radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Das Glück des Lebens besteht in der Abwechslung;
die größte Mühseligkeit selbst wird dadurch zum Vergnügen.
Immerwährende einerleie Freude wird bald Pein.

Johann Jakob Wilhelm Heinse, (1746 - 1803)

n020.gif


Herzlichen Glückwunsch zum 4.000sten Beitrag in den hiesigen Foren.​
 
AW: Jubiläum

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 4.000 Beiträgen und vielen Dank für eine Vielzahl von Postings, nach deren Lektüre ich tatsächlich schlauer war als vorher!
 
AW: Jubiläum

Lieber cd, mit Dir gehe ich auch alle 8.000er ohne Sauerstoff rauf und runter und dies mit Leichtigkeit und mühelos.

Von mir ein großes Glas Schampus auf Dein Wohl. Bleibe heiter und uns erhalten.
 
AW: Jubiläum

Bei Countie kann man bei der ganzen "Lobhudelei" durchaus noch etwas "dicker" auftragen:

Hallo Countie!

Du bist - so wie du dich hier im Forum (aber auch Außerhalb) gibst - einfach ein "dufter Kerl" - in Berlin würde man wohl "Bolle" sagen. Du weißt von was du redest, gerade wenn es um Rundfunk oder Musik geht. (Davon versuche ich mir immer mal wieder "ein paar Scheiben abzuschneiden". So richtig gut gelingt mir das noch nicht, aber ich arbeite dran.)

Herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting! Bleib uns hier bitte weiterhin erhalten, alter Sack! ;)


Ihr könnt den Mund jetzt wieder zumachen. Bleibt locker! Eine Schlagzeile a la "Skandal in radioforen! Jungspund Zwerg#8 betitelt Altmeister "Count Down" öffentlich als alten Sack!" werdet ihr in den Klatschspalten von "radioszene.de" morgen sicher nicht lesen. Countie ist nämlich keine Mimose. Und genau das rechne ich ihm persönlich ganz hoch an!

Ob er mit mir im Kiez mal "ein paar Bier trinken gehen würde", selbst wenn ich bezahle, weiß ich nicht. Die Entfernung für einen Kurztrip ist aber einfach zu groß. Und genau das finde ich echt schade!

Liebe Grüße
Zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Von mir auch nochmal herzlichste Glückwünsche an count down und nachträglich auch nochmal an Maschi. Macht bitte weiter so, denn ohne Euch würde dem Forum echt was fehlen.

Grüße: Väterchen T.FROST
 
AW: Jubiläum

Nanu.

Es wundert mich doch ein bischen, dass noch keiner unserem grünen zu seinem 3000er gratuliert hat. Er hat ja schon bald wieder die 4000 voll. :D


Also grün. Herzlichen Glückwunsch nochmal und mach weiter so. :)


Gruß: T.FROST
 
AW: Jubiläum

Schließe mich an - man freut sich über jeden, mit dem man vernünftig streiten kann. Selbst wenn man sich gegenseitig nicht immer "grün" ist.
 
AW: Jubiläum

Wenn das "Grüne Ungeheuer" schon alleine im Faden über die SWR-Hitparade in den letzten 48 Stunden über 20 mehr oder weniger sinnige Beiträge veröffentlichte, kein Wunder, dass die 3.000 irgendwo untergegangen ist.
Aber auch von mir
herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß auf dem Wege zur 4000.

Hier der "passende Trailer zum "grünen Ungeheuer":

 
AW: Jubiläum

Danke Euch. Ich habe vor lauter Hitparadenstress der letzten Tage gar nicht auf den Beitragszähler geachtet.:D
 
AW: Jubiläum

Gibt's eigentlich auch bei Schnapszahlen (6'666 zum Beispiel) "Gratulationswünsche"?

Ach ja, an grün wegen der 3'000 noch liebe Grüße!
 
AW: Jubiläum

Nein, danke.... Ouh.... Aber gfreut hats mich trotzdem :) Danke Mannis. Auch dir für deine naja, faaast 4.000 Einträge das Beste! Skaal!
 
AW: Jubiläum

@grün
Auch wenn ich recht spät dran bin mit der Gratulation:
von Herzen alles Gute und Danke für Dein Fachwissen.

2Stain
 
AW: Jubiläum

Ich bin auch ebenfalls spät dran, die Hitparade hat auch bei mir leichte Spuren hinterlassen.

Herzlichen Glückwünsch zu deinen 3000 Postings, grün! Stell dein Licht auch weiterhin nicht unter den Schelffel (siehe Musikquiz) und verschieße mit spitzer Feder ab und zu Pfeile in die Menge. Wir brauchen das immer mal wieder...

Grusel: http://www.youtube.com/watch?v=bWMB0CyeR6U

Zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Zwischen frischem Grün sprießen farbenfrohe Blüten (fürs Stammbuch)

Auch von mir verspätete Glückwünsche
 
AW: Jubiläum

Auch den "Nach-Gratulanten" vielen Dank.

Stell dein Licht auch weiterhin nicht unter den Schelffel (siehe Musikquiz) und verschieße mit spitzer Feder ab und zu Pfeile in die Menge. Wir brauchen das immer mal wieder...

Ich werde mir auch zukünftig alle Mühe geben.:)

Eins muss ich noch anmerken, und da haben wir "Nur-Hörer" im Forum einen Vorteil gegenüber den Machern: Es ist nämlich wesentlich leichter, Kritik am Medium zu äußern, wenn man selbst beruflich nichts damit zu tun hat. Deswegen ist mir das zumindest manchmal ein bisschen unangenehm.:)
 
AW: Jubiläum

Es ist nämlich wesentlich leichter, Kritik am Medium zu äußern, wenn man selbst beruflich nichts damit zu tun hat.

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. In diesem Sinne hat jeder "Nur-Hörer" alles Recht der Welt, zu kritisieren, was ihm am Angebot der Profis nicht gefällt.
 
Zurück
Oben