JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Ab heute heißt es wieder "Die neue JUMP-Morningshow mit Rockenberg & NADINE". Na ich bin gespannt... Allerdings sehe ich es als kleinen Vorteil: Nadine kommt doch ziemlich locker, sympathisch rüber - jedenfalls besser wie die Sunny!
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Vor ein paar Tagen liefen überraschenderweise wieder Promos mit "Rockenberg und Sunny". Da dachte ich schon: Hmm, ist diese Fine jetzt wieder weg, oder wie? Jetzt "Rockneberg und Nadine" ... Warum haben sie Fine erst eingeführt? In der kurzen Zeit konnte sie sich ja nicht bewähren, das muss doch vorher klar gewesen sein. Dolle Strategie ... Oder ist sie im Fortbildungscamp? Oder macht sie demnächst ne Show mit Sunny?
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann ist „Nadine“ wohl dieselbe Person, die vor drei Wochen noch „Fine“ hieß. Mal sehen, wie sie dann in drei Wochen heißen wird :rolleyes:

(Ja, es ist reine Zeitverschwendung, was ich hier betreibe. Bei so einer Realsatire fällt es aber schwer, sich das zu verkneifen.)
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Sehr geil! So viel Spaß für meine paar Gebührengroschen! Da kommen andere (artverwandte) Programme einfach nicht mit, auch wenn sie auf noch so viele ehemals exzellente Comedy-Referenzen verweisen können. Schiewack rock(enberg)t sie alle! :D
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Sehr geil! So viel Spaß für meine paar Gebührengroschen! Da kommen andere (artverwandte) Programme einfach nicht mit, auch wenn sie auf noch so viele ehemals exzellente Comedy-Referenzen verweisen können. Schiewack rock(enberg)t sie alle! :D

Sorry, also mir kommt es so vor, als ob die "Nadine" oder wie auch immer sie heißen mögen, befehlsmäßig zu den Kalauern von Rockenberg, die wie am Schnürchen kommen, lachen muß. Klingt ziemlich aufgesetzt.
Die Anrede der Hörer am Telefon: Hallo Rockenberg hier ist Janine oder sonst wer, klingt für mich immer wie: Hallo Du Eierkopp hier ist ein lieber Hörer... Muß mir da immer ein Grinsen verkneifen!
Beste Grüße aus Thüringen
X_FM
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Vor ein paar Tagen liefen überraschenderweise wieder Promos mit "Rockenberg und Sunny". Da dachte ich schon: Hmm, ist diese Fine jetzt wieder weg, oder wie? Jetzt "Rockneberg und Nadine" ... Warum haben sie Fine erst eingeführt? In der kurzen Zeit konnte sie sich ja nicht bewähren, das muss doch vorher klar gewesen sein. Dolle Strategie ... Oder ist sie im Fortbildungscamp? Oder macht sie demnächst ne Show mit Sunny?

Fragen über Fragen...welche sich zurecht auch jedem ganz normalen MDR-Hüpf-Hörer stellen sollten, weil in dem Laden ja keiner mehr durchschaut!!! Der Oberhammer -dieser Herr S. krempelt jetzt schon wöchentlich den Sender um, klasse Leistung, klasse Leistung!!! Da lohnen sich doch die Gebühren, so viel Vielfalt im Radio gemischt mit so viele Leere, super, super, sup... huch-jetzt hab ich eine auf den Schädel bekommen, aua! Das war doch jetzt gar kein Zynismus, das war doch die Wahrheit, nichts als die Wahrheit- noch mal aua!!!
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

@ K6 fine ist net nadine.

schau dir doch mal deine beiden fotos genau an! auf dem sizilienteaser ist doch eine ganz andere frau drauf, als die nadine auf dem bild mit rockenberg direkt daneben. also ihr mannsbilder habts net mal dafür einen blick... ;)

aber recht habts scho, jump ist eine echte posse! und der schiewack bleibt und bleibt und bleibt und bleibt und.......:rolleyes:
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

absolut. warum moderiert herr s. nicht einfach mit rockenberg, der wie wir alle wissen auch nicht rockenberg heißt... dann wäre er wenigstens bald weg!!!! .-)
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

darauf hoffen wohl hier 80 prozent der nutzer dieses fadens. ich meine außerdem gelesen zu haben, dass mal das ende von schiewack für dieses jahr vorausgesagt war. offensichtlich nur heiße luft. oder weiß jemand mehr? :rolleyes:
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Daniel Finger und Sven Oswald moderieren am Sonntag abend eine Sednung aus Mügeln bei Jump. Sind die beiden nich bei Radio Fritz ? Das wären ja zwei interessante Neuzugänge!!!
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Was verschlägt sie zu Jump? Kauft S. jetzt Qualität in Brandenburg ein? Am Ende noch mit nem rbb-Ü-Wagen?
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Huch, was passiert denn da?

