radioforen.de Jubiläum

Oh - ich bin schon wieder mehr als überfällig! (Nein, ich bekomme kein Kind!) Das liegt daran, weil ich "Boulevard-Themen" - z.B hier in den Radioforen - kaum anklicke.


Aber natürlich gratuliere ich "Mannis Fan" ganz herzlich zu seinen 7000 Postings!


Ich denke, daß sich "Mannis Fan" durchaus freut, wenn ich jetzt einfach sage, daß ich mich schon auf unsere nächste "Meinungsverschiedenheit" hier im Forum freue, anstatt eine "Lobhudelei" anzufangen! Ich mag Leute mit einem klaren und knallharten Standpunkt.

"Lasset die Geister aufeinander platzen, aber Eure Fäuste haltet still" (Martin Luther)

Und so soll es auch weiterhin bleiben!
 
Einen Tag vor'm Heilgen Abend war er - Lord Helmchens 2000. Beitrag in diesem Forum!!!

Ackerbau und Viehzucht sind die zwei Brüste, die den Staat sicherer säugen als die Gold- und Silberminen Perus.
Karl Julius Weber (1767 - 1832)

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!

... und Jimmy Makulis singt hoch oben vom Olymp (oder ist es doch aus dem Hades?) passend dieses Liedlein über eine Mondnacht in Peru im Jahre 1956:

__________

 
Zuletzt bearbeitet:
Allen, die jubeln durften, weil sie qualitäts- wie quantitätsmäßig diesem Forum dienten, einen herzlichen Glühstrumpf und weiter so... Gute Diskutanten sind hier leider etwas seltener geworden...
 
Hehe! Danke für die Glückwünsche. Und wieder mit einem passenden Ständchen. Da werden wieder Urlaubserinnerungen wach. :)

Urlaubserinnerungen? Peru? Aha... Möchtest du wirklich?

Das "Ständchen" unten ist extra geloopt. Du kannst dir das Ding also die nächsten Tage ohne Unterbrechung - und mit den passenden Getränken - stumpf reinziehen...

Weitermachen, my Lord!


(Bitte alle mitsingen!)

Grüßle
 

Anhänge

  • in_peru.mp3
    493,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Als Rookie in diesem Forum dachte ich bisher, dass hier nur Jubilare mit runden 1.000er-Beiträgen Erwähnung finden würden. Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch zum 1000-dividiert-durch-2-Posting!
 
Nicht ganz richtig: Bei 501 Postings seit 13.08.2009 bis heute, also 3,2255489 Postings pro Tag, postest Du Deinen 1.000sten Beitrag in 1.609,5489 Tagen am 12.06.2018.

Ah, Du nimmst vier Wochen Urlaub bis dahin. Dann stimmt's.
 
Zurück
Oben