radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Auch DAS soll mir Recht sein! ;)

Ein Glückwunsch gilt aber auch Freund Radiokult, der nach debes jahrelanger Regentschaft nun den Thron des Teilnehmers mit den meisten Postings bestiegen hat. Inzwischen schon mit einem Vorsprung von 5.352 zu 5.344. Kein Jubiläum, aber eine reife Leistung!

debe, damit wirst DU wohl leben müssen - und können ;)
 
AW: Jubiläum

Ganz recht, damit kann ich gut leben, cd. So selten, wie ich hier im Forum von mir lesen lasse, war es ja auch nur eine Frage der Zeit, bis der Kultige mich überholt. Ich hoffe, die seltenen Postings meinerseits bleiben einigermaßen informativ bzw. unterhaltsam und natürlich auch weiterhin zu 100 Prozent ironiefrei. Weil... das versteht ja keiner.
 
AW: Jubiläum

Man glaubt zu sehen, wie debe mit Schaum vorm Mund am Teppich herum knabbert.:wow: Hab' ich jetzt die Ironie verstanden?
 
AW: Jubiläum

Wollen mal sehen, ob er wirklich damit leben kann. Würde mich nicht wundern, wenn er sich ein Wochenende lang hier in durchaus sehr unterhaltender Weise exzessiv einmischen würde, um Radiokult zu zeigen, was ne Harke ist.
 
AW: Jubiläum

Die Jubiläen häufen sich... ein Jahrzehnt Radio1, 5000 Postings K6 :D
Einen Allerherzlichsten in den Kontrollraum!
spass.gif
 
AW: Jubiläum

Und nun warten wir darauf, daß jemand auf die Idee kommt, hier mal wieder aufzuräumen .......

Ansonsten müssen wir das mit dem Dornbusch noch gesondert im Auge behalten ;)
 
AW: Jubiläum

Macht euch doch mal die Mühe und guckt ins Benutzerprofil unseres hoch zu verehrenden, geliebten und gefürchteten, ebenso gnadenlosen wie nachsichtigen Hirsches und Lieblingsmoderators. Vergleicht dann ein gewisses Datum mit dem heutigen. "5 Jahre Käss Hu Ei Äm" - er lebe hoch!!!!
g026.gif
 
AW: Jubiläum

Na denn mal ein fröhliches Korkenknallen!
ruelps.gif


Möge er dem Forum lange erhalten bleiben.


Lieber Gruß vom alten

TSD :)
 
Zurück
Oben