Ich kann mir nur vorstellen, daß irgendwer beim MDR gerafft hat, daß man im eigenen Hause schlichtweg niemanden findet, der auch nur halbwegs für eine solche Sendung geeignet wäre, ohne eine Vollblamage zu fabrizieren. Wer sollte es bitteschön sein? Rockenberg? Chris Derer? Irgendwer, der nach 2 Tagen schon wieder weg war?
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Was verschlägt sie zu Jump? Kauft S. jetzt Qualität in Brandenburg ein? Am Ende noch mit nem rbb-Ü-Wagen?

Ist denn der Gedanke, dass es sich bei diesem Event um eine Auftragsarbeit der Men in Text handelt, allzu abwegig?

Geboten wird von o.g. Firma u.a. folgendes:

"Messeauftritte, Podiumsdiskussionen, Wettbewerbe, Pressekonferenzen - nichts ist für uns schöner als die Interaktion mit dem Publikum. Wir stellen vor, erklären, demonstrieren, fragen nach und vermitteln - auf Wunsch auch in englischer Sprache. Wenn es sein muss, singen wir sogar. Und wenn Sie möchten, entwickeln wir das Konzept für Ihre Präsentation oder Ihren Messeauftritt gleich mit."

Na dann, mal sehen, was der MDR aus diesem breiten Repertoire gebucht hat ...
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Das wäre der nächste Offenbarungseid des MDR. Sicher einer solchen Firma bedienen zu müssen. Wann soll der Versuch eines anständigen Radios denn laufen?
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Na komm. Wieso Offenbarungseid? Ist doch nichts ungewöhnliches. Der RBB ist im Falle von Radio Eins doch beinahe eine einzige Firma...
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Das sind aber wohlverstanden reguläre Programmbestandteile, bei denen man – wenn man das wollte – fragen könnte, wo der Sinn dieser Art und Weise der Einbindung externer Produktionsfirmen liegt.

Es ändert aber nichts am hier angesprochenen Kiehfäckt: Der MDR sieht sich genötigt, auf sonst vom RBB genutzte Ressourcen zurückzugreifen, wenn journalistische Aufgaben in diesem Programmumfeld zu lösen sind, in das man die Leute von den Landeswellen, von der Nachrichtenwelle oder vom Kulturprogramm nicht mal eben reinwerfen kann. Bei der ganzen Empörung, die vor Jahren über den unsäglichen Ausspruch „wenn irgendwo eine Lehrerin erstochen wird, steht unser Ü-Wagen vor der Tür“ (aus dem Gedächtnis zitiert) laut wurde, blieb eins unberücksichtigt: Der anschließend aus der Technik gekommene launische Kommentar „hatter garnich“ gilt nicht nur für die feine Unterscheidung zwischen Schnellreportagewagen und großem Ü-Wagen, sondern auch für Leute, die Erfahrung mit etwas anderem haben als Hardcoredudelfunk.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Daniel Finger und Sven Oswald moderieren am Sonntag abend eine Sednung aus Mügeln bei Jump. Sind die beiden nich bei Radio Fritz ? Das wären ja zwei interessante Neuzugänge!!!

nein, sie sind bei radioeins:p

der ganze ort der veranstaltung ist natürlich auch eine schöne kostenlose eigenwerbung für das schloss ruhethal.:p

was mich nur etwas wundert ist, der 2.vorsitzende jörg mertens nachtweide ist scheinbar mitarbeiter des mdr's (hat eine e-mail-adresse: http://www.schwarzl.at/mailcheck.html?action=query&puser=joerg.mertens-nachtweide&phost=mdr.de) - etwas seltsam, oder?!
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Mal wieder zurück zu MDR-Hüpf:
Kann mir eigentlich mal irgend jemand aus dieser Runde erklären, nach welchem Prinzip bei diesem Sender abends ab 22 Uhr moderiert wird und wann nicht? Aktuell diese Woche:
Sonntag Abend: keine Moderation,
Montag Abend: keine Moderation,
Dienstag Abend: Matthias Karpe von 22 Uhr bis 2 Uhr,
Mittwoch Abend: keine Moderation,
und so geht das schon seit Wochen- hier wird nach Lust und Laune mal moderiert und mal nicht!
Ist in dem Laden eigentlich noch alles in Ordnung oder macht da jeder was er will? So ein Durcheinander gibt es kein zweites Mal im deutschen Radio, nicht mal im privaten!!! Wann gibts endlich eine anständige Service- und Popwelle für Mitteldeutschland? Man kann es nicht mehr ertragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben