Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweise macht man mit dieser Einstellung auch die erwarteten Erfahrungen.Und ehrlich gesagt: Es tummeln sich hier auch einige, denen möchte ich lieber nicht im richtigen Leben über den Weg laufen.
Mai treffen wir uns ja schon in Düsseldorf beim Karneval, also käme Juni in Frage.Offenburg beim Schwarzwaldradio
Also, mindestens einer von uns muss hier teilweise etwas falsch verstanden haben. Manche von den oben genannten Usern meinen die Idee mit dem Treffen wohl ernst und versuchen wirklich, hier was auf die Beine zu stellen. Andere sehen das auch so ein bisschen als ein nettes Gedankenspiel an, an dem sie sich beteiligen. Das ist zum Beispiel auch bei mir so, der ich eigentlich weiterhin der in #2 geäußerten Meinung bin, dass sowas höchstens mit kleineren Gruppen funktionieren könnte. Diese müssten dann aber schon so klein sein, dass man im Vergleich zur Anzahl der aktiven Forenmitglieder wohl kaum noch von einem wirklichen Forentreffen sprechen könnte. Wie ernst unser @Haki bei der Sache ist, vermag ich nicht zu beurteilen. An und für sich scheint da schon Interesse vorhanden zu sein, solche Vorschläge wie der mit dem Karneval sind aber wahrscheinlich auch eher im Spaß getätigt worden.@_Stefano , @TORZ. , @Haki , @Vorstadtdaemon , @Dr.Znorko , @Border Blaster , @s.matze , @Radiokult , @Mannis Fan , @RoyaalFM und alle weiteren interessierten Radiobegeisterten,
warum treffen wir uns nicht im Mai oder Juni an einem Samstag in Offenburg beim Schwarzwaldradio?
Dabei hat der mit Abstand die kürzeste Anreise, wenn wir uns an der Eingangstür vom Schwarzwaldradio treffen.Und was @Mannis Fan betrifft, so hatte der ja zum Ausdruck gebracht, dass er eben nicht daran interessiert ist, an einem solchen Treffen abermals teilzunehmen, nachdem er das in der Vergangenheit schon einmal gemacht hatte.
Wir treffen uns doch täglich hier. Warum müssen wir dieselben uns alle beschäftigenden Themen in einem langen Kneipenabend nochmal durchkauen? .
Machen wir so. Ich bin dann da.Zum Treffen der radioforen.de-User:
@_Stefano , @TORZ. , @Haki , @Vorstadtdaemon , @Dr.Znorko , @Border Blaster , @s.matze , @Radiokult , @Mannis Fan , @RoyaalFM und alle weiteren interessierten Radiobegeisterten,
warum treffen wir uns nicht im Mai oder Juni an einem Samstag in Offenburg beim Schwarzwaldradio? Das wäre doch ein interessanter, würdiger Ort. Authentisches Radio, hörerfokussierte Moderatoren, dort würde sich ein Besuch doch lohnen!
Ich könnte anbieten, Leute von Köln bis Offenburg, Fahrzeit gut dreieinhalb Stunden mitzunehmen. Anzahl je nach Fahrzeug. Auf dem Motorrad eine Person, oder drei Personen im Auto...Spaß beiseite, ich biete natürlich Plätze im Auto an.
Bliebe noch die Frage/Bitte an @Uwe Carsten , ob einer vom Sender die Fans begrüßen würde. Eine kleine Studiotour wäre auch nett.
Wie findet Ihr den Vorschlag?
Bisheriger Diskussionsstand: https://www.radioforen.de/threads/treffen-der-radioforen-de-user.46485
Da wäre ich noch weniger dabeiIch dachte eher daran, sich draußen in der Natur aufzuhalten
Ich glaube, wer Interesse an sowas hat, wird diesen Thread bereits entdeckt und gelesen haben, es sei denn, er schaut nur selten hier rein, wobei ich dann eher nicht vermuten würde, dass er dann an einem Treffen mit Teilen dieser von ihm nur selten bereicherten Runde interessiert ist. Daher weiß ich auch nicht so recht, ob es sinnvoll ist, einfach irgendwelche User anzuschreiben, ob sie nicht mitkommen wollten, denn wenn Interesse vorhanden ist, kann das ja problemlos geäußert werden.Habt Ihr Ideen, welche radioforen.de-User noch Interesse an dem Treffen haben könnten/angesprochen werden sollten?
Bei mir geht es nur im Juni, im Mai dagegen gar nicht.Wer würde denn an einem Samstag im Mai oder Juni zum Schwarzwaldradio in Offenburg als Treffpunkt der radioforen.de-User kommen?
Also, Zeit hätte ich am 07. und 28.05. sowie am 04. und 18.06.@TORZ.
Welche Samstage sind bei Dir denn verplant?
@TORZ. Ich denke, Du meinst mich, den Border Blaster. PS: Ich wußte gar nichts von der Existenz von @borderblaster (wohlgemerkt alles kleingeschrieben ein Wort - im Unterschied zu mir; besagter borderblaster ist/war aus Düsseldorf, hat sich am 21. Mai 2009 registriert, wurde auch am 21. Mai 2009 zuletzt gesehen, null Beiträge und logischerweise daher auch null erhaltene Reaktionen......) .der @borderblaster meint ja selbst, dass er sich noch nicht ganz sicher sei, ob das so eine gute Idee ist und der
Oh, das war mir tatsächlich nicht aufgefallen. Zumeist lasse ich mir das Forum zumeist vorlesen und Leerstellen werden nunmal nicht mitgesprochen.@TORZ. Ich denke, Du meinst mich, den Border Blaster. PS: Ich wußte gar nichts von der Existenz von @borderblaster (wohlgemerkt alles kleingeschrieben ein Wort - im Unterschied zu mir; besagter borderblaster ist/war aus Düsseldorf, hat sich am 21. Mai 2009 registriert, wurde auch am 21. Mai 2009 zuletzt gesehen, null Beiträge und logischerweise daher auch null erhaltene Reaktionen......) .