Jan Böhmermann verlässt 1LIVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, jetzt ist es richtig: Guse steht als Beecks Partner online und der Sassenroth ist "Der Mann am Sonntagabend". Mal sehen, was für eine Sendung uns erwartet und wie lange die geht - 18-21 oder 18-22...?
 
Ich hoffe, das 1LIVE schaft zumindest Chris Guse dauerhaft zu halten!
Ich würde mir wünschen, wenn er fest an Beecks seite kommen würde.
Chris Guse habe ich schon enige mal in Berlin gehört. Auf Youtube gibt es aber auch unzählige Videos von lustigen Aktionen die er am Nachmittag bei Radio Fritz gerissen hat.
Ich hoffe 1LIVE macht es ordentlich uns gibt Guse einen festen Sendeplatz!
 
Ich bin eher auf die neue Show am Sonntagabend gespannt. "Sassenroth am Sonntag" klingt schon nach viel Personality. Mal sehen, was er und 1live da machen wollen. Diese 3 Stunden "Sektor" und die Soundstory sind ja eher Lückenfüller.
 
Warum man seinerzeit die Vorabendstrecke (da hieß sie glaub ich schon wieder "Sektor") auf 3 Stunden ausgedehnt hat, weiß ich auch nicht. Die Shortstory ist dort wohl eingeschoben worden, weil 1 Stunde Plan B, der sonst sonntags von 20 bis 22 Uhr kam, wenig Sinn ergeben hätte. Ich denke mal, dass die neue Sendung 4 Stunden gehen wird.
 
Ich hoffe ,dass die neue Sendung "Sassenroth am Sonntag" nicht nur praktisch ein Sektor mit Sassenroth wird.
Hoffentlich gibt es wirklich eine "neue" Sendung mit unverwechselbaren Akzenten
und bitte nicht wieder mit der gleichen Playlist-Mucke.
 
Man könnte sein Mikro noch ein ticken lauter stellen, klang zeitweise recht leiste, aber heute war eine super Sendung!
 
Habe heute auch mal reingehört,Chris Guse macht seine Sache wirklich gut,
Beeck & Guse harmonieren sehr gut zusammen,
immerhin erst die zweite Sendung.
Das ist wirklich vielversprechend.
Ach so,und am 22.4. zum ersten Mal Sassenroth?!
Hoffentlich ist er genauso ein Glücksgriff für 1Live wie Guse.
 
Beeck und Guse sind einfach spitze!
Da macht es auch wieder spaß zu zuhören.
Da hört man freiwillig länger Radio.
 
Guse hat mir gestern wirklich gefallen. Normalerweise höre ich die Beeckwochen kaum. Er gefällt mir halt nicht. Aber Guse gestern war sehr ordentlich.
 
Also ich höre das jetzt gerade seit 14 Uhr, was bitte soll an den Beiden und ihrer Moderation besonders oder toll sein???

Ich habe nicht lange (insgesamt vielleicht 2,5 Stunden) diese Woche zugehört und kann auch nicht verstehen, was an den zwei so toll sein soll.
Die Zwei klingen und machen ihren Job GUT!! Und sie hören sich immer noch besser an, als viele viele andere Doppelmods in dieser Republik! ... Nur den Hype um die zwei hier im Forum kann ich nicht so ganz verstehen...

Okay, das ist vielleicht auch ein bisschen meckern auf sehr hohem Niveau - und vielleicht sollte ich das nächste Mal versuchen länger dranzubleiben;)
 
Bei Doppelmoderationen ist es wichtig, dass Beide gut zusammen passen, ansonsten ist es für den Hörer kein Gewinn. Beeck und Guse scheinen sich ganz gut zu verstehen und haben einen ähnlichen Humor, das merkte man schon direkt bei ihrer ersten Sendung. Luft nach oben ist auf jeden Fall noch, aber für ihre erste Woche war es nicht schlecht. Guse hat nur eine sehr dünne Stimme, das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Die Sendezeit vom Sassenroth steht (laut seiner Facebook-Seite) - die Plan B Shortstory bleibt wohl (wie auch immer die da reinpasst):

Den Sassenroth gibt's werktags immer 14 bis 18 Uhr mit YOUFM - und jeden Sonntag zwischen 18 und 21 Uhr bei 1LIVE!
 
Die Sendezeit vom Sassenroth steht (laut seiner Facebook-Seite) - die Plan B Shortstory bleibt wohl (wie auch immer die da reinpasst):

Den Sassenroth gibt's werktags immer 14 bis 18 Uhr mit YOUFM - und jeden Sonntag zwischen 18 und 21 Uhr bei 1LIVE!

Und am Sonntag feiert er um 18 Uhr sein Debut bei 1Live!
 
Und den 1.Mai verbringt er auch im Sektor.
http://www.wdr.de/epg/download/dl/181live.txt schrieb:
Dienstag, den 01.05.2012
06:00 1LIVE mit Vanessa Nolte
10:00 1LIVE mit Tina Middendorf
14:00 1LIVE Beeck und Guse
18:00 1LIVE Sektor
Mit Johannes Sassenroth
(...)
 
Sassenroth war gestern Abend sehr genial. Auch sonst ist er ein richtig guter Moderator, wenn er bei YOU FM sendet. Bin mal gespannt, wann er auch unter der Woche bei 1Live einen Platz bekommt.
 
Also Bursche und Frau Heinrich gefällt mir!
Das muss dringend fortgesetzt werden.
Ich wünschte Schäfer und Heinrich tauschen die Sendung!
 
Verfolgt heute einer zufällig der Kandidatencheck ab 17:30 bis 18:30 mit Tobi Schäfer?
Wird das Programm von Beeck und Schlegl so unterbrochen und nach den Stau-Infos um 18:30 gehts mit Sektor weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben