Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Da gibts wohl bald die Zwangsübernahme sämlicher Lokalsender durch Radio Nrw.

Wie wäre denn nur noch ein einziger Formatsender für ganz Deutschland namens "Hitradio BRD"? Sämtliche Lokalfenster werden regional aufgeschaltet. Es kupfert sowieso einer vom anderen ab. Keine gute Idee, nein? :wow:
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Gar nicht so schlecht, die Idee mit der "Gleichschaltung", zumindest der einzelnen Ketten, wo doch alle übers Geld jammern, was sie nicht haben. Von den Inhalten unterscheiden sie sich doch nur noch marginal. Aber da jammern sicherlich wieder die Bundesländer von wegen Föderalismus und so.
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Aber jeder Sender bietet doch auch Arbeitsplätze. Viele Sender = viel Arbeit.
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Das mit den Arbeitsplätzen mag sein, aber können die Geldgeber auf solche Nebensächlichkeiten Rücksicht nehmen? Wir leben schließlich nicht im Sozialismus, sondern entwickeln uns zurück zum "Raubtierkapitalismus".
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

@ fader451:
Abgesehen davon, dass ich nur Konsument der "Senderausdünstungen" bin, scheinst du meinen Satz nicht verstanden zu haben.
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Könnten wir mal bitte beim Thema bleiben!

Erstellt doch einen neuen Thread, wenn ihr über einen Lokalfunk für ganz Deutschland sprecht! ;)
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Ich muß an dieser Stelle mal ein DICKES Lob für die Sondersendung zu den aktuellen Ereignissen in Mülheim machen- weiter so! ;)
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Ich muß an dieser Stelle mal ein DICKES Lob für die Sondersendung zu den aktuellen Ereignissen in Mülheim machen- weiter so! ;)
Das stimmt!

Aber diese Woche die Drivetime geht ja mal gar nicht mit Frau Betzler....
"Die besten Idee's bekommen sie bei uns im Internet."
Da hilft auch kein anschließendes herzhaftes Lachen über den Fehler!
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Das stimmt!

Aber diese Woche die Drivetime geht ja mal gar nicht mit Frau Betzler....
"Die besten Idee's bekommen sie bei uns im Internet."
Da hilft auch kein anschließendes herzhaftes Lachen über den Fehler!

ich mag frau betzlers art auch nicht und gestern bzw. heute ist (zur hälfte) mal wieder "das ruhrgebiet" ausgefallen!:wall::wall::wall:
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Aber diese Woche die Drivetime geht ja mal gar nicht mit Frau Betzler....
"Die besten Idee's bekommen sie bei uns im Internet."
Da hilft auch kein anschließendes herzhaftes Lachen über den Fehler!

Ganz meine Meinung Frau Betzler geht gar nicht. Auch morgens in Hallo Wach für Mülheim einfach nur unprofessionell. Am Anfang kann man einem ja den einen oder anderen Versprecher verzeihen, aber sie moderiert jetzt seit März regelmässig und hat andauernd Versprecher.

Carsten Manz dagegen ist Top in Hallo Wach bei Radio Mülheim, da macht das zu hören richtig Spaß!
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Ich mag nicht glauben, dass hier Hörer diskutieren. Klingt eher nach Kollegen bzw. ehemaligen Kollegen.
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Wie schoen sie sich doch alle gleich zu rechtfertigen versuchen.

Was hat das denn mit rechtfertigen zu tun?!? :wall:

Warum müssen diejenigen, die hier diesen Sender zu Recht kritisieren immer irgendwelche Ex-Kollegen oder Bürgerfunker sein? :confused:

Ich bin auch ein Hörer, zwar ein regelrechter Radiofreak, aber auch ich habe beruflich nichts mit Radio zu tun! :)
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

also von mir aus könnten sie die sendung "das ruhrgebiet" ab der programmreform zum 11. januar aus dem programm nehmen. wird eh so gut wie nie übernommen!!!!
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Programmreform? Da tut sich offenbar was. Haben die aus ihren Fehlern gelernt?
 
AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

Auch über die Feiertage wird wieder fleißig am lokalen Programm gespart. Auch heute an einem normalen Tag Radio Nrw nonstop!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben