Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Sabine Heinrich halte ich eigentlich für die beste weibliche Moderatorin bei 1Live, zusammen mit Catherine Vogel. Völlig überwertet ist meiner Meinung nach Miriam Pielhau. Ich finde, sie klingt immer total unsicher und verhaspelt sich auch sehr oft.

Das seh ich in der Tat ganz genauso. Frau Pielhau hat zwar eine angenehme Stimme, wirkt aber zumeist unsicher und die Gags kommen hölzern rüber, insgesamt hat sie kaum Schwung in der Sprache. Bei Frau Heinrich sieht das etwas anders aus, hier merkt man eine gewisse Sicherheit und Lockerheit in der Sprache. Auch Catherine Vogel und Christiane Falk machen ihren Job sehr ordentlich.
Ich sehe das Hauptproblem bei Max von Malotki in der spontanen Improvisation, was sicherlich einer der Punkte ist, die einen richtig guten Moderator ausmachen, da hat Herr Malotki leider zu wenig von. Was das angeht ist Olli Briesch unerreicht. Eine Morningshow mit Briesch und Schorn wäre das Beste was EinsLive passieren könnte.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Mir fällt auf das in der aktuellen Woche nur Frauen moderrieren!

Vogel
Pielhau
Backhaus
Falk

nächste woche wär ja dann

Briesch Imhoff
Dietz
Schorn
Schmoll

wäre es nicht besser man würde das besser mischen?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Das ist natürlich geschickt gemacht :rolleyes:
(Malotki als Co-Mod mal außen vor gelassen)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Mir fällt auf das in der aktuellen Woche nur Frauen moderrieren!

Vogel
Pielhau
Backhaus
Falk

nächste woche wär ja dann

Briesch Imhoff
Dietz
Schorn
Schmoll

wäre es nicht besser man würde das besser mischen?

Na ja,da hast Du Malotki (bewusst???) außen vorgelassen,
aber auch im 1Live Sektor moderierten diese Woche Sebastian Filipowski und Jerry Gstöttner.
Noch ein Wort zu den Damen von 1Live.Die Kritik an Miriam Pielhau kann ich nicht ganz nachvollziehen,nervös oder unsicher habe ich sie noch nicht gehört.Die macht das schon echt gut,ist in meinen Augen echter Profi.
Und Sabine Heinrich hat sich vor allen Dingen in den letzten Monaten echt gemacht.Mittlerweile kann man ihr echt gut zuhören.
Ein Lob nochmal an die beiden Neuen Sebastian Filipowski und Jerry Gstöttner.Sie sind eine Bereicherung für 1Live.
Und die nächste Woche wird super: Das Dreamteam überhaupt in der Morningshow Briesch & Imhof.Bin mir sicher,eines der besten Duos in der deutschen Radiolandschaft,dann der Dietz(auch immer sehr angenehm ) und dann das Highlight schlechthin "Die Schorn-Show" mit dem weltbesten Mod Thorsten Schorn.Das wird eine sehr gute Woche,obwohl ich befürchte,dass das zwischen 18 und 20 Uhr brutal unterbrochen wird mit Vanessa Nolte.
Aber das wären ja dann auch nur 2 Stunden,die unerträglich wären.
Danach noch Schmoll im Plan B,geile Woche.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Na ja,da hast Du Malotki (bewusst???) außen vorgelassen,
aber auch im 1Live Sektor moderierten diese Woche Sebastian Filipowski und Jerry Gstöttner.
Noch ein Wort zu den Damen von 1Live.Die Kritik an Miriam Pielhau kann ich nicht ganz nachvollziehen,nervös oder unsicher habe ich sie noch nicht gehört.Die macht das schon echt gut,ist in meinen Augen echter Profi.
Und Sabine Heinrich hat sich vor allen Dingen in den letzten Monaten echt gemacht.Mittlerweile kann man ihr echt gut zuhören.
Ein Lob nochmal an die beiden Neuen Sebastian Filipowski und Jerry Gstöttner.Sie sind eine Bereicherung für 1Live.
Und die nächste Woche wird super: Das Dreamteam überhaupt in der Morningshow Briesch & Imhof.Bin mir sicher,eines der besten Duos in der deutschen Radiolandschaft,dann der Dietz(auch immer sehr angenehm ) und dann das Highlight schlechthin "Die Schorn-Show" mit dem weltbesten Mod Thorsten Schorn.Das wird eine sehr gute Woche,obwohl ich befürchte,dass das zwischen 18 und 20 Uhr brutal unterbrochen wird mit Vanessa Nolte.
Aber das wären ja dann auch nur 2 Stunden,die unerträglich wären.
Danach noch Schmoll im Plan B,geile Woche.

Schorn weltbester Mod? Hallo gehts noch? Der wird immer schlechter von Zeit zu Zeit. Freue mich auch schon auf Briesch/Imhof, aber Dietz, Schorn und Co. können denen beileibe nicht das Wasser reichen. Und über die Damen bei Eins Live brauchen wir gar nicht mehr zu reden. Ein richtiges Hightlight gibt es da wohl nicht, außer vielleicht die neue Jasmin Pour.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Nolte ist auf der Einslive-Teamseite nicht mehr zu finden. Haben sie die rausgekickt?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ja ich habe Malotki extra weggelassen!

in der aktuellen woche moderrieren täglich 15,5h frauen die morning show halbiert und ohne sektor!

und 4,5 h männer mit sektor

nächste woche 18h männer täglich auch ohne sektor

ich finde da muss abwechslung rein!!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

in der aktuellen woche moderrieren täglich 15,5h frauen die morning show halbiert und ohne sektor!

und 4,5 h männer mit sektor

nächste woche 18h männer täglich auch ohne sektor

:confused: :confused: :confused:

Ja nee, is klar. :D
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

also
vogel und malotki moderrieren beide zusammen 5h täglich so das hab ich geteilt da sie die show ja zusammen moderrieren

Vogel 2:30h
Pielhau 4h
Backhaus 4h
Falk 5h

zusammen 15:30h täglich von 20 moderierten stunden

nächste woche

Briesch und Imhoff 5h
Dietz 4h
Schorn 4h
Schmoll 5h

zusammen 18h täglich von 20 moderierten stunden

So jetzt gehen wir mal davon aus das Flipokovski nächste woche auch mal den sektor moderriert dann wären dass 20 von 20 stunden
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Jetzt pass mal auf. Vogel moderiert in jeder Moderation mit. Daher 5 Std für Vogel. Ja, rechnen kann schwer sein.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

also ich finde die heinrich echt richtig gut. lebendig und frisch! macht spaß sie zu hören. hingegen find ich es gut das bug weg ist. der war nach dsds ziemlich hochnäsig fand ich..
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

mal was anderes. vorhin lief laut playlist "relax" von frankie goes to hollywood.
das stand doch früher nie auf der playlist, oder ?
kommen jetzt die 80s wieder , für die hörer zwischen 30 und 40 ?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

mal was anderes. vorhin lief laut playlist "relax" von frankie goes to hollywood.
das stand doch früher nie auf der playlist, oder ?
kommen jetzt die 80s wieder , für die hörer zwischen 30 und 40 ?

Ich finde es teilweise schrecklich, dass viele Leute meinen, dass nur die 30 bis 40jährigen 80iger hören und jüngere umgekehrt.
Daher kann man auch mal was älteres spielen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Gerade lief auch Cameo mit Word up...hab das früher nie bei Eins Live gehört... :)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Es gibt einige coole ältere Titel, die weitaus besser zu Eins Live passen als bspsw. zu WDR2. Ob die beiden oben genannten jetzt dazu gehören, darüber kann man sich streiten. Es gab aber auch Gruppen wie die Beastie Boys, die hört man wirklich fast gar nirgends mehr.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Gerade lief auch Cameo mit Word up...hab das früher nie bei Eins Live gehört... :)
Ich meine auch, dass von "word up" früher nur die coverversion von Korn (?) gelaufen ist.
Aber warum nicht auch das Original spielen. Gute Nummer.

Was man wiederum vom Samstag abend und "einslive moving" nicht sagen kann. Null verbessert gegenüber der Auftaktsendung. Ganz schlechte Musikauswahl, ein vollkommen unsinniger "einslive Partybegleiter" und last but not least, Jan Christian "the voice" Zeller. Der Typ ist eigentlich nicht unsympathisch, aber irgendwie total verpeilt. Dazu schlecht vorbereitet und während der Sendung indisponiert. Großartig sind allerdings seine Moderationen und vor allem Dialoge mit der armen Jamsin Pour. Das hat schon was von unfreiwilliger Comedy.
Zu allem Überfluss hat es sich einslive wohl auch noch mit Oliver Momm verscherzt. Seine Mixe laufen jetzt wöchentlich auf Antenne Bayern (!!) und nicht mehr monatlich bei einslive. Einfach nur schade.

Den ganzen Tag laufen schon Teaser für die Morgenshow mit Micha und Olli. Wenn die Show genau so lustig (wovon auszugehen ist), wird das morgen früh ganz grosses Kino. Ich freue mich schon. Und für die Schlaftablette von Malottki freue ich mich, dass er nächste Woche mal frei hat ;)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Word up von Cameo und FGTH mit Relax waren Titel die Einslive zum Sendestart 1995 des Öfteren gespielt hat. Irgendwann verschwanden diese Titel aber aus der Rotation. Im Übrigen kann ich mich nur der Meinung von Radiocat anschließen, das bestimmte Titel aus früheren Tagen durchaus besser in das Einslive Programm passen, als zu WDR 2. Deshalb begrüsse ich es durchaus, wenn ältere Titel auch einen Weg ins Einslive Programm finden würden. Man muß es ja nicht gleich übertreiben.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben