radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Danke sehr.

Hätte ich mir auch nicht träumen lassen, das ich hier mal soviele Beiträge schreibe. Die Themen gehen aber irgendwie auch nicht aus. :D
 
AW: Jubiläum

Dann will ich auch einmal dem Vögelchen gratulieren und ihm viel Spaß auf dem Weg zum nächsten Tausender wünschen.

 
AW: Jubiläum

Na ja, gefühlte tausend seiner/ihrer 4000 Postings hat Tweety darauf verwendet, seine/ihre Prognosen im Hinblick auf den Ausgang der Bundesligasaison 2010/2011 zu korrigeren, verbessern, ändern, zurückzunehmen, zu erklären und zu kommentieren. Nach der Drei-Punkte-Regelung müssten das also 3000 Postings sein, so dass Tweety virtuell bereits bei 7000 Einträgen steht!:)
 
AW: Jubiläum

Na ja, gefühlte tausend seiner/ihrer 4000 Postings hat Tweety darauf verwendet, seine/ihre Prognosen im Hinblick auf den Ausgang der Bundesligasaison 2010/2011 zu korrigeren, verbessern, ändern, zurückzunehmen, zu erklären und zu kommentieren. )

:D:wow::) (ist doch ein Fussballforum hier, oder? :eek:)
 
AW: Jubiläum

Meine Postings duerften ihren Schwerpunkt im "Instrumental"-Thread haben - NA UND?

Kein Problem. Ich hoffe, daß dir die Forengemeinde zu deinem bald anstehenden 2000. Posting wenigstens eine "anständige" Tastatur (mit Ä, Ö, Ü und auch ß) spendiert, damit deine Postings fortan noch besser lesbar sind. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben... ;)


@Tweety: Zwitschere einfach weiter. Glückwunsch zu 4000 Postings! ;)

Grüßle Zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Danke für die Bloßstellung - dafür hast Du Dir eine Überraschung verdient. Aber ich mache ähnlich weiter. Grüße auch nach Österreich! :))
 
AW: Jubiläum

Wieder ein Tabu gebrochen - und ich freu mich drueber. dass mir jmd zum Achtzehnhunderdsten Posting gratuliert :)
 
AW: Jubiläum

Was waren denn die schlechtesten? Ich bitte um eine vollständige Auflistung per PN!:D

Man muss halt ständig an sich arbeiten.:)
 
AW: Jubiläum

Unser Kollege Zwerg#8 hat mittlerweile die 4000er Marke erklommen.

Von mir dann mal herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Jubiläum

Danke, T-Frost!

Wartet mit euren Glückwünschen aber besser bis zur 6000 (evt. auch 8000). Bis dahin, so hoffe ich, habe ich dann wieder zu alter Form gefunden! Noch ist es nicht soweit.
 
AW: Jubiläum

Schwäne singen, bevor sie sterben und es wäre nicht schlecht,
wenn einige Leute, bevor sie zu singen anfangen, sterben würden.

Samuel Taylor Coleridge, (1772 - 1834)

Auch von mir dem Zwerge Glückwünsche zum 4000. Beitrag und viel Spass beim Formulieren der nächsten Tausend.
 
AW: Jubiläum

Der Zwerg hat ja bereits die Achttausender im Rücken, die er noch zu erklimmen beabsichtigt. Komisch, dass die kleinen Leute immer so exponiert nach oben streben!

Ansonsten aber auch von mir Glückwunsch zur bergsteigerischen Leistung.
 
Zurück
Oben