radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Das war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Finish, wobei letztendlich der "waver" mit einer knappen Nasenlänge durch die Zielgrade ging. Glückwunsch von mir (und sicherlich auch aus Wiesbaden...:D) zum 4000er.
 
AW: Jubiläum

Waver, das Forum wäre ein Nichts ohne Menschen wie Dich. Umso schöner, dass Du wieder da bist und die 4 Kilo schleppst. Congratulations :sing
;)
 
AW: Jubiläum

@Radiowaves: Alles Gute aus dem Süden zum Erklimmen der 4.000er-Marke. Hoffentlich wird da oben die Luft nicht gar so dünne... ;) :) :)
 
AW: Jubiläum

Auch von mir nachträglich Glückwunsch zum 4000er. Immer sehr interessante Beiträge, und immer hilfsbereit, wie auch dieser Thread beweist. :)


Übrigens, das mit dem Wohnort "Schließfach" ist gar nicht mehr so abwägig: Polizei befreit Mann aus Schließfach
Jaja, wie meinte einst Einstein so schön: "Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin." :D

Aber zuhause einsperren ist auch nicht die Lösung. Wenn man mal die Nase voll hat, am besten dorthin gehen, wo man wenige Menschen trifft. In den Wald gehen z.B. oder in die Berge fahren. Oder Urlaub in Schweden machen. Dort hast du, wenn du Glück hast, einen See ganz für dich allein.

lg,
dm
 
AW: Jubiläum

Nach ein paar Tagen "Forenurlaub" auch von mir natürlich meine herzlichen Glückwünsche - an alle beide natürlich.

Gerade mit RW habe ich hier schon viele viele Stunden mit meist sehr niveau- und gehaltvollen Diskussionen verbracht. Ein wertvolles Gut, das schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Umso mehr freut es mich, daß gerade er noch aktiv ist und es hoffentlich auch noch bleibt.
 
AW: Jubiläum

Hey,

lieben Dank an die Gratulanten! :)

Der Himmel ist so schön grau, ich geh dann mal in den Urlaub. Wir sehen uns auf Rügen oder irgendwann im August hier wieder...

Christian
 
AW: Jubiläum

Hoppla! Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und dann macht der Waver ein neues Kilo klar.
Gratuliere zum ausdauernden Foren-Engagement.

Ich mach' ne Bionade auf und trink' einen auf Dich! :D ;)
 
AW: Jubiläum

Und ich möchte Gelb zum 4. Kilo gratulieren.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 4.000. EINTRAG!!!
Auf geht's Richtung 5.000!
 
AW: Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting, Gelb! Und immer schön bissig bleiben... ;)



Grüßle Zwerg#8

Yes, we can!
 
AW: Jubiläum

o045.gif


Wenn auch viel zu spät, auch von mir dem Gelben Glückwunsch zum 4000sten.
 
AW: Jubiläum

Hey Gelber, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch - bleib schön bissig, aber mit kühlem Kopf. Du wirst Deinen nämlich noch brauchen.

Grüße,
der Ostsee-Waver ;)
 
AW: Jubiläum

Schon klar ;) Aber mach Dir da keine Sorgen. Den nächsten Tausender-Meilenstein schaffen wir beide, da bin ich mir ganz sicher.
 
Zurück
Oben