radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Er hat sich zwar schon selber gratuliert, aber man muß konzedieren: Mit ohne Arme ist das 'ne reife Leistung! ;)
 

Anhänge

  • BerndBrot.jpg
    BerndBrot.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 48
AW: Jubiläum

Unser lieber Rückwärtszähler hat eine schicke Zahl gebastelt.

Alles Gute zum 1.500sten, lieber count down. :)
 

Anhänge

  • 1500.jpg
    1500.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 37
AW: Jubiläum

Auch von mir ein
anstossen.gif
. auf die ersten 1500! :cool:
 
AW: Jubiläum

*WOW* GRATULATION @Makeitso... 5.000 :eek: ist ja ganz schön viel. Fängst jetzt einen Bestseller an?... :D

Sonniges Grüßle
von der lieben
Gudi... ;)
 
AW: Jubiläum

Ist das nicht merkwürdig: Während manche 1000er oder 2000er-Jubiläen hier tagelang bejubelt und beklatscht werden, die Gratulanten schier Schlange stehen, bleibt es seltsam still um den 5000er von Makeitso.
Erstarrt ihr alle in Ehrfurcht? Oder mögt ihr ihn nicht?
Ich jedenfalls gratuliere herzlich, bewundere das Durchhaltevermögen und stelle ganz subjektiv fest: Ohne Makeitso wäre es um einiges farbloser und langweiliger in diesem Forum!
 
AW: Jubiläum

Otto hatte es nicht bemerkt, weil er sich Käsesoße über die PC-Tastatur gekippt hatte......

Lieber MAKEITSO: Bewunderung, Verehrung, Gratulation und Respekt.
Als ich neu hier war und zum ersten Mal Dein Avatarbildchen sah (nebst Deinen treffenden und trefflichen Einlassungen) war ich erst mal so eingeschüchtert, dass ich mich kaum traute, auf Deine Postings zu reagieren.
Bleibe uns Mahner, Dazwischengeher und Anreger. Und bleibe so herrlich apodiktisch wie bisher! Alles Gute vom Doppel-O
 
AW: Jubiläum

Ich hatte es wohl bemerkt, halte mich aus derlei Glühstrümpfen aber generell heraus, denn es gibt Leute, die zeigen sich hinter vorgehaltener Hand (offen traut sich das wohl keiner...) ziemlich angenervt von dieser Biertischsitte. Überdies kann das auch nach hinten losgehen: Schwuppsdiwupps, da waren es nur noch 1498 ...

Das mit der Ehrfurcht und Einschüchterung dürfte aber wohl zutreffen ;) :D
 
AW: Jubiläum

Mir fiel gerade keine besseres Wort für solche Metadiskussionen ein, bei denen das Medium zur Message wird und sein Thema überhaupt nicht mehr zu interessieren scheint. Teilweise sehe ich den Punkt nämlich schon längst erreicht.

Eingetragen in der Annahme, daß dies genehmer ist als böses Geratsche hinter den Kulissen ...


PS. Und ich hätte nicht damit angefangen, wären besagte 5000 hier in gleicher Weise gewürdigt worden wie die anderen runden Zahlen weiter oben.
 
AW: Jubiläum

Und ich häng micht trotzdem dran: Gratuliere zur 5.000. Solche wie Dich gibt's nur wenige hier, Makeitso!


Prost

TSD
 
AW: Jubiläum

Warts ab, K6: Die Reaktionen auf Deinen 5000. Eintrag (ist ja nicht mehr lange hin) werden den Server zum Absturz bringen.

Makeitso: Respekt ... :D
 
AW: Jubiläum

Es ist nicht gesagt, wie lange hin es bis dahin noch sein wird, höhöhö.

Und noch interessanter wären ja die Reaktionen auf die fünf Beiträge, die ... aber lassen wir das hier ...
 
AW: Jubiläum

Na dann erlaubt sich einer der jüngsten Teilnehmer, einen der Ältesten zu bekränzen mit dem 5000. Eintrag im Thread. Und das zum 5000er Jubiläum. Man Oh Man! Yah Yah Yippie Yipppie Yeah!
 
AW: Jubiläum

Zunächst mal aufrichtigen Dank an diejenigen, die nette und aufmunternde Worte angesichts meines Beitragsjubiläums gefunden haben. Denen, die darauf verzichtet haben, und damit bin ich bei K6 und Mannis Fan, bin ich aber auch nicht böse, denn im allgemeinen enthalte ich mich dieser "Metadiskussion" selber, wenngleich ich sie reglmäßig verfolge und auch nicht als Biertischsitte abqualifizieren möchte.

Und dann, Mannis Fan, gibt es sicherlich einige, die mich aufgrund der von Double-O erfreulicherweise als positiv erachteten Apodiktik mancher meiner Beiträge nicht eben zu schätzen wissen. Daß von mir selbst hochgeschätzte Forenteilnehmer wie der Onkel, Ludwig und debee (Du natürlich auch) freundliche und teilweise anerkennende Worte gefunden haben (Tondoses Votum kann ja durchaus zweischneidig interpretiert werden :)), hat für mich aber letztlich höheren Wert als ein zahlenmäßiger Gratulationsrekord.

Im übrigen kann es natürlich auch sein, daß mein "Jubiläum" deshalb kaum aufgefallen ist (ich selbst habe es auch erst zwei Beiträge später bemerkt), weil die Leser vom Inhalt meiner Beiträge so gefesselt (und eingeschüchtert) sind, daß sie gar nicht dazu kommen, auf den Zähler zu schauen... :wow:
 
AW: Jubiläum

Makeitso, ich bin manchmal aber auch eine Transuse. Nimm bitte trotzdem noch meine herzliche Verneigung in Ehrfurcht. Du stehst u.a. für handwerklich solide produziertes Radio. Da sind wir Brüder im Geiste.
 
AW: Jubiläum

....Überdies kann das auch nach hinten losgehen: Schwuppsdiwupps, da waren es nur noch 1498 ...:D
Ja, Unverschämtheit! Was kann ich dafür, dass hirschige Forenaufräumer alte Fredls von vor vier Jahren löschen.

Ich bedanke mich dennoch herzlich bei allen nun nachträglich vorschnellen Gratulanten.

So, da sind's wieder 1499.
Wisst Ihr was? In Kürze lasse ich mich nochmal feiern... ;)
 
AW: Jubiläum

Es ist mal wieder so weit, aber bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei. ;)
 

Anhänge

  • Count1500_die_zweite.jpg
    Count1500_die_zweite.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben