radioforen.de Jubiläum

Niemand kann technische Details, aber auch Gefühlsausbrüche so gut rüberbringen wie der Zwerg! Daher auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Glückwünsche!

Ich hab's gerade selber gesehen, daß ich schon zwei (jetzt drei) Postings "drüber" bin. Als ich das letzte Mal geguckt habe, hatte ich noch etwas Luft (5993). Aber wenn mich jemand verärgert, dann vergesse ich das mitzählen schonmal. Außerdem ist es ja auch "völlig Wurst", ob man mit einem "runden Posting" auch ein besonders "gelungenes" Posting abliefert. Die "Gesamtperformance" ist wichtig.


BTW @ Ammerlaender: Meine Mutter ging mit den "Kessler Zwillingen" in die Schule in Taucha (ist östlich von Leipzig). Sie kennt sie noch als junge Mädchen von vor 1952.
 
@Mannis Fan:
Das ist zu viel der Ehre, dein Satz im Beitrag #1185, wie ich gleich beweisen werde.
__________

Ausrotten wollen, durch Herz und Geist, was die Menschen an Torheit säten,
guter, lieber Tor, das heißt aus dem Urwald das Unkraut zu jäten.

Albert Roderich (1846 - 1938)

So hat denn, gänzlich unbeachtet von den Schreiberlingen hier in diesen Foren, "Der Radiotor" (einer der Foristen der ersten Stunde) bereits am/um den 17. September seinen 4.000sten Beitrag geschrieben. Wenn auch schon vier Wochen vergangen sind, die Glückwünsche kommen doch von Herzen.

Eine musikalische Würdigung zu finden - gar nicht so einfach, weil das, was ich als passend empfinde, nicht in den Weiten des Netzes zu finden war. Ergo trommele ich noch einmal diese Truppe zusammen: Le Grand Orchestre du Splendid - Radio Pirate.
 
Der Journalismus ist ein Terminhandel, bei dem das Getreide auch in der Idee nicht vorhanden ist,
aber effektives Stroh gedroschen wird.

Karl Kraus (1874 - 1936)

Der Hausherr der hiesigen Foren, Thomas Wollert, hat sich gestern zum 1000. Mal öffentlich in den hier geführten Diskussionen zu Worte gemeldet.

Ein Grund, ihm einmal Dank für die bisher geleistete Arbeit und den doch manchmal bei hitzigen Debatten gezeigten Langmut zu sagen; die Nutzer der Foren können sich eigentlich nur wünschen, dass es ihm auch weiterhin Spass bereitet, die doch manchmal zu (wilden) Raubtieren mutierten Foristen zu bändigen.

Als "Ständchen" dachte ich Kraftwerk mit "Radioland" aus dem Jahre 1975 wäre passend, auch wenn's nicht jedermanns Musik ist.
 
Oh, wow, ich lese jetzt erst die Glückwünsche, die an mich gerichtet waren. Schönen Dank! Ich hatte das selbst gar nicht so mitbekommen...
 
Zurück
Oben