radiopfleger
Benutzer
Kann man so jemanden hier melden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun fragt doch nicht so blöd; wie immer entstammen diese Infos der Phantasie von Fader72. Oder habt ihr das immer noch nicht mitbekommen?![]()
Das ist gar nicht verwerflich. Sie wollen eben ihren Sender hören und "wollen gar nicht umschalten". Aber sie erhoffen sich tagtäglich halbwegs anhörbares Radio. Im Gegensatz dazu halte ich die Aussage:Viele Menschen hören diesen Sender freiwillig und wollen gar nicht umschalten
für keine akzeptable Entschuldigung für mieses Radio.Qualität kommt eben in der Masse nicht an: BILD ist die meistgelesene Zeitung in Deutschland und RTL Marktführer im Fernsehen.....
Und jetzt ist Nadja wieder da?
Und Fader72 sollte doch Recht behalten. Nur das Datum stimmte nicht so ganz...Ab 7.Januar 2014 wagt RPR1. einen Neustart mit der neuen Morningshow von Inge und Sebo. Kunze wird künftig den Nachmittag übernehmen. Andreas Radtke soll ab Januar 2014 wieder zu RPR1 zurück kehren und eine wöchentliche Musikshow am Abend bekommen.
Ich hoffe, die Schmierenkomödie hat damit endlich ihr Ende und mit den beiden Neuen gibt es sowas nicht mehr.
Ich hoffe, die Schmierenkomödie hat damit endlich ihr Ende
Ich habe die Schmierenkomödie nicht ganz mitbekommen. Magst du zusammenfassen, was passiert ist?
So etwas nennt man kreatives Radio in Rheinland Pfalz.