radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Ich habe weder das Bedürfnis, noch die Veranlaßung irgendjemanden heilig zu sprechen. Ich bin nicht der Papst und werde selbiger auch nicht. Also halte mal bitte den Ball ein wenig flacher.
Ich habe hier lediglich meine Meinung kund getan. Nicht mehr und nicht weniger. Nur weil jemand in bestimmten Bereichen augenscheinlich Kompetenzen besitzt, ich diesen jemand aber persönlich nicht mag, muß ich ihn doch nicht gleich zum Teufel jagen, oder? Das ist so ganz nebenbei übrigens das, was mich an diesem Forum zunehmend stört. Persönliche Befindlichkeiten haben Vorrang davor, ob jemand was sinnvoles zu einem Thema beizutragen hat oder nicht. Und das mit Verlaub nervt!
 
AW: Jubiläum

@radiokult: Ich vergaß den Ironiesmiley! Zu allem anderen ein unbedingtes Ja. Und jetzt bitte alle zur normalen Tagesordnung zurück?
 
AW: Jubiläum

Denn will ich einmal dem 8. Zwerge hinter den sieben Bergen (?) aus der Gemeinde mit den drei Bergen (die erst als solche erkannt werden, wenn die Buchen ihr Laub verlieren) und dem dortigen "Schlösschen" zum 2000. Beitrag gratulieren!
 
AW: Jubiläum

Dann gratuliere ich dem Zwerg, dem VIII. auch mal und danke für geballte Musikkompetenz.

polon.gif
 
AW: Jubiläum

Vielen Dank, Ammerländer!

Ich habe leider das Pech in einer Zeit zu "nullen", in der es hier recht wenig zu Lachen gibt. Schau dir dazu einach den "Best of"-Thread an. Sehr auffällig ist die "Lücke" vom 09.05.09 bis zum 22.6.09. Kein Gag weit und breit in Sicht...

Auch schon vor diesem Loch gab es schon kleinere "Aussetzer". Natürlich, nicht jedes Posting enthält einen zitatfähigen "Schenkelklopfer", aber die Ausbeute an "guten Sprüchen" oder einfach von "Wortwitz" war früher definitiv höher.


Aber vielleicht gibt es auch bald wieder bessere Zeiten... Ich lasse mich jedenfalls nicht unterkriegen, schmolle nicht - und ich melde mich hier auch nicht ab.


Okay. Für die nächsten 2000 Postings nehme ich mir vor, etwas ernsthafter zu werden, das Forum nicht mehr mit zu spontan verfassten Postings zu behelligen, die Guess sowieso (immer) löscht, sobald er davon erfährt... ;)

Ich kenne einen Teil meiner Fehler - nicht alle. Aber ich arbeite dran und hoffe sie irgendwann beseitigt zu haben. Nobody is perfekt.

Eines weiß ich aber ganz sicher: Hier im Forum verkehren einige Leute ("Macher?; falls glückliche Umstände dazu beigetragen haben), die für das Medium Radio ihr Herzblut gegeben haben oder geben würden!


Ich bin mir fast sicher, daß man unter diesen angesprochenen Personen keinen einzigen ehemaligen BWL-Studenten findet. Radio macht man mit Herz, Hertz, aber nicht mit Excel!


Grüßle Zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Von mir auch die besten Wünsche, Zwerg. Und eines ist doch klar: wir "Kleinen" halten weiter zusammen. ;)

Auf Dein Wohl.
 
AW: Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch, Zwerg#8 zum 2000.

Eigentlich bin ich auch ganz klein, aber ich trage einen groooßen Namen:D...

Weiter so, ich finde Deine Beiträge meistens immer ganz lustig /und oder kompetent, nur kann halt eben nicht jeder mit Ironie umgehen.
 
AW: Jubiläum

Nicht so eilig.... ich hatte die bewusste Nacht extra wegen dem zwerg bis 4 Uhr morgens die Augen offen gehalten. Als dann die Streichhölzer rausfielen, habe ich mal eine Auszeit genommen.... und schon war's passiert.
Also der zwerg...
Mitunter ist er etwas unpässlich und rumort schon mal 'rum. Trauert seiner tätäterä-Vergangenheit nach. Ab und an bekommt man auch mal eine Antwort von ihm (:D).
Wühlt gerne in alten Platten und deren Covern aus denen dann Musikquiz-Fragen erwachsen (:D).
Aber sonst ganz in Ordnung. Und vielen Dank für die Unterstützung neulich.
Wann fängst Du die Lehre bei mir an? (:D).

Also, mit kurzen Worten: congrats zum zweitausender... prost. roger
 
AW: Jubiläum

Okay. Für die nächsten 2000 Postings nehme ich mir vor, etwas ernsthafter zu werden [...]

Bitte nicht, es ist hier schon ernst genug. Passt schon so.

Ich weiß, ich bin spät dran (manche müssen auch arbeiten ;)), aber auch von mir Gratulation. Dank Zwerg kenn ich jetzt die komplette Diskographie von Neil Young. Und der hat schon vieles rausgebracht. Aber hättet ihr gewusst, dass bei "Harvest Moon" ein Besen als Musikinstrument verwendet wird? Nein? Eben ... Aber der achte Zwerg weiß sowas. Warum? Keine Ahnung ... ;)

lg,
dm
 
AW: Jubiläum

So, dann schaffe ich das ja doch noch vor dem anstehenden Urlaub, loche hiermit punktgenau ein und gratuliere nachträglich dem Zwerg zum Erklimmen des auch in seinem Avatar zu sehenden Zweitausenders. :)
 
AW: Jubiläum

Dank Zwerg kenn ich jetzt die komplette Diskographie von Neil Young. Und der hat schon vieles rausgebracht. Aber hättet ihr gewusst, dass bei "Harvest Moon" ein Besen als Musikinstrument verwendet wird? Nein? Eben ... Aber der achte Zwerg weiß sowas. Warum? Keine Ahnung ... ;)

LOL. Ich merke, diese Quizfage hat dein Leben nachhaltig verändert. ;) Aber mach dir nix draus, bei mir hat zuvor die Beatles-Frage von TSD mit dem Instrument "Spaten in Kies" Spuren hinterlassen. ;)

Aber ganz ehrlich, mir wäre die Sache mit dem Besen auch nicht in den Sinn gekommen, wenn ich nicht wenige Monate zuvor das alte "Unplugged" VHS-Band digitalisiert und den Ton von der entsprechenden CD druntergelegt hätte, um mir eine DVD davon zu erstellen. Und dann lief "Harvest Moon" zufällig im Radio. Bingo...





Und da isses passiert, Radiowaves landet in der Tat punktgenau bei der 4000!
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die vielen, gut geschriebenen "Abhandlungen". Ich hätte beispielsweise nie gedacht, daß ich hier etwas über Sat-Empfang lerne (das ist nicht mein Ding) und "en passant" das DECT-Problem löse... Cool. ;)



Grüßle Zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Congrats auch von mir!

Bei SAT-Empfangsproblemen ist Radiowaves ja immer für einen guten Tip zu haben.:D

Bei sonstigen technischen Dingen natürlich auch.:) Weiter so!
 
AW: Jubiläum

Dem Waver einen herzlichen Glückwunsch zum 4000. und einen erholsamen Urlaub mit möglichst wenig Antennensmog.
 
AW: Jubiläum

Auch von mir einen Glueckwunsch an den Waver! :)
Aufdass es zumindest dich nicht beim naechsten Unwetter "umwirft"!
 
Zurück
Oben