Identifikation eines Plattenspielers


peschmi

Benutzer
Laut dem Schild oberhalb vom Plattenteller müsste der Plattenspieler von Gray Researched....... Inc. kommen.

Aber n Plattenspieler, der ne 16er Umdrehung/min kann, also das hab ich auch noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philclock

Benutzer
Ich finde es immer wieder faszinierend, was es so für Studioplattenspieler gab. @Hinztriller Du hattest doch auch mal einen Mechlabor SL-102, darf ich fragen was damit passiert ist? Jetzt ist ja ein ETM 948 bei Dir, soweit ich das gesehen hab.

Auf YouTube gibt einen richtig durchgenallten Menschen mit dem Namen Fademark, der hat einige 16 rpm Schallplatten erklingen lassen. Das Format scheint ja für Fahrstuhlmusik/Kaufhausmusik eine Zeit lang noch genutzt worden zu sein.


 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben