Station-Voice
Benutzer
Gibt's den wirklich?Also treffen nur, wenn ich s.matze kennenlernen kann. Sonst bin auch ich raus.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's den wirklich?Also treffen nur, wenn ich s.matze kennenlernen kann. Sonst bin auch ich raus.
Wer Lust auf Karneval hat, dieser Termin steht auch. Gut Ding will Weile haben.Sehr gerne, Rosenmontag wurde für Düsseldorf auf Sonntag, 29.05.2022 verschoben.
Karneval in Düsseldorf
Bei uns im Rheinland heißt sie die „Fünfte Jahreszeit“. Gemeint ist der weit über unsere Landesgrenzen bekannte Düsseldorfer Karneval.www.karneval-in-duesseldorf.de
Aus diesem Anlass lade ich herzlich ein zum
Treffen der Radioforen-User
am 29.05.2022 von 10 bis 16 Uhr
am Briefkasten der
Königsallee 60F, 40212 Düsseldorf.
Warum sollte es ihn nicht geben? Ein Bot kann sich ja schlecht so gut mit diversen Sendern verschiedenster Länder auskennen und auch deren Entwicklungen detailliert beschreiben. Lediglich dass es kaum etwas gibt was er nicht kennt macht es etwas verdächtig.Gibt's den wirklich?
Stimmt, ein Bot allein dürfte das wohl nicht fertig bringen. Da braucht es mal mindestens zwei, um nicht zu sagen zwo davon.Ein Bot kann sich ja schlecht so gut mit diversen Sendern verschiedenster Länder auskennen und auch deren Entwicklungen detailliert beschreiben.
Das wird ja auf jeden Fall ein picke packe voller Tagesausflug, mit Führung durch das Schwarzwaldradio, danach ein paar Stunden Fachsimpeln, sprich Zusammensitzen der Foristen in einer hoffentlich gemütlichen Gastwirtschaft und vielleicht sogar noch Sightseeing in Straßburg. Mit einem DeLorean wäre dies zu schaffen, aber mit Fahrgemeinschaft bilden ist dann nix mehr. Die Lösung? Na klar, mehrere DeLoreans....Sollte sich (unwahrscheinlich) eine zeitliche Lücke ergeben, böte sich ein Besuch Straßburgs an.
Die Stelle befindet sich auf der A 24 zwischen Neuruppin und Herzsprung. Davon, dass sich diese Stelle "in Berlin" befindet, war nie die Rede.die Stelle in Berlin wo man wohl Bungsberg 104,1 und Hamburg 106,8 empfangen kann
Das ist garantiert dieser ***. Im Nachbarforum schreibt zumindest ein User mit diesem Namen genau so wie s.matze. Sein Alias im Rundfunkforum konnte ich allerdings noch nicht ausfindig machen.Sein Klarname ist übrigens bekannt
War auch mehr ironisch gemeintWarum sollte es ihn nicht geben? Ein Bot kann sich ja schlecht so gut mit diversen Sendern verschiedenster Länder auskennen und auch deren Entwicklungen detailliert beschreiben. Lediglich dass es kaum etwas gibt was er nicht kennt macht es etwas verdächtig.
"meeeeeeeek"Matze kommt sicher aus der Branche, weil er hat halt einmal ein sehr profundes Wissen.
Nein.(S iis scho foisch)
Wenn dem so wäre, hätte ich das von mir neulich erwähnte Tondokument wohl nicht."meeeeeeeek"
(S iis scho foisch)
Ich räume ein, dass das vielleicht nicht ganz so ersichtlich ist, wenn man sich nicht gerade schon lange in diesem Forum aufhält oder intensiv mit dessen Geschichte auseinandergesetzt hat, aber auch hier ist der Verdacht der Wiedergängerei wohl durchaus berechtigt.Ich beziehe mich eher auf die Rätsel-Ralley, die sich darum entsponnen hat, wer sich nun hinter Matze verbergen könnte.
Glashaus? Steine? Haustür? Kehrwoche?sobald sie sich in Folge einer Sperrung wieder neu angemeldet
Das vermutet der bei jeder Neuanmeldung, das braucht dich nicht wundern.aufgrund dessen Du vielleicht zu der Annahme kamst, ich hätte hier schon mal ein Vorleben gehabt.
In diesem Zusammenhang fällt auch immer mal wieder der Name von einer gewissen Agnes......Verdacht der Wiedergängerei
Als ich nun 18 Jahre alt wurde, freute ich mich darüber, jetzt auch mitschreiben zu können, allerdings wollte ich mich dann doch nochmal ganz offiziell anmelden, mit durchweg korrekten Daten, was ich dann ja auch gemacht habe.