radioforen.de Kategorie für Radiomitarbeiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also warum sollte es heute funktionieren?
Mensch Radiobino, du hast doch die Antwort von den Profis schon bekommen: Weil sich alles geändert hat!
🫡🫣

Die Radioarbeitswelt sieht schon heute nicht mehr so aus wie vor drei Jahren.
In den letzten 3 Jahren (ok, es sind 6) hat sich zum Beispiel geändert, dass niemand mehr bei Facebook ist.

Ich frage mich nur, warum soviele Radiowellen immer noch FB-Seiten betreiben und tägl. mit Gimmicks und Umfragen füllen. Warum machen die sich die Arbeit, wenn es doch "niemand mehr" liest? Die Zeit sollten sie dort lieber in gutes Programm investieren.

(Vorsicht, Beitrag kann Zynismus enthalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben