Dann stelle ich mir die Frage, warum du überhaupt noch Radio hörst. Auch schon mal an Umschalten gedacht, wenn man keine "aktuellen Songs" hören will?
 
Geht mir nicht nur um "aktuelle Songs", dich ich wirklich nicht brauch. Es geht mir auch um die Moderatoren bei Bayern3, allen voran Roell, (Kauli ist ja Gott sie Dank schon weg), die sind einfach nur noch unausstehlich! Ok, Rohrsr und Matuschik sind für mich noch o.k, aber das wars dann auch schon.

SWR3, bei aller Kritk hier, ist um Welten besser und hat auch bessere Mods.

Aber ich weiß: Bayern3, wir überhnehmen jetzt das hippe Jugendprogramm PULS, Bayern3, für mich nie wieder! Endgültig gestorben! Ein Hörer lässt sich halt nicht für dumm verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben